Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Lieben Dank Euch Allen.

@ Ramser Wildsau: Mein Freund hätte mit mir Ski fahren müssen.

Bzw. er muss.

Wette 1: Lautern steigt in die Dritte Liga ab. Ich hab verloren, also 1 Jahr Betze. (Gut aus einem sind jetzt viele geworden und viel Merch
default_icon_smile.gif


Wette 2: Im Jahr drauf - Lautern steigt auf. (Hat da auch noch nicht funktioniert, also schuldet er mir noch ein Ski Wochenende
default_icon_smile.gif


Gruß
 
Oh das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Das mit der Dauerkarte hatte sich die letzten Jahre eh erledigt wegen seiner Meisterschule. Schade nur das wir ab jetzt halt in Block 8.4 und nimmer in 8.3 stehen, aber gut.



Aber das mit der Wette sollte mal die Runde machen, so einfach bekommt man sein Mädel oder Kerl, je nach dem
default_icon_smile.gif
zum Fussball.



Inzwischen bin ich ja mit so verrückt das wir sogar im Urlaub in Philadelphia uns um 12.30 (ja ja, die Zeitverschiebung) uns das Auswärtsspiel in ner Kneipe angucken.

Übrigends war davon auch ein Bild auf meiner Kamera die ich letze Woche im Stadion hab liegen lassen. .... heul, ich will meine Urlaubsbilder wieder haben!!!!
 
Ich nutze mal die Gelegenheit und stelle mich auch mal kurz vor.



Name: Joe (eigentlich Johannes)



Wohnort: Essen



Entfernung zum Betze: 312 km



Geburtstag: 03.03.1986



Dauerkarte seit/welcher Block: Nein, im Moment leider nicht. Dafür bleiben mir die Auswärtsspiele in NRW.



FCK Mitglied: Nein, wobei ich in letzter Zeit öfters mal drüber nachgedacht habe und wie heißt es so schön: "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten." ( Chinesisches Sprichwort )



Beruf: Sozialversicherungsfachangestsellter



Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Ich war auf der Homepage meines Lieblingsvereins um im Fanshop ein wenig Geld auszugeben und habe mich danach durch ein paar Links geklickt. Hier bin ich gelandet und das Forum wirkte auf mich sehr sympathisch.



Wieso FCK: Gibt es eine Alternative als Pfälzer Bub? Mein Onkel hat mich zum FCK gebracht und meine Liebe für diesen Verein entfacht. Mit ihm war ich auch das erste Mal auf dem Betze und so etwas vergisst man nie.



FCK Fan seit: 1993



Fanclub: Als FCK-Fan ist man hier im Ruhrgebiet ein echter Exot und überrascht jeden damit.



Auswärts dabei: Ja, durch meinen Wohnort habe ich ja einige NRW-Clubs in unmittelbarer Nähe: Lüdenscheid-Nord, Herne-West, Vizekusen, etc.
 
Hallo,



ich bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
default_icon_smile.gif




Name: Mel

Wohnort: Saarbrücken

Entfernung zum Betze:ca 70 km

Geburtstag: 8 März

Dauerkarte seit/welcher Block: 2010/11 West/Sitzplatz

FCK Mitglied: 2010

Beruf: Bibliothekarin

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Durch einen netten Mann bei facebook.
default_icon_smile.gif


Wieso FCK: Durch die Liebe zu meinem Freund, habe ich auch die Liebe zum FCK entdeckt.

FCK Fan seit: 2008/09

Fanclub: Nöö

Auswärts dabei: leider nur ca. 3 mal im Jahr.
 
Trotzdem??? *tzzzzzz*
default_icon_smile.gif
Es gehört viel dazu sich in Saarbrücken als FCK-Fan zu outen..das ist nicht immer einfach.
default_icon_smile.gif
 
glaub ich gern.

neben den ludwigsparklern hast

du´s da ja auch mit vielen bayernfans

zu tun, denke ich.

wirklich kein einfacher stand
default_wink.png
 
Hi,

I'm Will, 35 years old and I am a supporter of Beerschot AC. Since FCK is about to sign our captain I thought it would be a good idea to register on this forum and to give you information about your new player. Since part of the transfer price for Kagelmacher is depending on FCK staying in first division, everyone at Beerschot will be supporting for FCK the coming months. We are also planning to visit one of your home matches with a bunch of Beerschot fans to greet Gary. Apart from a fantastic player he is also a fantastic person.



Greetz,



Will
 
Cheerio Will!



Indeed...a good idea. We are looking forward to having him in the team. Last news were that Monaco could also make an offer, but we hope that Kagelmacher will sign tomorrow.



Personally I am a big fan of Belgium since I had been to a scientific meeting at Leuven. Very nice food, very nice beer and a whole city of women...nice!
default_wink.png
 
Personally I am a big fan of Belgium since I had been to a scientific meeting at Leuven. Very nice food, very nice beer and a whole city of women...nice!
default_wink.png


Bootlicker!
default_wink.png




Hello Will!

Good choice to register on this board.

All informations about Kagelmacher are welcome.
 
Hallo alle zusammen.



Hab mich hier bei euch angemeldet weil einer unserer Ikonen in Warschau "doch" zu euch gekommen ist, was ich auch besser finde als wenn er nach Belgien gehen wuerde. Will auf dem laufendem sein wie er sich so bei euch macht.

Leb in Warschau und gehe schon seit paar Jahren zu Legiaspielen.(12-13) Hinzu kommt das ich mein Deutsch verbessern will, was ich hoffe hier Teilweise zu erreichen. Deshalb entschuldige ich mich schon mal im vorraus wenn ich Fehler machen sollte.



Also hoffe wir kommen alle miteinander klar und viel Glueck im Abstiegskampf.
default_biggrin.png
 
Herzlich Wilkommen!



Kannst direkt mal ein paar Sätze über Ariel schreiben. Wis hast du ihn fußballerisch gesehen? Und ist er charakterlich immer so "verwirrt"?
 
Dann mal - "Herzlich willkommen" bei roteteufel.de - Legia



Wär schön, wenn du uns hier auch ein bischen mit Hintergrundwissen aus dem Legia- und dem Erstliga-Umfeld in Polen versorgen würdest.
 
Herzlich Willkommen.



Wirst bestimmt noch so einige Fragen gestellt bekommen, die Damenwelt hier z.B. interessiert bestimmt sein Beziehungsstand.
default_icon_mrgreen.gif




Über dein Deutsch brauchst Du dich nicht verrückt zu machen, der Post war besser geschrieben als so manch anderer, der hier als auftaucht.
default_smile.png
 
Hallo alle zusammen.


Hab mich hier bei euch angemeldet weil einer unserer Ikonen in Warschau "doch" zu euch gekommen ist, was ich auch besser finde als wenn er nach Belgien gehen wuerde. Will auf dem laufendem sein wie er sich so bei euch macht.

Leb in Warschau und gehe schon seit paar Jahren zu Legiaspielen.(12-13) Hinzu kommt das ich mein Deutsch verbessern will, was ich hoffe hier Teilweise zu erreichen. Deshalb entschuldige ich mich schon mal im vorraus wenn ich Fehler machen sollte.



Also hoffe wir kommen alle miteinander klar und viel Glueck im Abstiegskampf.
default_biggrin.png


Willkommen im Forum und viel Spaß! Dein schriftliches Deutsch ist sehr gut.



Für Polen könnte es sich wahrscheinlich künftig lohnen, bei uns vorbei zu schauen. Wir haben nach dem Kauf von Swierczok mit Artur Platek einen polnischen Co-Trainer verpflichtet, der die Anweisungen von Cheftrainer Marco Kurz übersetzen und dem Jungen bei der Integration helfen sollte. Gut möglich also, dass nach Kuba und Ariel noch weitere polnische Spieler gescoutet werden.





Bei der Gelegenheit ist vielleicht noch ein Lautrer Pole interessant: Wojtek Czycz (http://wojtekczyz.de/cms/http://wojtekczyz.de/cms/) sollte zu einem Verein in die dritte Liga wechseln, wurde dann aber brutal gefoult und verlor einen Unterschenkel. Jetzt ist er als Leichtathlet (vor allem Weitspringer) in unserem Verein, eine sehr beliebte Person und im Fußballstadion ein gern gesehener Gast - und auch bei Paralympics sehr erfolgreich.
 
Daher fangen wir nächste Woche mit den Pfälzisch-Lektionen an!
default_icon_wink.gif

Von mir auch herzlich willkommen!


Na das vielleicht dann doch erst im naechsten Jahr.
default_icon_surprised.gif




Aber danke fuer die Komplimente. Und wojtek hat in Lautern gespielt?? Wow, tragische Geschichte.
 
Na dann will ich auch mal - schon länger hier mitgelesen, nun will ich auch mal aktiv werden
default_smile.png


Name: Arne

Wohnort: Essen

Entfernung zum Betze: leider zu weit
default_sad.png


FCK Mitglied: nope

Beruf: (noch) Student

Wieso FCK: War für mich immer der sympathischste Verein, damals mit Brehme, Kadlec, Sforza, Gerry, Kuntz und viele andere. Warum nun wirklich der FCK kann ich gar nicht so richtig erklären - das passte einfach.

FCK Fan seit: Ööhh... Fan. Schwer. "Gut" fand ich den FCK schon in den 90ern. Aber mehr so "schön, wenn's bei denen klappt - wenn nicht auch kein Drama". Bin in den letzten Jahren wieder aktiver geworden, was Fußball angeht und da ist dann auch das "Fan sein" gekommen.

Fanclub: nope

Auswärts dabei: wenn's mal wieder ein Spiel im Ruhrgebiet gibt, vielleicht



So, das wäre ich. Ich freue mich auf viele schöne Tage hier im Forum und mit dem FCK!
default_biggrin.png
 
Oben