Nicolas Pallois zum FCK? m. Q.

Brauchen wir einen IV?


glaube schon, wir haben in der IV eigentlich nur Torrejon, Heintz und Orban. Und Orban ist, wie ich finde, auf der 6 besser aufgehoben.



Ist bei nem Abwehrspieler jetzt schwer zu sagen, wie gut er ist, da hat man nicht diese tollen Torstatistiken, die inem verraten wie gut ein Spieler ist
default_tongue.png
Aber hey immerhin hat er sogar 3 Tore gemacht
default_wink.png
 
Mir wärs lieber es würde mal ein Gerücht um einen (tollen) OM geben...diese Gerüchte werden aber wohl auf einen Zoller-Verkauf warten müssen...
 
Klar brauchen wir einen, wir haben fast doppelt so viele Tore Kassiert wie Köln.



Er muss aber ziemlich flott sein wenn Runjaic so hoch spielen lassen will, wie in der letzten Saison.
 
Eine der größten Baustellen, oder wer soll da neben Torrejon auflaufen???


Absolut richtig... Keiner der übrigen ist imho als Stamm-IV zu gebrauchen. Jeder auf seiner eigene Art ein Sicherheitsrisiko.

Von daher wär ein zweiter "el Cojones" absolut elementar...
 
Wenn mich mein Schulfranzösisch nicht im Stich lässt, klingt das so, dass er so gut wie sicher zu uns kommt?!

Kenn ihn jetzt zwar nicht, aber solange kein Orban und kein Heintz neben Torrejon verteidigen ists schonmal ne Verbesserung.
 
Wenn mich mein Schulfranzösisch nicht im Stich lässt, klingt das so, dass er so gut wie sicher zu uns kommt?!
Kenn ihn jetzt zwar nicht, aber solange kein Orban und kein Heintz neben Torrejon verteidigen ists schonmal ne Verbesserung.


ja klang für mich auch so
 
scheint sehr robust zu sein. Alle Ligaspiele mitgemacht. Sein Verein spielte um den Aufstieg in die erste Liga mit und wurde Fünfter. Mit 25 Jahren wohl noch entwicklungsfähig...Soll laut Equipe sich schon in KL umschauen....
 
Der ist Klasse, 11 gelbe Karten in der Liga, passt. Kaufen, ms übernehmen sie.


Geil! Stürmer werden an Toren gemessen und Abwehrspieler an gelben Karten...
default_wink.png




Letzendlich finde iche s lustig wie auf DBB geschrieben wird wieso die Scouts immer unbekannte Spieler ausgraben... Auf die einfachste Lösung das wenn sie bekannt wären, schon ein finanzstärkerer Verein auf den Plan gekommen wäre, kommen sie nicht...



Ich finde es aber auch blöd das unsere Scouts einen Lahm nicht entdecken -> Sonnenkönig raus!!!!
 
Wunnert mich dass sich noch kähner beschwert hat dass die schun werre so viel eikaafe!


Jup... warte auch noch auf den ersten unqualifizierten Kommentar... Wundertüte usw... na, wer ist der erste... hätte da ein paar Kandidaten im Hinterkopf
 
Jup... warte auch noch auf den ersten unqualifizierten Kommentar... Wundertüte usw... na, wer ist der erste... hätte da ein paar Kandidaten im Hinterkopf


Der kann nix, es gibt kein YouTube-Video mit Spielszenen.
default_icon_cool.gif
 
Der kann nix, es gibt kein YouTube-Video mit Spielszenen.
default_icon_cool.gif


default_icon_biggrin.gif




Ich mach auch mal mit, damit der ganze zu erwartende Spam sich in einem einzigen Post vereinigt und dann nur noch sinnvoll über ihn geredet werden kann:



"- Schupp raus.

- Das ist kein Pfälzer Bub

- Die da oben

- Wir haben eh kein Geld mehr

- Warum musste Dick weg, wenn dafür nur ein Franzose kommt

- Sonnenkönig

- Vetternwirtschaft

- Der FCK steht kurz vor der Insolvenz

- Kuntz-Jünger

- Ahnungslose

- Rotweiße Brille

- Wenn der kommt, geb ich meine Dauerkarte zurück

- Wenn der kommt, kündige ich meine Mitgliedschaft

- Die Fans werden belogen

- Was soll ein IV, wir brauchen vor allem Stürmer

- Jetzt wird den Tafelsilber-Eigengewächsen wieder einer vor die Nase gesetzt

- Warum wird Borysiuk weggeschickt

- Für den Transfer wird bestimmt die Fan-Anleihe zweckentfremdet

- Auf der JHV werden eh wieder alle mit Krokodilstränen beschwichtigt

- Der Spieler ist sicher mit Kuntz verwandt oder verschwägert

- Rombach hat gelogen

- Marionette Schupp"





default_icon_biggrin.gif
 
kann jemand mal übersetzen was da so drin steht? hab's nicht so mit der französischen sprache
default_icon_wink.gif


Abwehrspieler, Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluss, hat sich schon mal die Kaffeemaschine angesehen. Grob übersetzt. Das mit dem NYCFC verstehe ich nicht 100%, liest sich so, als würde er für ein halbes Jahr kommen, bevor die neue Saison in den USA beginnt (und NYCFC Teil der MLS wird).
 
kann jemand mal übersetzen was da so drin steht? hab's nicht so mit der französischen sprache
default_icon_wink.gif
Er hat schon mit Kuntz verhandelt, soll aber sagen, dass er mit Schupp verhandelt hat. Ansonsten will er sich nur noch die örtlichen "installations" (heißt wohl die Sch.eißhäuser) anschauen und dann unterschreibt er für 5 Jahre.
 
Kenn den Spieler zwar nicht aber seine Daten sind durchaus ansprechend, hat in den letzten 3 Jahren fast jedes Spiel bestritten, zudem ist die 2.franz. Liga nicht schlecht, wenn man ihn gut gescouted hat, warum nicht?




Abwehrspieler, Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluss, hat sich schon mal die Kaffeemaschine angesehen. Grob übersetzt. Das mit dem NYCFC verstehe ich nicht 100%, liest sich so, als würde er für ein halbes Jahr kommen, bevor die neue Saison in den USA beginnt (und NYCFC Teil der MLS wird).




Das wiederrum wäre ziemlich absurd, Kuntz+Schupp raus!
default_smile.png
 
default_icon_biggrin.gif



Ich mach auch mal mit, damit der ganze zu erwartende Spam sich in einem einzigen Post vereinigt und dann nur noch sinnvoll über ihn geredet werden kann:



"- Schupp raus.

- Das ist kein Pfälzer Bub

- Die da oben

- Wir haben eh kein Geld mehr

- Warum musste Dick weg, wenn dafür nur ein Franzose kommt

- Sonnenkönig

- Vetternwirtschaft

- Der FCK steht kurz vor der Insolvenz

- Kuntz-Jünger

- Ahnungslose

- Rotweiße Brille

- Wenn der kommt, geb ich meine Dauerkarte zurück

- Wenn der kommt, kündige ich meine Mitgliedschaft

- Die Fans werden belogen

- Was soll ein IV, wir brauchen vor allem Stürmer

- Jetzt wird den Tafelsilber-Eigengewächsen wieder einer vor die Nase gesetzt

- Warum wird Borysiuk weggeschickt

- Für den Transfer wird bestimmt die Fan-Anleihe zweckentfremdet

- Auf der JHV werden eh wieder alle mit Krokodilstränen beschwichtigt

- Der Spieler ist sicher mit Kuntz verwandt oder verschwägert

- Rombach hat gelogen

- Marionette Schupp"





default_icon_biggrin.gif


Haha..damit sollte alles gesagt sein!
default_biggrin.png
 
Das klingt wirklich sinnvoll.

Wir brauchen unebdingt noch einen Mann neben Torrejon. Da passt er als Linksfuß sehr gut.

Orban sehe ich auch eher auf der 6 und nur in Notfällen in der Abwehr.

Bei Heintz bin ich mir absolut unsicher ob er Konstanz rein bekommt, von daher ist eine weitere Alternative nicht schlecht.

Aus Frankreich sind in den letzten Jahren viele gute Spieler geholt worden. Grade Dresen und Freiburg hatten hier viele Treffer.



Das schöne an diesem Transfer wäre, dass mal jeder völlig unvoreingenommen wäre, außer die paar Dauernörgler.
 
Oben