Namensprostitution zugunsten von RT.de

Pfobbel sucht noch einen Namenssponsor...
default_icon_smile.gif

Hab wohl keine Freunde hier
default_icon_sad.gif
*tieftraurigeinatmeundluftanhalte*
 
Hallo, der "Namensvorschlag" war natürlich als Scherz gedacht, ich hoffe, dies ist auch so angekommen. Falls nicht möchte ich mich natürlich entschuldigen!

Ach Gott... Du müsstest mich doch so weit kennen, dass ich solchen Spaß verstehe
default_icon_wink.gif



Das * blauanlauf * war metaphorisch, da ich doch vorher die * Luft angehalten habe *. Und da du keine Kohle mehr hattest, habe ich halt weiterhin die Luft angehalten
default_icon_razz.gif



Playerred.....ääh...Spambot hat mich dann gerettet
default_icon_smile.gif
 
Just now, Pfobbel sagte:




Ach Gott... Du müsstest mich doch so weit kennen, dass ich solchen Spaß verstehe
default_icon_wink.gif




Das * blauanlauf * war metaphorisch, da ich doch vorher die * Luft angehalten habe *. Und da du keine Kohle mehr hattest, habe ich halt weiterhin die Luft angehalten
default_icon_razz.gif




Playerred.....ääh...Spambot hat mich dann gerettet
default_icon_smile.gif


Ach so, na dann...wäre B-Bumser ja auch nicht so schlecht gewesen
default_icon_wink.gif




Für wie viele Wochen gilt denn das Geschäft mit dem Plüschrocker? 4 Wochen?
 
Mein Name steht noch zur Verfügung. 
default_icon_wink.gif
  Vielleicht ergibt sich ja noch etwas nach dem Testspiel heute Abend... 
default_icon_razz.gif
 
 
ich tipp mal auf deine neuen lackunterhosen, die man mal schnell unter laufend wasser reinigen kann 8)
 
Oben