Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Ultras!Westpfalz Sturm!

Wie findet ihr unsere Idee mit der Ultra-Gruppierung?

• sehr gut

Stimmen: 2 14,3%
  • gut

Stimmen: 1 7,1%
  • geht so

Stimmen: 5 35,7%
  • schlecht

Stimmen: 6 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist an den Ärzten so schlimm?Man kann doch die Ärzte hören und unpolitisch sein oder?Es gibt auch viele, die die Onkelz hören und nicht Rechts sind oder??

willste damit sagen die onkelz sind rechts
default_wink.png
da kennste dich ja dann gut aus
default_biggrin.png

hattet ihr keine anderen Tees ?

Kann ja sein das ich euch verwechsele aber eure schrift sieht schonmal startk politisch aus, das muss ja net sein und wenn diverse kollegen dann noch sagen ihr gebt zu solche musik zu hören
default_icon_rolleyes.gif

Das sind die einzigen wo wir haben.Vielleicht meinen die Kollegen auch jemand anders, vielleicht die du auch meinst.Ich kann dir aber eins sagen, wir sind alle in der Gruppe unpolitisch.Und das mit der Schrift hab ich ja schon gesagt.

naja ... ich denk mal das se sich die schrift ausgesucht haben weil das ja richtig cool ist und mächtig aussieht .... aber ehrlich gesagt hab ich noch nie ne eärzte hp in der schrift gesehen ?????
default_icon_redface.gif
die schrift geht doch stark in eine richtung

willste damit sagen die onkelz sind rechts
default_wink.png
da kennste dich ja dann gut aus
default_biggrin.png

Ich will nicht sagen das die Rechts sind,hab die auch mal gehört.Aber die meisten sagen,wenn ma Onkelz hört ist ma Rechts,weil sie das früher mal WAREN.

also nur an der schrift würd ich sowas nicht festmachen!

Klaro mache ich das nicht nur an der schrift fest bin ja nicht naiv
default_biggrin.png
aber mehrere gründe lassen dann schon auf ein (Vor)- urteil schliessen, wobei es hier auch kindisch wird wenn man werbung für die gruppe machen muss...

Klaro mache ich das nicht nur an der schrift fest bin ja nicht naiv
default_biggrin.png
aber mehrere gründe lassen dann schon auf ein (Vor)- urteil schliessen, wobei es hier auch kindisch wird wenn man werbung für die gruppe machen muss...

richtig
default_icon_smile.gif

Was ist an den Ärzten so schlimm?Man kann doch die Ärzte hören und unpolitisch sein oder?Es gibt auch viele, die die Onkelz hören und nicht Rechts sind oder??

lol das passt irgentwie mal gar net ... erst kommen einige mit vorwürfen das ihr nicht unpolitisch bzw rechts seit und dann kommst du mit "die ärzte " XD also das krasse gegenteil ... da müssen sich aber einige leute sehr vertan haben

junge keine ahnung? was verbindet man mit onkelz immer rechts?...(ich selbst höre keine onkelz aber..) die neuen onkelz lieder waren auf keinen fall rechts also gibts natürlich leute die onkelz hören und nicht rechts sind weil die onkelz am ANFANG rechte lieder gemacht haben...

und denjenigen die die Parolen der alten onkelz lieder dreschen unterstelle ich schon das sie net ganz unpolitisch sind
default_wink.png

also dein argument war nix
default_wink.png

naja ... ich denk mal das se sich die schrift ausgesucht haben weil das ja richtig cool ist und mächtig aussieht .... aber ehrlich gesagt hab ich noch nie ne eärzte hp in der schrift gesehen ?????
default_icon_redface.gif
die schrift geht doch stark in eine richtung

Ich habe nicht gesagt,dass alle Ärzte hören in der Gruppe.Andere aus unserer Gruppe hören auch die Onkelz.Ich kann ja nicht sagen,weil ich die Ärzte höre, muss die Homepage so gemacht werden wie ich dsa will.

Ich will nicht sagen das die Rechts sind,hab die auch mal gehört.Aber die meisten sagen,wenn ma Onkelz hört ist ma Rechts,weil sie das früher mal WAREN.

achso du hast erst onkelz gehört und dann biste auf ärzte umgestiegen ???
default_icon_surprised.gif
:-o
default_icon_surprised.gif

was sollen das jetz heißen??

wie was soll das heissen ????
default_icon_mad.gif

das soll heissen das ich so einen quatsch noch nie gehört hab -.- mode ultras hören wol auch "mode" musik um cool zu sein heute ärzte morgen onkelz

lol mir wird die kindergartengebutstagdiskussion zu bunt
default_biggrin.png
wäre ich mod würde ich hier schliessen auf der anderen seite ist es amysant wenn man hier mal liest...

naja...

viel spass noch hier... ich habe meine meinung nun ... die anderen haben eine andere
default_wink.png

lol mir wird die kindergartengebutstagdiskussion zu bunt
default_biggrin.png
wäre ich mod würde ich hier schliessen auf der anderen seite ist es amysant wenn man hier mal liest...

naja...

viel spass noch hier... ich habe meine meinung nun ... die anderen haben eine andere
default_wink.png

00:10 was willste andres machen als in der lustigen diskussion zu diskutieren? xD als weider ich finds spassich so wird ma wenigstens net müd
default_tongue.png

obwohl er sich aus der affäre net rausziehen kann
default_wink.png

wie was soll das heissen ????
default_icon_mad.gif

das soll heissen das ich so einen quatsch noch nie gehört hab -.- mode ultras hören wol auch "mode" musik um cool zu sein heute ärzte morgen onkelz

ich kenn so viele, wo hosen gehört haben und jetzt onkelz hören und umgekehrt.

00:10 was willste andres machen als in der lustigen diskussion zu diskutieren? xD als weider ich finds spassich so wird ma wenigstens net müd
default_tongue.png

obwohl er sich aus der affäre net rausziehen kann
default_wink.png

das denkst du ... der findet für alles eine (sinnfreie) begründung
default_biggrin.png

ich kenn so viele, wo hosen gehört haben und jetzt onkelz hören und umgekehrt.

das freut mich das du so viele kennst
default_icon_razz.gif

zwischen dth und onkelz liegt auch nicht so ein riesen unterschied wie zwischen ärzte und onkelz .. .dth verbindet ja eine gewisse nähe zum fussball ... Als menschen sowie musikalisch (bayern,auswärtspiel).. ist ja bei den onkelz nicht anders

Das ist doch alles Pillepalle hier, schaut euch doch nur mal die HP von "Westpalz-Sturm" an,

Wen wollen wir! Wen wollen wir nicht! Darüber kann ich nur lachen.

Scheint mir eher ein Haufen von Halbstarken zu sein! Und warum schliessen die sich nicht einfach der GL an, anstatt das hier schon wieder eine Gruppe ihr eigenes Süppchen kocht?

Das ist doch alles Pillepalle hier, schaut euch doch nur mal die HP von "Westpalz-Sturm" an,
Wen wollen wir! Wen wollen wir nicht! Darüber kann ich nur lachen.

Scheint mir eher ein Haufen von Halbstarken zu sein! Und warum schliessen die sich nicht einfach der GL an, anstatt das hier schon wieder eine Gruppe ihr eigenes Süppchen kocht?

weil man in dem alter net in die Gl kommt
default_biggrin.png

dann denkt doch alle was ihr wollt.ihr seht es dann ja wenn ihr auf dem Betze sind, dass wir unpolitisch sind.

das sind ma eh die schönsten
default_wink.png
onkelz hören...un dannn:

OUW awei höre die hose mit ihrer 2 jährischer pause uf un bringe "zurück zum Glück raus" das muss ich ma dann unbedingt kaufen...jetz 1 jahr pause von de hosen denke se :

hm jetz mache se 1 jahr paus höre ma ärzte
default_tongue.png

@n00p

hm..an den 2 Liedern kannstes denk ich net ausmachen aber bei den 2 beispielen haste recht...jo un sonst ises de hose eigentlich ziemlich egal was die onkelz für einstellung hatte
default_wink.png
ma sin jo net bei de betsch kappe die sich gegenseitig disse xD (oder wie auch imma)......will jetz niemand angreifen

default_tongue.png
ich auch xD aber so nachts wenn de net weißt was de mache sollst is das lustig
default_wink.png
un dann noch die feine diskussion rechts oder links kindisch oder net kindisch un dann die ganze komische argumente
default_wink.png
das is eh thema unnötisch wie eh holz protokoll aber egal....

em mathias ich glaub gegen Paderborn ( ich weiß länger her )
default_wink.png
haben wir nebeneinander gestanden...vermut ich mal stark weil auf deinen videos die ganze zeit mein arm und einmal auch mei schöne locke zu sehen sind
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben