Neuer Rasen im Stadion

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
im lokalteil der RP stand gestern zu lesen, dass eine neue drainage und eine neue rasenheizung verlegt wurde. also wurde sie doch nicht nur saniert, wenn das stimmt.

der neue rasen wird auch nur bis ende der saison liegen bleiben und dann erneut ausgetauscht.

es wird in jedem WM stadion ein neuer teppich mit der gleichen rasenmischung verlegt, damit alles schön einheitlich aussieht. von wem die anweisung kam, braucht man wohl nicht mehr zu erwähnen.
 
FIFA?
default_icon_wink.gif
 
Dann wird wahrscheinlich noch eine Rasenklimatisierung nachgerüstet - gegen geringen finanziellen Mehraufwand versteht sich!
default_icon_wink.gif
 
Egal der neue Rasen kann unseren Kickern nur gut tun. Dann haben sie nicht mehr die Ausrede unser Platz sei so schlecht!!!
 
So langsam wirds aber zeit, dass da mal wieder grün drauf kommt, oder? Wie lange braucht das Zeug zum festwachsen?
 
habs schonmal im bilderfred gesagt, glaub der muss net grossartig anwachsen, woie es früher mal war. vorm pokalfinale wurde auch nochmal ein neuer teppich verlegt und es ging.
 
Ja, aber wenn einer gegrätscht hat, hat er 2m rollteppich vor sich hergeschoben!
default_wink.png
 
hoffe, die rasenheizung brummt schon.

das spiel gegen düsseldorf könne mer net auch platz 4 austragen
default_wink.png
 
Puh, den haste aber ganz unten aus der Kiste geholt, was?

War bestimmt staubig...
default_biggrin.png
 
Oben