Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Ultras!Westpfalz Sturm!

Wie findet ihr unsere Idee mit der Ultra-Gruppierung?

• sehr gut

Stimmen: 2 14,3%
  • gut

Stimmen: 1 7,1%
  • geht so

Stimmen: 5 35,7%
  • schlecht

Stimmen: 6 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch normal das einzelne leute in einer gruppe auch politische ansichten haben, und diese werden sich über kurz oder lang auf die gruppe übertragen

Ich frag mich eigentlich immer, was Politik mit Fussball zu tun hat.

Wenn ich ins Stadion gehe, ist es mir egal, welche politische Einstellung mein Nachbar hat. Gut außer er is ein Rechti.

Wichtig is, dass er sich die Lunge aus dem Hals schreit!

ist doch normal das einzelne leute in einer gruppe auch politische ansichten haben, und diese werden sich über kurz oder lang auf die gruppe übertragen

Klar kann sich so etwas auf die Gruppe übertragen.Aber von uns hat keiner eine politische Einstellung.

Klar kann sich so etwas auf die Gruppe übertragen.Aber von uns hat keiner eine politische Einstellung.

hast ja noch 2 jahre zeit
default_icon_smile.gif

also um noch etwas klarer zu werden ... mir wurde erzählt von einem kollegen der es selber von einen gruppen mitglied gehört hat das ihr einschlägige (verbotene) rechts musik hört.... da mein kollege das nicht grade toll fand hat er es verbreitet

also um noch etwas klarer zu werden ... mir wurde erzählt von einem kollegen der es selber von einen gruppen mitglied gehört hat das ihr einschlägige (verbotene) rechts musik hört.... da mein kollege das nicht grade toll fand hat er es verbreitet

default_icon_smile.gif
!!!

Jepp. Kinderkacke. Ultra sein scheint ne Mode zu sein. Und im übrigen wird jeder Mensch nicht unpolitisch geboren und durchläuft eine politische Sozialisation. Jeder hat eine Meinung zu etwas.

Sehe alle Fangruppierung als eine Art Verein mit Ansichten die sich von anderen unterscheiden sollen. Sonst würde ja alle in einen Verein oder Gemeinschaft gehen.

Wie wäre es mal mit der Fan - Gemeinschaft 1.FCK?

Ihr werdet wie jeder Verein die verschieden Phasen durchlaufen.

Gründung

Konsolidierung/Etablierung

Herausbildung verschiedener Ansichten innerhalb einer Gruppe. Elitenbildung. Eitelkeiten, Streitereien, Aufspaltung, Auflösung, Neugruppierung.

Wenn man das zur Menschwerdung/Fanwerdung braucht. Bitte sehr.

Übrigens, war ne schlechte Idee hier nach der Meinung der User zu fragen. Hier bekommt ihr alles. Kritik, Zustimmung, Anfeindungen ......

Zieht Eure Sache durch und lasst es auf Euch zukommen. Wenn ich einen von Euch sehe, der rassistische Sprüche und rechtes Gedankengut verbreitet, werde ich meinen Teil dazu tun Euch vom Gegnteil zu überzeugen. Wenn Ihr die Mannschaft unterstützen wollt, nur zu.

Trotzdem, Ultragruppierungen sind in meinen Augen Kinderkram. Ich unterstelle Euch hiermit, mit Eurer Gründung Euch größer machen zu wollen als Ihr seid.

Tschöö

@ Neue Ultra Gruppe:

Habt ihr schwarze polos mit Roter aufschrift wo hinten Stolz Treu Lautern oder dergleichen steht ?

Trotzdem, Ultragruppierungen sind in meinen Augen Kinderkram. Ich unterstelle Euch hiermit, mit Eurer Gründung Euch größer machen zu wollen als Ihr seid.

Tschöö

stimme ich dir teilweise zu, ultra gruppen haben es eigentlich nicht nötig sich auf fan plattformen zu präsentieren, sowas geschieht eigentlich anders

Weil ich verschiedene Kollegen habe die mir das erzählt haben und das ihr euch wie oben genannt eben nennt... Sogar mehrere haben das behauptet !

Wenn dein Freund nicht in Kusel oder der Umgebung wohnt kann er das garnicht wissen.Wenn du wissen willst, was für eine Musik ich höre,dann kann ich dir sagen das ich keine Verbotene Musik höre....nämlch Ärzte.

Kann das viellecht sein, das wir mit einer anderen Gruppe verwechselt werden??

Wenn dein Freund nicht in Kusel oder der Umgebung wohnt kann er das garnicht wissen.Wenn du wissen willst, was für eine Musik ich höre,dann kann ich dir sagen das ich keine Verbotene Musik höre....nämlch Ärzte.
Kann das viellecht sein, das wir mit einer anderen Gruppe verwechselt werden??

Kann ja auch möglich sein, aber wieso verwendet ihr dann eine solche "alt Deutsche " Schrift auf eurer HP
default_icon_rolleyes.gif

Weil ich verschiedene Kollegen habe die mir das erzählt haben und das ihr euch wie oben genannt eben nennt... Sogar mehrere haben das behauptet !

Wann hat der das gesagt,wie lang ist das ungefähr her??

Wir haben nicht treu Lautern draufstehen.

Wann hat der das gesagt,wie lang ist das ungefähr her??
Wir haben nicht treu Lautern draufstehen.

ich habe ja gesagt sowas in der art ? was habt ihr denn dann draufstehen sags doch oder poste ein bild, das wäre das beste poste ein bild von deinem polo, (und jetzt sag net es wär in de wäsch )

.Wenn du wissen willst, was für eine Musik ich höre,dann kann ich dir sagen das ich keine Verbotene Musik höre....nämlch Ärzte.

och wie süss ... mein 13 jähriger cousin findet die auch toll ... aber warscheinlich Kc und ärzte du alter ultra xD

ich habe ja gesagt sowas in der art ? was habt ihr denn dann draufstehen sags doch oder poste ein bild, das wäre das beste poste ein bild von deinem polo, (und jetzt sag net es wär in de wäsch )

Wieso so ruhig ? jetzt mach doch
default_wink.png

Das ist hinten auf dem T-shirt und vorne steht Kaiserslautern drauf.

default_wink.png
....irgentwie kommste nid so glaubwürdig rüber xD wie eben schon gesagt...unpolitisch und ärzte
default_wink.png
...irgentwie hört sich das so an als wollste dich aus na andren affäre ziehn
default_biggrin.png
....ne soll mia egal sein...nur das mit de Ultra gruppierung...komm her uff...kindisch dann hier noch werbung für hp zu machen..und zu sagen wir bekennen uns als Ultra Gruppe..nach dem Motto

" als ultra bin ich so cool"...kommt doch der werbeclip da imma im fernsehn und im stadion gegen rassismus "schwarz oder weiß ..egal es geht nur um das eine um Fussball" (so ähnlich zumindest
default_tongue.png
) könnte man auch so sagen

"Ultra oder nicht ultra scheiß egal es geht nur um das eine unsern Fck"

Kann ja auch möglich sein, aber wieso verwendet ihr dann eine solche "alt Deutsche " Schrift auf eurer HP

Ich will jetzt nix falsches sagen,aber die GL hat doch auch ungefähr so eine Schrift oder?Weil eine nomal Schrift nich kreativ genug aussieht.

Das ist hinten auf dem T-shirt und vorne steht Kaiserslautern drauf.

hattet ihr keine anderen Tees ?

Kann ja sein das ich euch verwechsele aber eure schrift sieht schonmal startk politisch aus, das muss ja net sein und wenn diverse kollegen dann noch sagen ihr gebt zu solche musik zu hören

default_wink.png
....irgentwie kommste nid so glaubwürdig rüber xD wie eben schon gesagt...unpolitisch und ärzte
default_wink.png
default_biggrin.png
....ne soll mia egal sein...nur das mit de Ultra gruppierung...komm her uff...kindisch dann hier noch werbung für hp zu machen..und zu sagen wir bekennen uns als Ultra Gruppe..nach dem Motto
" als ultra bin ich so cool"...kommt doch der werbeclip da imma im fernsehn und im stadion gegen rassismus "schwarz oder weiß ..egal es geht nur um das eine um Fussball" (so ähnlich zumindest
default_tongue.png
) könnte man auch so sagen

"Ultra oder nicht ultra scheiß egal es geht nur um das eine unsern Fck"

Was ist an den Ärzten so schlimm?Man kann doch die Ärzte hören und unpolitisch sein oder?Es gibt auch viele, die die Onkelz hören und nicht Rechts sind oder??

default_wink.png
default_wink.png
default_biggrin.png
" als ultra bin ich so cool"...

agree
default_tongue.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben