Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Ja guck mal da! Der RR ist wieder da! Kaum gewinnen wir 5 Spiele am Stück und schon ist er zurück, der Erfolgsfan.:wink:
Schön, dass du wieder da bist!
 
Danke playerred und redskin. Hab die letzten Jahre nur mitgelesen und das mehr bei der betze brennt. Wirklich toll das noch so viele von früher da sind. Muss mich aber erst noch etwas orientieren. Sieht anders aus als früher.
 
Danke mir gehts gut. Hoffe dir auch. Es ist schön nach so langer Zeit noch so viele von damals hier aktiv zu sehen. Das beweißt mir, dass unser FCK und seine Fans etwas ganz besonderes sind. Hab wie bereits erwähnt die letzten Jahre ganz viel auf der betze brennt mitgelesen ohne zu diskutieren....auch wenn es natürlich meistens schwer viel bei den Ergebnissen.
 
Oh, willkommen zurück. Ich musste in den letzten Jahren immer mal wieder an dich denken, da jemand auf meinem Heimweg an eine Hauswand RR gesprüht hatte. Schön, dass es dir gut geht. :smile:
 
Danke stiller. :smile: War immer mal wieder ab und an unangemeldet hier, aber als ich damals weg bin war ich ja noch (Super-)moderator und ich konnte irgendwann einfach nicht mehr genug Zeit dafür aufbringen im Verhältnis zu anderen. Das war mir irgendwann einfach zu viel, weil ich ehrenamtlich auch noch etliches andere machen. Ich war hier aber nie mit jemandem so dauerhaft böse, dass ich deshalb weggeblieben bin. Irgendwie brauchte ich einfach was Abstand zum Forum, aber nie zum FCK: Mitglied bin ich seit meinem Eintritt immer geblieben. Finde es wirklich toll, dass hier noch so viele von "früher" dabei sind.
 
Name: Erich Nemeth

Wohnort: Zerf

Entfernung zum Betze: ca. 120 km

Geburtstag: 21.09.1957

Dauerkarte seit/welcher Block: 2006 / 8.1

FCK Mitglied: Lebenslanges Mitglied

Beruf: Betriebsleiter

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Facebook

Wieso FCK: Wieso nicht?

FCK Fan seit: 1998

Fanclub: Rodter Teufel

Auswärts dabei: gelegentlich

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild
NEIN
 
Guten Morgen,

nachdem ich 2019 mich wieder einmal hier angemeldet habe und wieder mal alles mögliche bei mir dazwischen gekommen ist,
habe ich vor ein paar Tagen es noch einmal versucht mit der Anmeldung.

Ich bin wieder da. :blush:

Zu den damaligen Streitigkeiten kann ich eigentlich nichts mehr sagen, weil ich einfach HEUTE nicht mehr weiss, wieso, weshalb und warum. Vielleicht habe ich mich durch Emotionen
leiten lassen oder durch andere nicht namentlich genannten Usern, mit denen es danach auch dahin ging.

@Dr.BETZE: Ja, ich denke wir sind uns im Pokalfinale in PS über die Füsse gefallen, zumindest war ich auch dort.

Was habe ich denn getrieben die letzten Jahre??? Seit wann bin ich eigentlich hier weg? Habe irgendwann aufgehört jedes Auswärtsspiel anzusteuern, da ich nach 3 Jahren in Folge
jedes Spiel zu besuchen, egal ob Auswärts- oder Zuhause, irgendwie sinnbildlich auch durch den Gang in die dritte Liga die Lust verloren habe. Ich war zwar noch ab und zu auf dem Berg, aber nicht mehr in der entsprechenden Häufigkeit wie die Jahre zuvor.

Es ist alles recht traurig was in den letzten 10 Jahren mit dem FCK passiert ist., dennoch habe ich trotz dieser Misere nie den FCK aus den Augen verloren.
Zwischenzeitlich hat sich bei mir auch beruflich ein wenig Veränderung eingestellt. Durch meinen aktuellen Job, konnte ich ein paar Kontakt zu ehemaligen FCK-Vorständen aufbauen,
egal ob diese geschasst worden sind oder vom Berg gejagt. :smilingimp:

Aktuell konnte ich letzten Samstag Thomas Hengen persönlich kennenlernen und ein paar Worte mit Ihm wechseln. Vorgestellt wurde ich Ihm von einem ehemaligen Vertragsamateur,
der zusammen mit Thomas Hengen gespielt hat und nun quasi mein Boss ist. :blush:

Ich finde, gerade er macht einen sehr guten Job und stellt erst einmal auf dem Berg alles in Frage und dies zurecht. Vom Hausmeister auf dem Trainingsgelände Fröhnerhof bis hin
zu der Geschäftsstelle auf dem Berg.

Das alles ist bitter notwendig, denn der FCK hat kein Geld zum Fenster raus zu werfen.

Versuche hier nun wieder ein wenig mehr Anschluss zu finden und auch den ein oder anderen sinnvollen Post abzulassen. *lach*

Wo ist eigentlich meine Evo mittlerweile geblieben?
Einige Mitglieder sind ja noch da aus den alten Zeiten. Die Usernamen werde ich nie vergessen! :blush:

In diesem Sinne, der erste richtige Post seit langer Zeit.

See you
 
ja schön dich wieder hier zu sehn!

beim FCK bin ich mir derzeit nicht so sicher, gehts endlich mal wieder in die andere richtung oder treten wir auf der stelle, was ja eigentlich auch schon ein "fortschritt" wäre, nachdem es die letzten jahre eigentlich nur in eine richtung ging, nämlich runter.
 
ja schön dich wieder hier zu sehn!

beim FCK bin ich mir derzeit nicht so sicher, gehts endlich mal wieder in die andere richtung oder treten wir auf der stelle, was ja eigentlich auch schon ein "fortschritt" wäre, nachdem es die letzten jahre eigentlich nur in eine richtung ging, nämlich runter.

Du wirst nicht glauben was man so indirekt mitgeteilt bekommt. Als Beispiel Person X hat 12 Mitarbeiter die alles für denjenigen erledigt...und dann stellt man sich die Frage...was macht eigentlich Person X.

Oder Mitarbeiter Y hat noch einen Anstellungsvertrag zu CL Zeiten und es wird nicht darüber nachgedacht, die Bezüge mal anzupassen oder entsprechend eine Änderungskündigung
auszusprechen.

Auch ein gutes Beispiel sind die Firmenfahrzeuge, die einem 3-Ligisten überhaupt nicht entsprechen. :grin: (Mercedes...Hyundai tut es auch)

Der FCK kann nur wieder wirtschaftlich funktionieren, wenn die Geschäftsstelle und die Entourage so aufgestellt ist, wie es für einen Drittligisten passt. Der sportliche Erfolg muss natürlich auch stimmen. Erst dann kann man, wenn der Verein gut aufgestellt ist und in finanzieller Hinsicht wirtschaftlich arbeiten kann, an die zweite Liga anklopfen.

Die Saison ist noch jung und die beiden Spiele dürfen nicht überbewertet werden. Allerdings dürfen die beiden Spiele nicht vergessen werden und müssen aufgearbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome back! Ich denke du sprichst mit deiner Beschreibung der Situation vielen hier aus der Seele.
Ich hoffe jetzt inständig dass die Änderungen endlich mal greifen und uns positiv verändern!
 
Du wirst nicht glauben was man so indirekt mitgeteilt bekommen. Als Beispiel Person X hat 12 Mitarbeiter die alles für denjenigen erledigt...und dann stellt man sich die Frage...was macht eigentlich Person X.

Oder Mitarbeiter Y hat noch einen Anstellungsvertrag zu CL Zeiten und es wird nicht darüber nachgedacht, die Bezüge mal anzupassen oder entsprechend eine Änderungskündigung
auszusprechen.

Auch ein gutes Beispiel sind die Firmenfahrzeuge, die einem 3-Ligisten überhaupt nicht entsprechen. :grin: (Mercedes...Hyundai tut es auch)

Alter Falter... Wenn man sowas liest, kriegt man ja direkt Puls. :worried:
 
Willkommen zurück!
Also wo evo steckt (oder einige andere, ehemalige Forumsgrößen) - keine Ahnung...

Schade drum. Da hat wohl unser Verein, aber auch Facebook & Co seinen Beitrag geliefert.

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
 
Als Beispiel Person X hat 12 Mitarbeiter die alles für denjenigen erledigt...und dann stellt man sich die Frage...was macht eigentlich Person X.

Oder Mitarbeiter Y hat noch einen Anstellungsvertrag zu CL Zeiten und es wird nicht darüber nachgedacht, die Bezüge mal anzupassen oder entsprechend eine Änderungskündigung
auszusprechen.
da freut sich das kleine erna müller, das aus wirtschaftlichen gründen entlassen werden musste, wenn es hört, dass da noch ein paar fette maden im ausgemerkelten FCK körper kriechen und nichts oder kaum was für den verein leisten.
 
Welcome back BMW-supporter,
Kannst ruhig hier deine Posts wieder abgeben,
die großen Diskussionsstreitereien, bei denen Strafpunkte
verteilt wurden, gibt's kaum noch.
 
Hello everyone!

A real American here lol. I have been a fan since 2014. Became a fan due to tracing my ancestry all the way back to Ulmet and seeing that the Red Devils were the closest team to there!Love love the team and think we are on the up and hopefully will get back to where we should be. Am a teacher and beer lover also. Can't read or write german so in future will translate before I post if need to do so.

Thank you
 
Oben