G
Guest
Guest
ist doch normal das einzelne leute in einer gruppe auch politische ansichten haben, und diese werden sich über kurz oder lang auf die gruppe übertragen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ist doch normal das einzelne leute in einer gruppe auch politische ansichten haben, und diese werden sich über kurz oder lang auf die gruppe übertragen
Klar kann sich so etwas auf die Gruppe übertragen.Aber von uns hat keiner eine politische Einstellung.
hast ja noch 2 jahre zeit![]()
Wie steht ihr zur GL? Oder was sagt die GL zu Eurer Gründung?
also um noch etwas klarer zu werden ... mir wurde erzählt von einem kollegen der es selber von einen gruppen mitglied gehört hat das ihr einschlägige (verbotene) rechts musik hört.... da mein kollege das nicht grade toll fand hat er es verbreitet
Trotzdem, Ultragruppierungen sind in meinen Augen Kinderkram. Ich unterstelle Euch hiermit, mit Eurer Gründung Euch größer machen zu wollen als Ihr seid.
Tschöö
stimme ich dir teilweise zu, ultra gruppen haben es eigentlich nicht nötig sich auf fan plattformen zu präsentieren, sowas geschieht eigentlich anders
@ Neue Ultra Gruppe:
Habt ihr schwarze polos mit Roter aufschrift wo hinten Stolz Treu Lautern oder dergleichen steht ?
Wenn dein Freund nicht in Kusel oder der Umgebung wohnt kann er das garnicht wissen.Wenn du wissen willst, was für eine Musik ich höre,dann kann ich dir sagen das ich keine Verbotene Musik höre....nämlch Ärzte.also um noch etwas klarer zu werden ... mir wurde erzählt von einem kollegen der es selber von einen gruppen mitglied gehört hat das ihr einschlägige (verbotene) rechts musik hört.... da mein kollege das nicht grade toll fand hat er es verbreitet
Wenn dein Freund nicht in Kusel oder der Umgebung wohnt kann er das garnicht wissen.Wenn du wissen willst, was für eine Musik ich höre,dann kann ich dir sagen das ich keine Verbotene Musik höre....nämlch Ärzte.
Kann das viellecht sein, das wir mit einer anderen Gruppe verwechselt werden??
Weil ich verschiedene Kollegen habe die mir das erzählt haben und das ihr euch wie oben genannt eben nennt... Sogar mehrere haben das behauptet !
Wann hat der das gesagt,wie lang ist das ungefähr her??
Wir haben nicht treu Lautern draufstehen.
.Wenn du wissen willst, was für eine Musik ich höre,dann kann ich dir sagen das ich keine Verbotene Musik höre....nämlch Ärzte.
ich habe ja gesagt sowas in der art ? was habt ihr denn dann draufstehen sags doch oder poste ein bild, das wäre das beste poste ein bild von deinem polo, (und jetzt sag net es wär in de wäsch )
ich habe ja gesagt sowas in der art ? was habt ihr denn dann draufstehen sags doch oder poste ein bild, das wäre das beste poste ein bild von deinem polo, (und jetzt sag net es wär in de wäsch )
Kann ja auch möglich sein, aber wieso verwendet ihr dann eine solche "alt Deutsche " Schrift auf eurer HP![]()
Das ist hinten auf dem T-shirt und vorne steht Kaiserslautern drauf.
....irgentwie kommste nid so glaubwürdig rüber xD wie eben schon gesagt...unpolitisch und ärzte
...irgentwie hört sich das so an als wollste dich aus na andren affäre ziehn
....ne soll mia egal sein...nur das mit de Ultra gruppierung...komm her uff...kindisch dann hier noch werbung für hp zu machen..und zu sagen wir bekennen uns als Ultra Gruppe..nach dem Motto![]()
" als ultra bin ich so cool"...kommt doch der werbeclip da imma im fernsehn und im stadion gegen rassismus "schwarz oder weiß ..egal es geht nur um das eine um Fussball" (so ähnlich zumindest) könnte man auch so sagen![]()
"Ultra oder nicht ultra scheiß egal es geht nur um das eine unsern Fck"
....irgentwie kommste nid so glaubwürdig rüber xD wie eben schon gesagt...unpolitisch und ärzte
...irgentwie hört sich das so an als wollste dich aus na andren affäre ziehn
....ne soll mia egal sein...nur das mit de Ultra gruppierung...komm her uff...kindisch dann hier noch werbung für hp zu machen..und zu sagen wir bekennen uns als Ultra Gruppe..nach dem Motto![]()
" als ultra bin ich so cool"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.