Nicolas de Préville

Ich denke, dass er ja selbst sagt, er spielt am liebsten auf der 10, wäre bei seinem Auge und Technik schon ein echtes Pfund, Ritter hat immer besser gespielt, wenn er vor sich Wunderlich hatte und das könnte mit NdP meiner Meinung nach auch gut klappen, darum hoffe ich echt, das Hengen nur etwas pokert
Ich glaube dass man deP. im Winter per Zufall als schnellen Lückenfüller geholt und nie geplant hat ihn weiterzuverpflichten, zudem hat man ihn als Stürmer bewertet und nicht für andere Positionen in Betracht gezogen, laut eigenen Angaben wusste man vor der Verpflichtung ja fast nichts über den Spieler.

Hoffe ich täusche mich, aber mich würds nicht wundern wenn sehr bald Srbeny vorgestellt wird und man deswegen keinen Platz (Geld?) für deP hat. (mMn. ein großer Rückschritt).
 
Hoffe ich täusche mich, aber mich würds nicht wundern wenn sehr bald Srbeny vorgestellt wird und man deswegen keinen Platz (Geld?) für deP hat. (mMn. ein großer Rückschritt).
Mich würde dahingehend ohnehin mal interessieren was wir eigentlich in der kommenden Transferperiode „auf Tasche“ haben was Neuzugänge angeht. Wenn ich an die wochen-/monatelange Hängepartie von Opoku denke, wo wir augenscheinlich um jeden Cent gefeilscht haben um ihn „für kleines Geld“ vom HSV loseisen zu können, würde es mich da ganz vereinfacht gesagt schon interessieren ob wir uns im kommenden Sommer wieder unterhalb der ablösefreien/500K-Ablösegrenze bewegen oder ob wir uns a.G. der Mehreinnahmen in dieser Saison auch schon in einem Regal darüber bedienen könnten.

Mir ist da auch vollkommen bewusst dass wir uns wie im Beispiel von Bielefeld keinen Andrade im Wert von 1,2 Mio. leisten werden können und dass reine Marktwerte keine Aussage über die tatsächliche Qualität des Spielers versprechen, aber es ist am Ende eben doch ein Unterschied ob wir uns ggf. schon bei anderen Zweitligisten um „gestandene Zweitligaspieler“ bemühen oder ob doch eher vorrangig junge, entwicklungsfähige Talente oder die berühmten Zweitliga-Bankdrücker auf Hengens Zettel auftauchen, von denen man sich beim FCK nochmal einen gewissen Sprung auf der Karriereleiter erhofft. Ich hoffe wirklich dass unser GF Sport da auf dem Transfermarkt ein glückliches Händchen beweisen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frei übersetzt aus dem Zeitungsartikel:

""Er wird der Hauptarchitekt eines möglichen Aufstiegs von Troyes in die Ligue 1 sein.""

Da bin ich mal gespannt ob er es auf Grund seiner Fitness auch direkt in den Kader schafft und loslegen kann.
 
Bin mal gespannt, ob er da wieder fit wird und spielt.
Ich schaue immer mal wieder wie sich NDP in Troyes so schlägt...

Hat laut diesem französischen Artikel nach wie vor muskuläre Probleme in der Oberschenkelmuskulatur, sein letztes Spiel für den ESTAC liegt fast zwei Monate zurück.

So genial ich seine spielerischen u. technischen Anlage auch finde, ich glaube dass er uns mit seinem aktuellen Gesundheitszustand in dieser Saison auch nicht mehr groß weitergeholfen hätte.
 
Oben