Neidisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Seid wir oder ihr neidisch auf mainz ihr schreibt die ganze zeit was über die !

ähm außerdem wir bleiben leider in der zweiten!
 
Seid wir oder ihr neidisch auf mainz ihr schreibt die ganze zeit was über die !
ähm außerdem wir bleiben leider in der zweiten!


rivalität



neid?

klar ich bin neidisch dass die mainzelmännchen 2 jahre BL spielen, keinen blumetopf gewonnen haben
default_laugh.png
und wieder absteigen
 
Die Sind So Unbekannt , Dass Manche Von Meinen Freunden Dachten ,der Trainer Von Den Mainzelmännchen Würde Knopp Heißen.
 
*lach*
default_laugh.png


jetzt passiert es doch...

Wollte schon posten, dass wir fast nie über M*** reden, weil hier gehts um den FCK und jetzt reden wir sooo viel (viel zu viel) darüber.

Einfach schließen...
 
Der heißt doch Kopp ... ???
default_tongue.png




du meinst plopp.

aber schon komisch, dass sich die wiesbadener erfolgsfans in letzter zeit hier so rar machen. am tabellenplatz kann das doch net liegen, oder ihr tollen (erfolgs-)"fans" der 06er?





---GESPERRT---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben