Neue FCK-Homepage

Pfalzadler

Well-Known Member
YceWSsW.png
 
RE: FCK-Homepage

Auf Twitter wurde der Plan gepostet. Die neue Seite ist übrigens live. Ohne Overlay. :wink:
 
Das Rot im Header ist mir immernoch zu grell, ansonsten gefällt mir die Seite doch ganz gut, mMn. sogar besser als die einiger CL Vereine.
 
jimjones schrieb:
Das Rot im Header ist mir immernoch zu grell, ansonsten gefällt mir die Seite doch ganz gut, mMn. sogar besser als die einiger CL Vereine.

Wenn jimjones nichts dran zum Meckern findet, muss die Seite wirklich gut sein! :smiley: :tongueout:
 
Viktor schrieb:
jimjones schrieb:
Das Rot im Header ist mir immernoch zu grell, ansonsten gefällt mir die Seite doch ganz gut, mMn. sogar besser als die einiger CL Vereine.

Wenn jimjones nichts dran zum Meckern findet, muss die Seite wirklich gut sein! :smiley: :tongueout:

Manchmal ist weniger mehr, die Seite ist zwar nicht wirklich gut, aber im Vergleich zur "internationalen Konkurrenz" ganz passabel. :wink:

Es ist zwar am Ende nur eine Frage des Geschmacks, aber mMn. sind die Seiten der meisten Vereine einfach nur furchtbar, total unübersichtlich und zugepackt mit Bildern und Videos.

Bis auf ein paar kleine Designänderungen hab ich an unserer HP eigtl. nicht viel zu meckern, zuden könnte man noch die News vertikal anstatt horizontal sortieren, find ich übersichtlicher.
 
Oben