Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

G

Guest

Guest
Name: André

Wohnort:Alzey

Entfernung zum Betze:ca. 50km

Geburtstag:10. September 1975

Dauerkarte seit/welcher Block:hatte ich mal

FCK Mitglied:nein

Beruf:Industriemechaniker (Schichtarbeiter)

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Suchmaschine

Wieso FCK:als Kind im Stadion gewesen gegen Dortmund und 1 zu 0 gewonnen und die Stimmung hat mir sehr gefallen und das wars dann.

FCK Fan seit:1987 oder 88 glaube ich

Fanclub:nein

Auswärts dabei: ab und zu mal

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:
 

AlexfromGalax

New Member
Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander und ich bin 25 Jahre alt, FCK-Fan bin ich seit meinem 6 Lebensjahr.

Ich bin schon seit geraumer Zeit (ca. 8 Jahre) in diesem Forum täglich unterwegs und habe mich an dem heutigen Tag schlussendlich dazu entschlossen dem Forum aktiv beizutreten.

Wer noch mehr erfahren will kann mir gern eine pn schicken.

Gruß
 
G

Guest

Guest
Name: Jonni

Wohnort: Neukölln

Entfernung zum Betze: ca. 670 km ^^

Geburtstag: 29.09.1982

Dauerkarte seit/welcher Block: -

FCK Mitglied: nein

Beruf: Krankenpfleger

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Keine Ahnung. Ewig lange her...

Wieso FCK: Rivalität zum FCB, H. Koch, O. Marschall, Rathino, A. Buck, P. Kuka, M. Kadlec, A, Brehme, M. Wagner = Helden meiner Jugend. ^^

FCK Fan seit: 1988

Fanclub: nein

Auswärts dabei: gegen die Hertha, gegen Bremen, gegen FCB.

Foto bei den Userbildern: Nö.



Viel Spass mit mir !




lg

J.
 
G

Guest

Guest
Name: Jonni

Wohnort: Neukölln

Entfernung zum Betze: ca. 670 km ^^

Geburtstag: 29.09.1982

Dauerkarte seit/welcher Block: -

FCK Mitglied: nein

Beruf: Krankenpfleger

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Keine Ahnung. Ewig lange her...

Wieso FCK: Rivalität zum FCB, H. Koch, O. Marschall, Rathino, A. Buck, P. Kuka, M. Kadlec, A, Brehme, M. Wagner = Helden meiner Jugend. ^^

FCK Fan seit: 1988

Fanclub: nein

Auswärts dabei: gegen die Hertha, gegen Bremen, gegen FCB.

Foto bei den Userbildern: Nö.



Viel Spass mit mir !




lg

J.
 

wueterich

Well-Known Member
Name: Marc

Wohnort: Nähe Hannover

Entfernung zum Betze: ca 550km

Geburtstag: 21.11.1970

Dauerkarte seit/welcher Block: -

FCK MItglied: Nein

Beruf: Kaufmann

Wie auf des roteteufel.de aufmerksam geworden: 1.fcK

Wieso FCK: Exverlobter meiner Tante war Lauternfan und verwand mit Udo Sopp

FCK Fan seit: 1974

Fanclub: leider nein ( gibt keinen in meiner Nähe sonst wäre ich sofort dabei)

AUswärts dabei: Wolfsburg, Hannover, Bremen, Hamburg, Berlin



freue mich endlich mal auf Leute zu treffen, die ausschließlich Lautrer sind
 

wueterich

Well-Known Member
kurze Anmerkumg zu meinem Nick




Also der hat nix mit Randale und wütend zu tun!!! Hier im Raum Hannover sagt man, da hast aber wieder gewüetet, das bedeutet soviel wie das ich innerhalb kürzester Zeit aus einer aufgeräumten Wohnung ein Chaos machen kann, ganz ohne Anstrengung ( Meine Ex-en hat es zum Wahnsinn getrieben ). Ich bin nicht immer so, aber wenn der(Betzi) Teufel mich reitet kommt es halt mal vor hehe..
 

schnokes

Moderator
Teammitglied
Signaturen:


Signaturen dürfen nur Bilder im .jpg oder .gif Format und Text enthalten.

Die maximale Bildgröße für Signaturen beträgt 468x90 Pixel und 100kb.

Text darf nicht nicht mehr als 150 Zeichen beinhalten.

Keine Beleidigungen oder "XY raus" Forderungen in Signaturen!

Deine Grafik ist mit 846x318 Pixeln leider zu groß.
 

Klingenstädter

Moderator
Jo, die nimmt mal locker ein Drittel meines Bildschirms ein...



Aber tröste dich damit, dass Verkleinern sehr viel unproblematischer ist als Vergrößerung (wegen der "Grobkörnigkeit").
 
Hallo, ich möchte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin der blaugelbe Löwe (Fan der Braunschweiger Eintracht), komme natürlich auch aus Braunschweig und bin Mitte 30. Ich freue mich schon auf zwei tolle und spannende Duelle gegen Euch.



blaugelbe Grüße
 

Klingenstädter

Moderator
Hallo, ich möchte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin der blaugelbe Löwe (Fan der Braunschweiger Eintracht), komme natürlich auch aus Braunschweig und bin Mitte 30. Ich freue mich schon auf zwei tolle und spannende Duelle gegen Euch.


blaugelbe Grüße

Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!



Infos aus BS-Sicht rund um die beiden Spiele und Meinungen aus der Ferne über unseren Club sind gerne gesehen.
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Bin nicht neu, aber wollte Bescheid sagen, dass ich hier im Forum wieder aktiv werden will. Bin letztes Jahr (im Unfrieden) im Zuge der allgemeinen "FCK-Tabellensiebter-bald-Europa"-Euphorie gegangen und bin der Meinung, dass es sich hier um das relativ sachlichste FCK-Forum (will gar nicht aufzählen, wo ich überall sonst war.... grausam!) überhaupt handelt. Da dem FCK meiner Meinung nach schwere Zeiten entgegenkommen und ich mich ungeachtet dessen nach wie vor gerne Tag für Tag über den FCK austausche, möchte ich hier wieder mitmischen.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Bin letztes Jahr (im Unfrieden) im Zuge der allgemeinen "FCK-Tabellensiebter-bald-Europa"-Euphorie gegangen und bin der Meinung, dass es sich hier um das relativ sachlichste FCK-Forum (will gar nicht aufzählen, wo ich überall sonst war.... grausam!) überhaupt handelt.
Na da hast du ja genau den richtigen Zeitpunkt für deine Rückkehr gewählt, die "mündigen Twitter-Fans" streiten mit den "alles abnickenden Kuntzjüngern" und außerdem muss dem Kuntz auch mal verklickert werden auf welchen Position er welche Profis einkauft.


Auf alle Fälle, willkommen daheim!
 
G

Guest

Guest
Hallo an alle! Ich bin - genau wie ihr alle auch - ein Fan vom 1. FC Kaiserslautern und habe mich gerade eben hier registriert. Mitgelesen in diesem Forum habe ich schon länger und aufgrund der aktuellen Ereignisse der letzten Tage/Wochen halte ich es für den richtigen Zeitpunkt, mich hier anzumelden.

Was gibt es über mich zu erzählen? Also ich gehöre zu dem noch etwas jüngerem Semester - ich bin 34 Jahre jung/alt und die Liebe zum FCK wurde mir quasi in die Wiege gelegt, meine Eltern sind seit 40 Jahren FCK -Fans.

Beruflich habe ich eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und die Mittlere Reife absolviert.

Besonders schön an diesem Forum finde ich, dass man hier nicht nur über Fussball diskutieren kann, Threads wie z. B. Weltnachrichten, Medien-Forum oder sonstiges non-FCK findet man nicht in allen Fussballforen.

Ich werde mich hier gerne beteiligen und hoffe auf einen regen Austausch.
 

Oben