(Neben)geräusche im Stadion

Ich gestehe, ich bin nur noch selten im Stadion. Deshalb mal vorsichtig nachgefragt:



Wird auf dem Betze auch immer noch dieses alberne Ritual bei eigenen Toren "zelebriert".



Beim Spiel Bayern-Barcelona ist es mir wieder unangenehm aufgefallen: Sprecherclown "Bayern" Fußvolk "1/2/3/4"", "Barcelona" - "Null" - "Danke" - "Bitte"

(Die "Null" kommt bekanntlich immer, egal wie's steht)



Originell war das noch nie, und nach gefühlten zwanzig Jahren ist es nur noch peinlich - finde ich zumindest.



Zugegeben, die Premier League ist bestimmt kein Vorbild mehr in Sachen Kultur und Stimmung.

Dennoch, "the Kop" hatte sowas nie gebraucht. Und das ist gut so...



Und noch was anderes:



Liegt es an den Verwertungsrechten, oder wieso wird am Betze bei "You'll never walk alone" nie die Interpretation von Gerry and the Pacemakers gespielt, sondern diese schreckliche "Alleinunterhalter auf der Heimorgel"-Version?
 
Ich gestehe, ich bin nur noch selten im Stadion. Deshalb mal vorsichtig nachgefragt:


Wird auf dem Betze auch immer noch dieses alberne Ritual bei eigenen Toren "zelebriert".



Beim Spiel Bayern-Barcelona ist es mir wieder unangenehm aufgefallen: Sprecherclown "Bayern" Fußvolk "1/2/3/4"", "Barcelona" - "Null" - "Danke" - "Bitte"

(Die "Null" kommt bekanntlich immer, egal wie's steht)


Nö!!!



Sondern

Stadionsprecher: blablablabla Toooooor für Kaisers...!" - Fans: "Lautern!" .... ohne DankeBitteScheiss
default_icon_wink.gif









Und noch was anderes:


Liegt es an den Verwertungsrechten, oder wieso wird am Betze bei "You'll never walk alone" nie die Interpretation von Gerry and the Pacemakers gespielt, sondern diese schreckliche "Alleinunterhalter auf der Heimorgel"-Version?




Auch nö, es wird gar nicht mehr gespielt
default_icon_razz.gif




denn wir singen es vor dem Spiel selbst (den Refrain)



... ist eh viel geiler....



Das wird so gehandhabt, seit das Lied einmal aus Zeitgründen ausgefallen ist ....



Du warst echt schon lange nimemr da
default_icon_wink.gif
 
die "null" beim ergebnis, egal wie oft der gegner getroffen hat,

kommt allerdings schon noch und ich finds auch gut
default_wink.png


nur blöd, dass das in fast jedem stadion gerufen wird.
 
DAs Ergebnis wird shcon noch geschriehen... aber das "Danke... Bitte" wird glücklicherweise weggelassen....
 
glaub das war bei uns auch nicht oft so, zum glück.

kam ja damals als erstes von den bayern"fans" soweit

ich mich erinnere.
 
Oben