Neues Unterforum für PC und Spiele

diablo

Administrator
Teammitglied
Mir ist grad aufgefallen, dass uns ein Forum für PC und Spiele fehlt. Denke das kann man ganz gut gebrauchen, oder?
 
So jetzt müssten wir glaub alles haben
default_wink.png
.
 
könntet ja noch die alten Pro Evolution Soccer und Fifa Threads hier rüberschieben, dann brauchen nicht neue, unnötig geöffnet werden.
 
Fragen bzw. Probleme bzgl. PC etc. sollten aber doch weiter in mueto´s "Tech Help" gepostet werden, oder??



Ansonsten keine schlechte Idee.
 
Ja klar!



Bin aber trotzdem grad am überlegen ob man es nicht "Hightech, Computer und Spiele" umbenennen soll?!?!?
 
Mit Hightech würde es aber noch eine Sparte abdecken, die bisher nicht bedacht ist. Hightech ist ja nicht gleich Computer.
 
fände auch besser wenn man "tech help" und "pc spiele usw."

zusammenlegen würde.



dann geht das "tech help"-forum auch nicht so unter.
 
na ich würds aber auch net übertreiben, wir sind schliesslich immer noch ein fussballforum.
 
Oben