Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Also die letzten Zugänge, hatten es wohl nur einen Tag oder ne Woche ausgehalten.
Ausser EifelDeiwel schreibt und liest keiner was.
 
:thumbsup:,......sieht fast so aus als wären es "Neulinge", die nur mal kurz schauen was hier so geschrieben wird,......eigentlich sehr schade.

siehe hier bei Mathias.V , der sich davor registriert hat


"""Beitragvon MathiasvunNW » 24.04.2023, 11:33

Vorneweg die Auswärtsfahrer, die 100te Kilometer fahren um unsere Mannschhaft zu sehen, wollen mehr sehen. Das kann jeder nachvollziehen.
Ich sehe das Spiel als ein Unendschieden, nicht gut aber auch nicht schlecht. Das Spiel gegen den Jahn in der Hinrunde auf dem Betze dürfte doch allen bekannt sein.

Ich mache jetzt mal ein Vergleich zwischen dem Heimspiel gegen Heidenheim auf dem Betze und dem Auswärtspiel gegen Regensburg. Die Vorraussetzungen waren die gleichen, Stammspieler mussten ersetzt werden da verletzt oder nicht auf 100%.

Gegen Heidenheim war es gefühlt ein Sieg, da die Mannschaft noch in der Nachspielzeit ein 2:2 hinbekommen hat. Nach 90 min. auf dem Betze fühlte ich mich deutlich mießer als gestern. Aber es war ja gefühl ein Sieg am Schluss.

Und Gestern wieder die Ausfälle in der Offensive aber zu null gespielt, langweilig ohne Tore. So wie man das hier rausließt ist es ja eine Niederlage.(Für micht nicht)

Das Ergebnis aus beiden Spielen ist jeweils ein Punkt, also absolut gleich. 1=1. So sieht man mal wie unterschiedlich Spiele in den Medien bewertet werden.

Ansonsten bin ich, wie schon mehrfach erwähnt dafür, Ersatz einzukaufen, wenn unsere Topspieler nicht auflaufen können. Um das zu kompensieren, benötigen wir Qualität. Ich bin sicher, die Planung läuft auf Hochturen.
Unsre Heimat, Unsre Liebe, In den Farben rot, weiß
:doppelhalter:
rot
Beitragsoptionen Mit Zitat antworten """
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du angemeldet lesen tust warst du zu dem Zeitpunkt online hier,
kann also net sein das dein letzter Besuch auch dein Erstdatum ist, oder ne Woche später.
 
Name: Alex

Wohnort: 67454 Haßloch

Entfernung zum Betze: ca. 85Km

Geburtstag: 1993

Dauerkarte seit/welcher Block: früher mal, 1er vorne

FCK Mitglied: früher

Beruf: Mechaniker

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Inet

Wieso FCK: Umkreisverein

FCK Fan seit: 1999

Schönes Forum hier, schön auf dem Handy dargestellt.

Auswärts dabei: ab und zu

schönste Stimmung, Zuhause gegen Leverkusen 2011-2013 irgendwann DFB Pokal, das 2:1 da hat er doch tatsächlich gebeebt der Betze
 
Zuletzt bearbeitet:
Werre en Haßlocher, Ersatz fer de Mika, schää dasdt zu uns kummschdt,
hoff dass de viel schbass hoschdt, do bei uns.
 
Ja mittlerweile schon, eigentlich gerne das Tal raus aber 80 Prozent Autobahn Grünstadt hoch. Danke fürs Willkommen geheißen werden, finde es schön das es neben dem "Betze-Monopolforum" auch noch anderes gibt.
 
Oben