Nicolas Pallois zum FCK? m. Q.

Ich meine auch, dass die "Können wir nicht sagen, sonst wird er nirgendwo mehr einen Profivertrag bekommen" Aussage bei Daham kam (mit den anschließenden Kabinen Diebstahl Gerüchten).
Also die Aussage war bei Halfar so, da bin ich mir 99,9% sicher.
 
Ich bin mir 99,99999 % sicher die Aussage war über mika!
default_wink.png
 
Nach mehrfachem energischen Nachfragen zu den Gründen für die Versetzung Daniel Halfars zu den Amateuren sagte Michael Schjönberg, dass man diese nicht nennen könne, um den Spieler zu schützen. Nach dem Hinweis, dass ansonsten dessen Profikarriere beendet wäre, ließen die Anwesenden locker und Schjönberg führte weiter aus, dass Halfar diese Saison verletzungsbedingt nur einmal bei den Amateuren mittrainieren konnte.


http://www.der-betze-brennt.de/news/3112-rekdal-und-schjoenberg-diskutierten-mit-den-fans.phphttp://www.der-betze-brennt.de/news/3112-rekdal-und-schjoenberg-diskutierten-mit-den-fans.php



Aber gings hier nicht mal um Pallois?
default_wink.png
 
Na dann hatten doch alle Recht....



Frage: könnte man dann die Gründe nicht jetzt veröffentlichen und so Köln einen mitgeben?
default_icon_cool.gif
 
LEUTE diskutiert Eure Sachen in einem anderen Thread.
Hier geht es um den franz. Spieler IN DER üBERSCHRIFT!![/



Da geht man auf die Seite um etwas neues in sachen Pallois zu erfahren,und dann schreiben die hier seitenlang belangloses Zeug

Ob Daham damals geklaut hat oder nicht,wird hier die wenigsten noch interessieren Mich jedenfalls nicht
 
Wäre schon ne miese Nummer, wenn er mit uns weiter verhandelt, obwohl mit Bordaux alles klar zu sein scheint. Allerdings wärs vlt. auch besser, wenn man solche Transfers mal solange unter Verschluß hält, bis se auch fix sind.
 
Wäre schon ne miese Nummer, wenn er mit uns weiter verhandelt, obwohl mit Bordaux alles klar zu sein scheint. Allerdings wärs vlt. auch besser, wenn man solche Transfers mal solange unter Verschluß hält, bis se auch fix sind.


Das wäre auf jeden Fall besser gewesen. Aber man weiß natürlich nicht von welcher Seite etwas an die Medien durchgesickert ist. Vielleicht will der Berater nur das Gehalt/Handgeld nach oben treiben und streut solche Gerüchte in die Medien. Weil eigentlich ist es doch sehr untypisch für den FCK der letzten Jahre, dass viel durchgesickert ist in Bezug auf Transfers.

Naja auf der anderen Seite wollte man dem Druck der Fans nach immer wieder neuen Wasserstandsmeldungen nachkommen und haut jetzt solche Sachen raus. Viel Spekulation, aber am Ende weiß man es einfach nicht genau...
 
Das wäre auf jeden Fall besser gewesen. Aber man weiß natürlich nicht von welcher Seite etwas an die Medien durchgesickert ist. Vielleicht will der Berater nur das Gehalt/Handgeld nach oben treiben und streut solche Gerüchte in die Medien. Weil eigentlich ist es doch sehr untypisch für den FCK der letzten Jahre, dass viel durchgesickert ist in Bezug auf Transfers.
Naja auf der anderen Seite wollte man dem Druck der Fans nach immer wieder neuen Wasserstandsmeldungen nachkommen und haut jetzt solche Sachen raus. Viel Spekulation, aber am Ende weiß man es einfach nicht genau...


Zumal die ursprüngliche Quelle eine französische ist darf man wohl davon ausgehen, dass es vom Spieler/ Berater oder dem abgebenden Verein rausgegeben wurde um den Marktwert zu steigern...

Ich finde es allerdings relativ naiv zu denken, dass Bordeaux nur durch einen Artikel auf einen einen französischen Spieler aufmerksam geworden ist
default_wink.png
 
Oder anders ausgedrückt, die Verantwortlichen scheuen sich nicht auch schwierig zu realisierende Transfers anzuvisieren. Wenn daraus nichts wird sagen die gemäßigten Gemüter dass es natürlich schwer ist begehrte Spieler mit beschränkten Mitteln in die Provinz zu locken, während die Sich-gern-Uffreescher sagen dass der Spieler wegen der unfähigen Verantwortlichen vergrault wurde. Is ja auch nix neues...
 
Naja... Kagelmacher war schon ne ganz andere Kategorie... Finde das war ein ganz normaler Transferpoker... jemand hat mehr geboten und gut ist...
 
Wäre schon ne miese Nummer, wenn er mit uns weiter verhandelt, obwohl mit Bordaux alles klar zu sein scheint. Allerdings wärs vlt. auch besser, wenn man solche Transfers mal solange unter Verschluß hält, bis se auch fix sind.


Was ist denn daran mies? Wenn er mit mehreren Clubs verhandelt ist das gang und gebe... Wer weiss vllt konnten wir uns ja auch nicht auf die Ablösesumme einigen.
 
auch nichts besonderes wie bei zig anderen transfers. einmal haste glück und diesmal hats halt nicht geklappt.
 
Wechselt von Bordeaux nach Nantes. Etwas unrühmlicher Abgang. Er behauptet, er sei von Bordeaux zum Wechsel gedrängt worden; Bordeaux' Präsident widerspricht.
 
Oben