Namensprostitution zugunsten von RT.de

AndreasFCK

Well-Known Member
***Zeitbegrenztes Event***




So, nach der ersten erfolgreichen Umbenennung und erfolgter Auffüllung der Forenkasse (danke, player...äh...Spambot) soll dies hier den Fred für ähnliche Aktionen darstellen. Das Konzept ist einfach - User können die Namen anderer User für eine bestimmte Zeit abändern lassen, gegen Zahlung eines bestimmten Betrages an die Forenkasse. So funktioniert`s:




- Ein User, der den Namen eines anderen Users geändert haben möchte, "beantragt" dies hier.




- Ein User, der seinen Namen "anbieten" möchte, tut dies ebenfalls hier.




- Da alle Forenuser tendenziell Edelnamensprostutierte sind kommen nur Beträge zwischen 10 und 30 EUR zum tragen. Die genauen Beträge sind zwischen den Beteiligten auszuhandeln.




- Dauer der "Namensprostitution" ist zwischen zwei Wochen und einem Monat.




- Nach Ablauf der vereinbarten Frist wird der Name von unseren Mods wieder (kostenlos) in den ursprünglichen Zustand gesetzt. Der Namensprostituierte ist damit bereit für den nächsten Kunden.




- Zeitbegrenztes Event: Die Aktion läuft vom 01. März bis 31. März. D.h., letztmalige Umbenennungsmöglichkeit ist der 31.03.2016, d.h. der letzte User wird am 30.04.2016 auf seinen alten Namen zurückgesetzt. Fristen, die vorher ablaufen haben natürlich eine frühere Umstellung des Namens zur Folge.




- Es können nur Namen von Usern geändert werden, die schon >500 Posts auf dem Konto haben. Forenneulinge dürfen allerdings Namensänderungen beantragen.




- User sind selbst für die korrekte Zurückbenennung Ihres Namens verantwortlich. Dies gilt insbesondere für User mit Doktortiteln. 




So...vielleicht kann noch ein Mod die Korrespondenz zur Abänderung von "playerred" zu "Spambot-des-Todes" hier einfügen? Wäre schön wenn die Entstehungsgeschichte hier präsent wäre.




Und damit möchte ich auch "AndreasFCK" der werten Kundschaft anbieten...
default_wub.png




Status:




Betrag      Datum             Zeit                 Änderung




30 EUR     01-Mär.          4 Wochen       "playerred" zu "Spambot-des-Todes"




20 EUR     02-Mär.          4 Wochen       "Knocki" zu "von-Wurscht"




15 EUR     02-Mär.          4 Wochen        "Dr.Betze" zu "Schwabenteufel"




10 EUR     07-Mär.          2 Wochen        "AndreasFCK" zu "EschdersRechteHand"




20 EUR     24-Mär          4 Wochen        "AndreasFCK" zu "Frauke_Petrys_rechter_Nippel_ist_Kackbraun" 




15 EUR    14-Mär           4 Wochen        "Redskin" zu "MeineLiebeMainz05-Lewwerworschd_ist_gut_fürs_Haar"




15 EUR    14-Mär           4 Wochen        "tj66" zu "tripperjockel"




20 EUR.   25-Mär.          Saisonende.     "Pfobbel" zu "Plüschrocker"




---------------------------------------




145 EUR für die Forenkasse eingesammelt.




Die folgenden Kollegen suchen nach einem Sponsor/Namensfreier:




 




<font size="4">Offene Gebote </font>




 




<font size="4">Ausstehende Abänderungen (diablo, mach hin) </font>




 




 




 
 
Ich biete 10 EUR für eine Umbennenung von Dr. Betze zu "Schwabenteufel"*, für den Zeitraum von 4 Wochen. Docces?
default_icon_smile.gif




 




[size=-2]*falls der Name noch besetzt sein sollte, würde "Schwabenteufell" zum tragen kommen.[/size]
 
Ich biete 10 Euro für die Umbenennung von AndreasFCK für den Zeitraum von 4 Wochen in Rosetten-DJ

Gesendet per Brieftaube
 
So, nach der ersten erfolgreichen Umbenennung und erfolgter Auffüllung der Forenkasse (danke, player...äh...Spambot) soll dies hier den Fred für ähnliche Aktionen darstellen. So funktioniert`s:
- Ein User, der einen anderen "herausfordern" möchte, tut dies hier.

- Ein User, der seinen Namen "anbieten" möchte, tut dies ebenfalls hier.

- Da alle Forenuser tendenziell Edelnamensprostutierte sind kommen nur Beträge zwischen 10 und 30 EUR zum tragen. Die genauen Beträge sind swischen den Beteiligten auszuhandeln.

- Dauer der "Namensprostitution" ist zwischen zwei Wochen und einem Monat.

- Nach Ablauf der vereinbarten Frist wird der Name von unseren Mods wieder (kostenlos) in den ursprünglichen Zustand gesetzt. Der Namensprostituierte ist damit bereit für den nächsten Kunden.

So...vielleicht kann noch ein Mod die Korrespondenz zur Abänderung von "playerred" zu "Spambot-des-Todes" hier einfügen? Wäre schön wenn die Entstehungsgeschichte hier präsent wäre.

Und damit möchte ich auch "AndreasFCK" der werten Kundschaft anbieten...
default_wub.png


 

Ich biete 10 EUR für eine Umbennenung von Dr. Betze zu "Schwabenteufel"*, für den Zeitraum von 4 Wochen. Docces?
default_icon_smile.gif

 

*falls der Name noch besetzt sein sollte, würde "Schwabenteufell" zum tragen kommen.
nänä, nett übertreiben das ganze ; -)
 
Da ich eh mal wieder spenden wollte, biete ich mich auch mal an...
default_icon_biggrin.gif




Ich spende nen 10er, und ihr dürft mich umbenennen...
default_icon_biggrin.gif
 
Dann nehmen wir doch "von-Wurscht" würde ich sagen!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



diablo?
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="tj66" data-cite="tj66" data-ipsquote-timestamp="1456908524" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> Ich biete 10 Euro für die Umbenennung von AndreasFCK für den Zeitraum von 4 Wochen in Rosetten-DJ
Gesendet per Brieftaube
Für 20 bin ich dabei!

 
nänä, nett übertreiben das ganze ; -)
Docces, es kommt dem Forum zugute. 15 EUR? Ich zahle sofort!

</div></blockquote>
Für 20 Euro dann aber über 10 Wochen!

Gesendet per Brieftaube
 
Einen Monat ist das maximum. Schau mal, Du machst einen super-deal; für Spambot`s Namenswechsel mussten 30 EUR berappt warden
default_icon_smile.gif
 
vor einer Stunde, AndreasFCK sagte:




Dann nehmen wir doch "von-Wurscht" würde ich sagen!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



diablo?


Ich nehme heute abend die donation vor, dann kann diablo umstellen, wenn die Kohla da ist
default_icon_biggrin.gif
 
vor 5 Stunden, AndreasFCK sagte:




Docces, es kommt dem Forum zugute. 150 EUR? Ich zahle sofort!


jo, dann macht halt! bei der summe kann ich schlecht nein sagen, auch wenn ich mir meinen ruf im netz jetzt ruiniere
default_icon_wink.gif




bei der negativen lage unseres vereins fällt es auch gar nicht so auf. muss nur noch etwas mehr über kuntz und fünfstück abledern, dann sollte der echte schwabenteufel keine probleme mit der verwendung seines nicks haben. falls doch leite ich das an dich weiter.
 
15 EUR sind an diablo überwiesen. Damit hätten wir:




30 EUR - Spambot




20 EUR - von Wurscht




15 EUR - Schwabenteufel




---------------------------------------




65 EUR eingesammelt. Guter Start, auch wenn 45 EUR davon von mir sind. Was aber ok ist, ich glaube ich hatte im letzten Jahr nix gespendet.
default_icon_smile.gif
 
vor 14 Minuten, Schwabenteufel sagte:




da fehlt aber irgendwas, wie wärs mit Hoeness-von-Wurscht oder Herr-von-Wurscht?


Hoeness, Hoeness! Ich leg einmal Abwaschen drauf, wenns der Hoeness-von-Wurscht wird!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
vor 1 Minute, Jonny sagte:




Hoeness, Hoeness! Ich leg einmal Abwaschen drauf, wenns der Hoeness-von-Wurscht wird!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">


Nimm nen 10er und der Deal steht, sofern von-Wurscht nix dagegen hat?
 
Ich würde nen 10er spenden, wenn aus AndreasFCK für zwei Wochen EschdersRechteHand wird...
 
vor 20 Stunden, tj66 sagte:




Für 20 Euro dann aber über 10 Wochen!




Gesendet per Brieftaube


 



vor 10 Stunden, uppsala sagte:




Ich würde nen 10er spenden, wenn aus AndreasFCK für zwei Wochen EschdersRechteHand wird...


Leute, 20 EUR für 4 Wochen ist wirklich ein super Preis! Wenn ich noch buget hätte, würde aus Euch Tripperjockel69 und Pups-sala werden...
default_icon_smile.gif




Nun gebt Euch mal nen Ruck! Es ist fürs Forum. Ihr könnt ja auch zusammenlegen?
default_icon_smile.gif




 
 
Du hast gesagt bei 20 für vier Wochen biste dabei. Dann passt doch ein 10er für zwei Wochen. 2 Wochen tj. Zwei Wochen ich.
 
OK, deal. 10 EUR für 2 Wochen "EschdersRechteHand". Diablo?




TJ hat dann sogar die Möglichkeit, in zwei Wochen den "Rosetten-DJ" für 4 Wochen zu buchen...für 20 EUR natürlich
default_icon_smile.gif




 




ZUR INFO: Der aktuelle Status aller Änderungen ist im 1sten Post nachzulesen! 




 
 
Ob man spinnt oder nicht, selbst wenn sich sonst keiner mehr bereit erklärt, denke ich, hat es sich für die Forenkasse hier bezahlt gemacht. Und das sollte das wichtigste sein...
default_icon_wink.gif
 
<div class="ipsQuote_citation">
vor 23 Stunden, AndreasFCK sagte:




Docces, es kommt dem Forum zugute. 150 EUR? Ich zahle sofort!
</div>

vor 17 Stunden, Schwabenteufel sagte:




jo, dann macht halt! bei der summe kann ich schlecht nein sagen, auch wenn ich mir meinen ruf im netz jetzt ruiniere
default_icon_wink.gif




bei der negativen lage unseres vereins fällt es auch gar nicht so auf. muss nur noch etwas mehr über kuntz und fünfstück abledern, dann sollte der echte schwabenteufel keine probleme mit der verwendung seines nicks haben. falls doch leite ich das an dich weiter.


Wieso werden in der Auflistung nur 15€ gebucht, für die hat Docces keine 4 Wochen zugesagt, seine Summe waren 150 €,




wurde im Nachhinein auf 15 € bearbeitet, find ich net so toll.




AndreasFCK
 
vor 55 Minuten, Spambot-des-Todes sagte:



<div data-controller="core.front.core.lightboxedImages">
 



Wieso werden in der Auflistung nur 15€ gebucht, für die hat Docces keine 4 Wochen zugesagt, seine Summe waren 150 €,




wurde im Nachhinein auf 15 € bearbeitet, find ich net so toll.




AndreasFCK


</div>


Siehe die Regeln im ersten Post, es kommen nur Beträge zwischen 10 und 30 EUR zu tragen. Ich muß aber auch gestehen das ich die Abänderung von Docces von 15 auf 150 erst gesehen habe nachdem ich schon gezahlt hatte, ansonste hätte ich noch ein Sätzchen (siehe erster Satz dieses Posts) dazu geschrieben.




Wenn Docces deswegen aber was abändern möchte rede ich gerne mit ihm darüber.
default_icon_smile.gif
 
Hmmm... Wird mau...Dann prostituiere ich meinen Namen auch mal, aber da muss was wirklich originelles kommen
default_icon_biggrin.gif
 
Oben