Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

News zum Stadion

Neuer Rasen ist fertig, 60 Stunden, 200000 €.

Da will ja wohl net jemand Klement spielen sehen.:sunglasses:
Doch ich. Würde ihn gerne mal mit Yokota sehen. Klement kann wenigstens nen geraden Ball spielen.
Das kriegen nicht alle hin.
Leider fehlt es ihm an Tempo und Zweikampfstärke.

Zuletzt bearbeitet:

AfA/FCK. Die Agentur für Arbeit und der 1. FC Kaiserslautern laden für Mittwoch, 18. Juni, 9 Uhr bis 15 Uhr, zur Ausbildungsbörse im Fritz-Walter-Stadion ein. Besucher können sich über Berufe, Ausbildungsabläufe und Weiterbildungsmöglichkeiten informieren. Workshops und ein Bewerbungsmappen-Check werden angeboten.rhp

Packs hier rein.

Auf der FCK-Meile gibt es einiges zu entdecken​

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens hat der FCK viele Stände aufgebaut und bietet ein Mitmach-Programm für die Besucher. Unter anderem ist auch der Hockey-Verein des 1. FCK vor Ort: Auf dem errichteten kleinen Hockeyfeld können Kinder den Sport ausprobieren. „Die Vorbereitungen waren sehr stressig, gerade weil die meisten hier ehrenamtlich arbeiten. Aber es ist viel über den Verein gelaufen und wir sind sehr zufrieden“, sagt Marcel Hemmer. Er ist seit 2021 Abteilungsleiter der Hockey-Abteilung des FCK.

„Wir verteilen auch Flyer und hoffen neue Mitglieder zu erreichen. Ab dem Alter von sechs Jahren kann bei uns jeder mitmachen, der will“, wirbt Hemmer, der selbst seit 2006 Teil des Vereins ist. „Im Rahmen des FCK-Jubiläums stehen noch weitere Veranstaltungen bei uns an, zum Beispiel auf der Gartenschau“, verrät Hemmer.

Spaß ist nicht nur bei den Veranstaltungen des FCK garantiert, sondern auch bei gutem Essen und Getränken. An vielen Plätzen sind Biergarnituren aufgestellt, auf denen Gäste den Lauterer „Bollburger“, Pommes oder Crêpes genießen konnten. Besonders gut kam auch das etwas ausgefallenere eritreische Essen an. „Ich habe bei Freunden probiert und das war richtig lecker“, sagt ein angehender Mechatronik-Student. „Meine Freunde und ich waren schön öfter hier und wie immer ist hier super Stimmung“, meint der gebürtige Lautrer und verrät, was ihn am Altstadtfest am glücklichsten macht: „Auf jeden Fall die Weinschorle!“

Die Rheinpfalz Sonntag 06.07.2025

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben