Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Also ich gehöre zu dem noch etwas jüngerem Semester - ich bin 34 Jahre jung/alt
alter ist egal, aufs aussehen kommts hier an
default_wink.png




herzlich willkommen und viel spass hier!
 
Bist Du auch Einzelhandelskaufmann? Ich wohne und arbeite rund 100 km von Kaiserslautern entfernt in nordoestlicher Richtung.
 
Hallo an alle!
Also wie schon mein Username Betzefee aussagt, bin weiblich.
Ich gehöre nicht mehr zum ganz jungen Semester, bin 36 Jahre alt.
Die Fanliebe zum 1. FC Kaiserslautern wurde mir quasi in die Wiege gelegt, meine Eltern sind seit den 60ern begeisterte FCK-Fans.
Wer noch mehr wissen möchte - fragt einfach!
 
hallo und herzlich willkommen bei uns!
wünsch dir viel spass hier und möglichst viele siege über die wir uns freuen und diskutieren können
default_icon_wink.gif
 
Herzlich willkommen! Bei den vielen dunklen Gestalten im Forum, können wir eine Fee gut gebrauchen. Viel Spaß bei roteteufel.de!
 
Kommt ja auch kaum noch jemand Neues dazu. Es wandern ja mehr ab! Auch von mir herzlich willkommen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guden Morchen allerseits
Nachdem ich hier jahrelang mitlese und feststellen mußte, daß ein Mitgliederschwund beklagt wird, war es ein logischer Schritt mich hier anzumelden um dem entgegenzuwirken.
Zu mir selbst gibts nicht viel zu sagen was in so ein Forenprofil gehört. Altersmäßig kratze ich an den 50ern, bin seit jeher FCK-Fan und arbeite dort, wo man täglich einen exklusiven Blick auf die Westkurve hat.
 
Zu mir selbst gibts nicht viel zu sagen was in so ein Forenprofil gehört.
Nackfotos der User sind allgemein üblich; da Du jedoch männlich und über fuffzich bist darf davon allerdings abgesehen werden. Zu stark íst noch die Erinnerung an die Bilder, die Reddy zu seinem Fuffzischsten der Weltöffentlichkeit meinte präsentieren zu müssen...
default_icon_wink.gif

Scherz beiseite, herzlich willkommen!
default_icon_smile.gif

 
 
Servus rt.de. Ich hatte mal ein vor ein paar Jahren ein Profil hier welches leider durch meine unaktivität gelöscht wurde. Nunja hier bin ich wieder... diesmal aktiver
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



Hab mir natürlich den besten Moment ausgesucht grade ist das 0:1 gefallen... oh man.




Auf eine nette Zukunft ich freu mich auf die alten bekannten
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">



 




Name: Oliver




Wohnort: Lampertheim (gebürtiger Mannheimer)




Entfernung zum Betze: gute 30 Autominuten




Geburtstag: 26.11.1991




Dauerkarte seit/welcher Block: 2009 (9.3) seit 2012 9.1




FCK Mitglied: nein




Beruf: Servicetechniker im Flüssigstickstoffbereich




Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: das weiß ich leider nicht mehr so genau... etwas her.




Wieso FCK: weil es auch Mannheimer mit Ahnung von Fußball gibt !




FCK Fan seit: seit ich als kleiner Bub die West zum ersten Mal sah.




Fanclub: nein




Auswärts dabei: wenn beruflich und zeitlich möglich
 
willkommen zurück! gerade in diesen zeiten bemerkenswert! hattest du früher auch diesen nick? der alte ging wohl bei der forensoftwareumstellung drauf.
 
Ich kann mich grau an einen Sattler erinnern. Ist mir auf jeden Fall nicht negativ in Erinnerung
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20"> Na dann mal willkommen zurück
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
Oben