Thomas
Active Member
Was ist an den Ärzten so schlimm?Man kann doch die Ärzte hören und unpolitisch sein oder?Es gibt auch viele, die die Onkelz hören und nicht Rechts sind oder??
willste damit sagen die onkelz sind rechts

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was ist an den Ärzten so schlimm?Man kann doch die Ärzte hören und unpolitisch sein oder?Es gibt auch viele, die die Onkelz hören und nicht Rechts sind oder??
hattet ihr keine anderen Tees ?
Kann ja sein das ich euch verwechsele aber eure schrift sieht schonmal startk politisch aus, das muss ja net sein und wenn diverse kollegen dann noch sagen ihr gebt zu solche musik zu hören![]()
willste damit sagen die onkelz sind rechtsda kennste dich ja dann gut aus![]()
![]()
also nur an der schrift würd ich sowas nicht festmachen!
Klaro mache ich das nicht nur an der schrift fest bin ja nicht naivaber mehrere gründe lassen dann schon auf ein (Vor)- urteil schliessen, wobei es hier auch kindisch wird wenn man werbung für die gruppe machen muss...![]()
naja ... ich denk mal das se sich die schrift ausgesucht haben weil das ja richtig cool ist und mächtig aussieht .... aber ehrlich gesagt hab ich noch nie ne eärzte hp in der schrift gesehen ?????die schrift geht doch stark in eine richtung![]()
Ich will nicht sagen das die Rechts sind,hab die auch mal gehört.Aber die meisten sagen,wenn ma Onkelz hört ist ma Rechts,weil sie das früher mal WAREN.
achso du hast erst onkelz gehört und dann biste auf ärzte umgestiegen ???:-o![]()
![]()
was sollen das jetz heißen??
lol mir wird die kindergartengebutstagdiskussion zu buntwäre ich mod würde ich hier schliessen auf der anderen seite ist es amysant wenn man hier mal liest...![]()
naja...
viel spass noch hier... ich habe meine meinung nun ... die anderen haben eine andere![]()
wie was soll das heissen ????![]()
das soll heissen das ich so einen quatsch noch nie gehört hab -.- mode ultras hören wol auch "mode" musik um cool zu sein heute ärzte morgen onkelz
00:10 was willste andres machen als in der lustigen diskussion zu diskutieren? xD als weider ich finds spassich so wird ma wenigstens net müd![]()
obwohl er sich aus der affäre net rausziehen kann![]()
ich kenn so viele, wo hosen gehört haben und jetzt onkelz hören und umgekehrt.
Das ist doch alles Pillepalle hier, schaut euch doch nur mal die HP von "Westpalz-Sturm" an,
Wen wollen wir! Wen wollen wir nicht! Darüber kann ich nur lachen.
Scheint mir eher ein Haufen von Halbstarken zu sein! Und warum schliessen die sich nicht einfach der GL an, anstatt das hier schon wieder eine Gruppe ihr eigenes Süppchen kocht?
dann denkt doch alle was ihr wollt.ihr seht es dann ja wenn ihr auf dem Betze sind, dass wir unpolitisch sind.
Kann mal jemand hier schließen?
Ich war so dumm und hab die ganze Kacke hier durchgelesen![]()
selber schuld, nee bitte auflassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.