Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

Man müsste mal schauen, wer da abgestimmt hat - und wie oft jeweils. So ist das nicht besonders aussagekräftig und vermutlich durch einen IP-Wechsel leicht auszutricksen. Naja, für die CDU ist das Internet eben Neuland, da macht man eben solche technisch limitierten Umfragen, die einen dann besonders schlecht aussehen lassen.
 
Diese Umfrage sowieso, aber auch ganz generell sind 99,8% der Umfragen, die so veröffentlicht werden, nicht repräsentativ. Damit sage ich nicht, dass sie gefälscht seien. Sie bilden nur nicht die deutsche Gesellschaft ab, sondern sind verzerrt. Wer sich mit den wissenschaftlichen Methoden auskennt, weiß wie schwierig das ist. Deshalb gebe ich auf diese ganzen Umfragen garnichts, selbst wenn sie von Meinungsinstituten sind. Es gibt nur ganz wenige, die den nötigen Aufwand betreiben und sauber und nachvollziehbar arbeiten.
 
Ich habe bei der CDU-Umfrage dreimal abstimmen können und es wurde gezählt und das sogar dreimal mit der gleichen IP. Nur, wenn man den Cache und die Cookies nicht löscht, bekommt man die Meldung, dass schon abgestimmt wurde.
 
Damit hätten sie bei der CDU eigentlich rechnen müssen, dass sie eine Umfrage gekapert und manipuliert wird...im Kern haben sie mit der Forderung aber aus meiner Sicht recht...und das sage ich obwohl ich einen Stromer fahre und sehr zufrieden mit ihm bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja… hab auch nen Stromer. Werd auch vermutlich nie wieder nen Verbrenner fahren. Aber für jeden ist ein e-Auto (noch) nicht geeignet. Zudem regelt der Markt das über die Jahre von alleine.
 
Wieviele neu Stromer stehen auf Halde und gebrauchte werden zu Ladenhütern, weil keine Förderung mehr da ist und bei den Gebrauchten kommt noch dazu keiner geht das Risiko ein eines bald defekten Akkus.
Bevor sich da nichts tut, neue Förderung und neuer aufgearbeiteter Akkus durch die Hersteller, wird das nix bis 2035
 
Also was ich schon alleine bei meinem Stromer, Dacia Spring also unterstes Preissegment, toll finde ist die Beschleunigung. Das kann ich von all den gebrauchten Kleinwagen die ich vorher hatte gar nicht. Aber es ist schon richtig, sie sind nicht für alle geeignet. Wenn du nicht zu Hause oder bei deiner Firma aufladen kannst, ich lade ausschließlich daheim, dann macht es finanziell kaum einen Unterschied zwischen Strom und Sprit.
 
Zum Messerangriff in Mannheim: Da ist ein zweites Video aufgetaucht, was zeigt, dass der Filmende des zweiten Videos im Schussfeld des Polizisten steht und dieser daher erst nicht schießen kann. Wenn der dort nicht gestanden und gefilmt hätte, dann hätte der Schütze schießen können, bevor der Angreifer den nun verletzten Polizisten attackiert hat.

Einfach unmöglich, soetwas!

 
Der angegriffene Polizist ist heute traurigerweise seinen Verletzungen erlegen.


Ruhe in Frieden, viel Kraft auch seiner Familie und den Angehörigen. Ich bin nach wie vor sehr geschockt über die Tat.
 
Oradour-sur-Glane ist ein Symbol für die Gräuel der Waffen-SS, 1944 löschten die Deutschen das Dorf aus. Kein Bundespräsident wagte sich je dorthin - jetzt besuchte Joachim Gauck die Ruinen. Für das Staatsoberhaupt war es ein schwerer Gang, der auch die Franzosen bewegte.



Warum? Joachim Gauck steht ratlos dort, wo früher einmal der Marktplatz von Oradour-sur-Glane war - also umgeben von Ruinen. Seit dem Massaker der Waffen-SS am 10. Juni 1944 existiert Oradour nicht mehr. "Warum", will der Bundespräsident von Robert Hebras wissen. Warum löschten die deutschen Soldaten damals dieses Dorf aus?



Der rüstige, ältere Herr mit schlohweißem Haar hat keine Antwort. "Die haben das einfach so gemacht", sagt er. Oradour war kein Ort der Résistance, selbst die wahnwitzige Vergeltungslogik der SS kann das Furchtbare nicht erklären. Hebras weiß ja nicht einmal, warum er damals überlebte, zusammen mit fünf anderen Bewohnern Oradours.



642 Menschen dagegen starben.



Weiter: http://www.spiegel.de/politik/ausla...ent-besucht-ort-von-ss-massaker-a-920468.htmlhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/gauck-in-oradour-bundespraesident-besucht-ort-von-ss-massaker-a-920468.html



Ich habe dazu gerade Bilder im heute journal gesehen. Auch von den Ruinen, die belegen wie grausam die SS dort vorging. Sowas darf einfach nie nie niemals vergessen werden! (Und das hat nichts mit Schuld zu tun, sondern mit Verantwortung. Gerade aufgrund unserer Geschichte sollten wir Deutschen uns so oft wie irgend möglich für den Frieden und gegen den Krieg einsetzen!)
Jetzt vor 80 Jahren verbrannten die Frauen und Kinder in der Kirche, nachdem die Männer bereits erschossen waren.
Der im zitierten Artikel genannte Robert Hébras ist als letzter Überlebender vor 16 Monaten verstorben.
 

Da sind jetzt sechs Anzeigen gegen die Polizisten eingegangen, die beim Einsatz beteiligt waren. Nicht gegen den Getöteten und auch nicht gegen den Schützen (die haben beide alles richtig gemacht), sondern gegen die anderen, die da alle durch die Bank unglücklich reagiert haben.

Ich finde auch, dass es hier für mich als Außenstehendem nach eklatanten Fehlentscheidungen bei allen außer dem Getöteten und dem Schützen aussieht (die eine Polizistin ruft die ganze Zeit nur panisch "Messer weg, Messer weg", zieht aber die Waffe erst, nachdem ihr Kollege schon geschossen hat).

Anzeigen halte ich hier aber trotzdem für völlig daneben. Vielleicht sollte das intern aufgearbeitet werden, vielleicht muss man schauen, ob jeder auch die richtigen Nerven für diesen Job hat. Aber Leute anzuzeigen, die täglich in Extremsituation stehen und ständig Gefahr laufen, verletzt zu werden oder sogar zu sterben, das finde ich ehrlich gesagt komplett daneben, die werden das ja nicht böswillig gemacht haben, die waren überfordert.

Deutschland ist wirklich hysterisch geworden. Die einen regen sich auf, wenn jemand "Spielermaterial" sagt und die anderen zeigen Polizisten an, wenn sie eine äußerst unglückliche Figur machen. Muss ich das verstehen?
 
Es ist unfaßbar was sich hier so abspielt...
Aber solang es in Deutschland nicht nur von der Regierung, sondern auch von den öffentlich-rechtlichen Medien immer schön so interpretiert wird, wie es paßt, dann sind 30 bekloppte Junge auf Sylt extreme Rechte, die mit maximaler Bestrafung in den Knast müssen und die man schön unverpixelt zeigt...obwohl der dusselige Spruch mit... Deutschland den.... ohne irgendwelche Grußzeichen noch nicht einmal strafbar ist weil das nämlich in einer Demokratie und auch bei uns in Deutschland zur Meinungsfreiheit gehört!!!!

Aber ein Afghane, der messerstechend und Allah o Akbar brüllend durch Mannhein rennt, nur mutmaßlich ein Täter ist, dessen Hintergrund ja nicht geklärt ist und man da ja keine Vorverurteilung machen darf...

dann wird das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein...

Aber Frau Göring - Eckardt als Bundestagsvizepräsidentin noch schön raushaut - Original-Zitat- Diese Mannschaft ist wirklich großartig. Stellt euch kurz vor, da wären nur weiße deutsche Spieler
Und die seit Jahrzehnten überall wo sie auftaucht immer uns bösen Biodeutschen ermahnt und anzählt, dass ja Rassismus praktisch in allen Familien bei uns vertreten wäre... Zeigt... Rassismus gibt es für diese Art denkenen Menschen nur ein eine Richtung und gegen uns weiße bevorzugt Cis Männer ist Alles erlaubt, da gibt es keinen Rassismus...

Vielleicht sollte sie sich noch dafür stark machen, dass junge Männer, die hier keinen Aufenthaltstatus erhalten, Messer aber 20 cm Klingenlänge ermäßigt kaufen können vorsicht, der grüne Text war nur bitterer Sarkusmus
 
Wieso steht da SS-Parole in der Vorschau? Es ist eine SA-Parole und das steht auch im Artikel so?

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version wurde die Losung als SS-Parole eingeordnet. Der Spruch wurde jedoch von der SA verwendet. Wir haben den Fehler korrigiert
Ah okay!
 

Echt krass!

Hab auch davon gelesen, und bin sehr gespannt wie da die Zusammenhänge waren...war es eine junge Frau die einfach Angst hatte, oder war sie vielleicht schon wegen Gewalttaten aufgefallen? Jedenfalls ein außergewöhnlicher Vorgang. Für mich, auch ohne weitere Zusammenhänge, ein Stück weit Sinnbild für die aufgeheizte Stimmung in unserem Land...aber vielleicht war ja auch alles ganz anders.
 


Weiß nicht, ob hier jemand noch in Barber-Shops geht. Ich schneide meist selbst und eine Freundin korrigiert dann die Stellen am Hinterkopf, die ich schlecht sehen kann. War aber neulich in einem Barber-Shop, wo

- ich keinen Termin hatte
- schnell gearbeitet wurde
- teilweise auch leichte Verletzungen beim Schneiden auftraten, wenn es ganz kurz sein sollte (bei mir nicht, das ist dann ja die Quelle für solche Pilze, weil da das Risiko für Verletzungen am höchsten ist)
- meistens Männer mit Migrationshintergrund waren

Was da ja alles als "typischer Risiko-Friseur" genannt wird. von dieser Expertin beim Spiegel.

Welche Qualität die Friseure dort haben kann ich nicht beurteilen.

Ich habe auch tendenziell einen Undercut aber bei 0.9 cm und nicht direkt bei 0.

Ich fand jedenfalls die Hygiene alles in allem angemessen. Der, der vor mir war, der hatte leichte Verletzungen am Nacken weil er ganz kurz (gar nichts mehr) haben wollte und das wurde gleich mit Antidesinfektionsmittel vollgewischt, ebenso die Maschinen nach der Rasur. Die Friseure waren auch nicht oft wechselnd, sondern arbeiten dort schon länger und der für mich zuständige war eben derjenige, der da vorher die leichten (minimalen) Schrammen verursacht hatte und da haben wir auch beide gut aufgepasst. Habe sogar Trinkgeld gegeben, weil ich zufrieden war.

32€ für einen Männerschnitt finde ich Wahnsinn!
 

Alec Baldwin ist in den Monaten/Jahren nach dem Schuss aber auch krass gealtert.

Baldwins Anwalt Alex Spiro hatte am Donnerstag Beweise vorgelegt, dass der Polizei scharfe Munition übergeben worden war, deren Existenz den Anwälten Baldwins aber nicht mitgeteilt worden sei. Er beantragte deswegen erneut die Einstellung des Prozesses. Richterin Sommer entschied, dass das Vorenthalten durch die Staatsanwaltschaft vorsätzlich gewesen sei.
Gut unseriös von der Staatsanbwaltschaft!
 
Kurioses aus Kenia.


Da werden auf einer ehemaligen Müllkippe 10 zerstückelte Frauenleichen gefunden. Die werden dann aber nicht von der Polizei geborgen, sondern von Anwohnern (da wurde einer sogar abgeseilt, um die zu bergen). Die Polizei hat das gar nicht interessiert.

Die Polizei präsentiert dann in maximal kurzer Zeit einen Psychopathen, der 42 Frauen, inklusvive der eigenen Ehefrrau getötet haben soll. Der habe da direkt in der Nähe gewohnt. Die Anwohner sagen: "Den haben wir hier in dieser Gegend noch nie gesehen!"

Dann zündet jemand die ehemalige Müllkippe an, obwohl da noch weitere Frauenleichen vermutet werden.

Die komplette Polizeistation wird anschließend versetzt.

Finde ich komplett unmöglich, Gewalt gegen Frauen und Kinder geht gar nicht (und gegen Männer eigentlich auch nicht).

Ich denke, korruptes Verhalten kann man hier völlig ausschließen und das in jeder Hinsicht!
 

Ich finde das verzeihlich, besonders wenn sie ein Alkoholproblem haben sollte.

Sarah Connor hat einmal ganz nüchtern "Brüh im Lichte dieses Glückes" gesungen, das war schlimmer.
 
Zurück
Oben