Neues FCK Forum

oder wir bleiben alle bei diesem tollen forum:

www.roteteufel.de
default_wink.png
 
qualität setzt sich letztlich immer durch, keine panik...

was juckt´s den kuchen, wenn ihm ein paar krümel fehlen?
 
Ich bleib bei 1fck.de (roteteufel.de) Forum ! Das ist einfach das beste FCK Forum. Super Designe , viele User , Immer auf dem neusten Stand , Tolle Themen , etc. !

MFG

TimWiese
 
tausend verschiedene Foren ist genau das was wir brauchen. Damit auch in jedem exakt die gleichen Dinge diskutiert werden
default_wink.png




Es ist nicht böse gemeint, aber es gibt sooo gute FCK Foren, da brauch man einfach keine weiteren. Nur damit ihr dort Admins spielen dürft? Naja...



Ich bleibe bei roteteufel.de! Die Jungs hier habens geschafft mich komplett aus einem anderen Forum herzuziehen und ich fühl mich hier Pudelwohl
default_smile.png
 
tatsachen kann man einfach net wegdiskutieren.

so isses halt
default_wink.png
:wink:








tausend verschiedene Foren ist genau das was wir brauchen. Damit auch in jedem exakt die gleichen Dinge diskutiert werden
default_wink.png



Es ist nicht böse gemeint, aber es gibt sooo gute FCK Foren, da brauch man einfach keine weiteren. Nur damit ihr dort Admins spielen dürft? Naja...



Ich bleibe bei roteteufel.de! Die Jungs hier habens geschafft mich komplett aus einem anderen Forum herzuziehen und ich fühl mich hier Pudelwohl
default_smile.png


schön zu lesen!
 
also ich hab zwar ein eigenes forum aber bleibe natürlich weiter hier denn das hier ist einfach das Beste! mein forum erstellen und HP erstelllen macht mir halt spass deswegen hab ich es
 
Oben