Nick Bätzner (KV Oostende) zum 1. FC Kaiserslautern?

Shelter

Well-Known Member
Laut einem User auf DBB steht in der Printausgabe (Quelle liegt leider in Originalform nicht vor) der Badischen Neuesten Nachrichten dass der 1.FCK Interesse an der Verpflichtung von U21-Nationalspieler Nick Bätzner vom belgischen Erstligisten KV Oostende zeigt.

Es soll sich seinen Angaben nach um eine 1-jährige Leihe handeln, wobei der Kontakt über die PMG-Group hergestellt worden sein soll.

Bätzner ist 22 Jahre alt und hat in seiner Fußballerausbildung nahezu die kompletten U-Mannschaften des VFB Stuttgart durchlaufen, bevor er vor ca. zwei Jahren nach Belgien gewechselt ist. Sein Debut in der deutschen U21 feierte der gebürtige Ludwigsburger im Herbst letzten Jahres, bisher stehen zwei Kurzeinsätze gegen die ungarische U21 und die Juniorenauswahl aus San Marino zu Buche.

Seine Hauptposition ist die des offensiven Mittelfeldspielers, daneben kann er auch im zentralen u. zentral-defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. In der abgelaufenen Saison hat Bätzner 30 Spiele für Oostende bestritten (zwei Tore, fünf Vorlagen)

Sein Spielerprofil:

Nick Bätzner (KV Oostende)

Ein Highlight-Video gibt's auch schon von ihm:

 
Geiles Video - einfach alle Tore 2 mal reingeschnitten :smiley:

Klingt vom Profil her ganz gut. Aber auch seeehr jung und unerfahren.

Edit: Ich frage mich, da er ein PMG-Spieler ist: Was passiert, wenn die sich mal bei einem größeren Club als bei uns beteiligen? Würden unsere Spieler dann auch "Freiwild"? Oder bekommen wir gar keine besseren Konditionen bei einem Wechsel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Profil. Er traut sich uns 1vs1 zu gehen, scheint ein gutes Gespür und einen strammen Schuss zu haben. Und gaaaaanz wichtig: Die beiden Elfer im Video wurden so geschossen, wie man es von einem Profi auch erwarten darf…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Geiles Video - einfach alle Tore 2 mal reingeschnitten :smiley:

Klingt vom Profil her ganz gut. Aber auch seeehr jung und unerfahren.

Edit: Ich frage mich, da er ein PMG-Spieler ist: Was passiert, wenn die sich mal bei einem größeren Club als bei uns beteiligen? Würden unsere Spieler dann auch "Freiwild"? Oder bekommen wir gar keine besseren Konditionen bei einem Wechsel?
Naja, der eine Spieler von Nancy, der ins Gespräch gebracht wurde von wegen "PMG-Spieler", der wird wohl eher ein PSG Spieler resp. geht zu einem der großen Vereine in Frankreich
 
Steht gerade auf einem Abstiegsplatz mit Oostende. Hat aber zwei Scorerpunkte mehr als letzte Saison
 
Oben