Neuer Fussballmanager

Hi nochmal,

es sind noch wenige Plätze in der 4ten Liga frei !

Beeilt euch, nächste Saison startet auch bald !
 
Liebe FCK-Fans,



hier mein (immernoch) neuer Manager:



www.fussballmanageronline.de



10 Saison gestartet!





jede Menge neue Features:



Videotext des Spiels, rieeeesen Videoleinwand mit Fernbedienung, Wetter (Sonne, Regen, Schnee, ...), Schiris (Bernd Blind, Karl Kartenzieher, ...), Feedback von der Mannschaft, Transferrekorde, ... alles was die Community wollte/möchte. Melde dich kostenlos an und mache mit! Bring Ideen mit und helfe mit, den besten Fussballmanager zu bauen oder bau dir deinen eigenen Manager mit deinen Wünschen! Das, was du schon immer drin haben wolltest... Nutze die Chance, noch sind wir jung und flexibel
default_smile.png
 
Ich wünschte ich hätte so viel Zeit zum schauen gehabt, aber bei mir hat sich nach ner Sekunde vor lauter Schreck der Rechner aufgehängt.
default_sad.png
 
Und für sowas gibt man 5 Sekunden seines Lebens her. Tolle verschwendung.
 
Hallo zusammen,



beim fussballmanageronline.de ist mit Spanien

jetzt das 2te Land an den Start gegangen!



Wer sich jetzt anmeldet bekommt das Trainingslager Spanien kostenlos!



Und da kommen richtig gute Talente her !!!
default_icon_smile.gif




Grüße, Axel





www.fussballmanageronline.de
 
Oben