Nenad Bjelica

Trunks

Active Member
News

15.09.2007, 18:33 Uhr

Bjelica neuer Kärnten-Trainer



Nenad Bjelica tritt beim FC Kärnten die Nachfolge von Richard Huber an, und übernimmt das Amt des Spielertrainers. Der 36-jährige Kroate soll den kriesengeschüttelten Klub vor dem drohenden Abstieg bewahren.





"Ich bin stolz auf diese Aufgabe, auch wenn sie sehr, sehr schwer wird", ist sich der neunfache Teamspieler der schwierigen Ausgangsposition bewusst.



Slobodan Grubor wird dem ehemaligen kroatischen "Fußballer des Jahres 2000" als Co-Trainer zur Seite stehen.





Quelle: Sport1.at



________________________________________



Freut mich sehr für ihn, hab ihn immer gern spielen sehen...
 
Bei den Ösis ist das manchmal komisch.

Bjelica ist 9facher Nationalspieler, wahrscheinlich ist das gemeint.

Bei denen heißts ja auch Torwächter.



DA er in den letzten 2 Jahren fast jedes Spiel gemacht hat.
 
Ok, dank dir. Eigentlich merkwürdig das ein "Fussballer des Jahres" nur neun mal für die Nationalelf auflief
default_confused.png
 
viel glück bjelica.. war ein guter mann, dem hier leider viel zu wenig zugetraut wurde... schade schade..
default_icon_sad.gif
 
Ok, dank dir. Eigentlich merkwürdig das ein "Fussballer des Jahres" nur neun mal für die Nationalelf auflief
default_confused.png
Stefan Kuntz wurde noch vor seinem ersten Länderspiel Fußballer des Jahres
default_wink.png



viel glück bjelica.. war ein guter mann, dem hier leider viel zu wenig zugetraut wurde... schade schade..
default_icon_sad.gif
Weil er drei Jahre lang keinen Bock hatte. Ich hatte nie das Gefühl, dass ihm die Bank/Tribüne was ausmachte. Das änderte sich erst, als sein Vertrag auslief. Deshalb war ich auch froh, als der Vertrag nicht verlängert wurde. Obwohl er in der Rückrunde einiges zum Klassenerhalt beigetragen hatte.

Für mich sind es genau diese Typen, die mit ihrer Einstellung den FCK ruinert haben.
 
Austria Wien: Trainerfrage geklärt

Ex-Lauterer Bjelica wird Stöger-Nachfolger



Eine ehemaliger Bundesliga-Spieler wird Nachfolger des zum 1. FC Köln abgewanderten Peter Stöger bei Austria Wien: Nenad Bjelica, zwischen 2001 und 2004 in 65 Erstliga-Spielen für den 1. FC Kaiserslautern aktiv, tritt die Trainerstelle in Favoriten an. Der 41-jährige Kroate kommt vom Ligarivalen Wolfsberger AC, den er seit Mai 2010 betreut und die höchste österreichische Spielklasse geführt hatte.



Quelle und weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/...lauterer-bjelica-wird-stoeger-nachfolger.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/587969/artikel_ex-lauterer-bjelica-wird-stoeger-nachfolger.html
 
Freut mich für Bjelica! Er hat beim WAC ja offenbar einen sehr guten Job gemacht. Nun also der nächste Schritt.
 
War ja leider nach den durchwachsenen Ergebnissen zu erwarten. Ich glaub ja, daß die Spieler nach dem Titelgewinn zu satt waren, um sich noch in jedem Spiel ordentlich reinzuhängen. Ist erstmal ein Karriere-Rückschlag für Bjelica, aber nach seiner sehr guten Arbeit bei Wolfsberg dürfte er wohl noch weitere Chancen bekommen.
 
Du kriegst Bjelica zwar aus Lautern, aber du kriegst Lautern nicht aus Bjelica :smiley:

„Bjelica gerät an der Seitenlinie bei einem Einwurf mit Sané aneinander und greift dem Münchner dabei zweimal unnötig ins Gesicht“

Liebe Kinder, ist natürlich unsportlich und hier eher als Witz gemeint
 
Hm, ich frag mich aber schon, warum da nur der Trainer am Pranger steht. Den Schubser von Sane nach dem ersten Griff kann man ja im Video auch gut sehen, ausserdem schlägt er vorher nach dem Ball und Sane baut sich ordentlich vor ihm auf.
So ganz unschuldig an der Aktion war er also auch nicht, aber ab bekommt es gerade nur Bjelica. Und Union.
 
Da wird gerade aus eine Mücke ein Elefant gemacht. Sicher ist die Reaktion unangebracht, aber sie wurde von Sane ordentlich provoziert.

Die rote Karte ist ok (mehr aber mMn auch nicht, weil es keine Schläge in dem Sinne waren). Dafür bekommt er ein paar Spiele Sperre und damit sollte es sich das Thema auch erledigt haben.

Edit: wurde für 3 Spiele gesperrt und muss 25.000€ bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieler sprechen sich teils wohl gegen ihn aus.


Die halten echt nur die Klasse, wenn 3 Vereine noch dümmer sind
 
Zumindest lassen die sich nicht vom "Westen" kaufen :tonguewink:


Und klar, Union hält die Klasse. Trotz diesem Quatsch.

Besser, Eisern als noch Hertha!
 
Oben