Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

War am Samstag in Koblenz,.....500 wurden erwartet und 5.000 - 6.000 waren vor Ort. Hab mich mit vielen Leuten dort unterhalten und mein Fazit ist. Viele gehen auf die Demo,....wenns dann aber darum geht wählen zu gehen haben ca. 50% darauf geantwortet,.................NÖÖÖÖÖ hab ich kein Bock drauf,....ändert eh nix. Unfassbar,.......dann bleibt auch mit dem Arsch zu Hause.

Das ist Deutschland,........im Kollektiv den Rand aufreißen aber persönlich dann im entscheidenden Moment den Schwanz einziehen. Das Gleiche zeigt sich bei der sogenannten Zivilcourage.
 
Die sind mittlerweile viel organisierter (Bots etc.) hinterlistiger und kühner als noch vor ein paar Jahren, liegt vorallem daran, dass die meisten sozialen Medien mittlerweile komplett von der braunen Soße dominiert werden.

ja ist schon echt widerlich und perfide dieses pack!

War am Samstag in Koblenz,.....500 wurden erwartet und 5.000 - 6.000 waren vor Ort.

schätze, so viel waren das heute auf dem messeplatz auch.
 
War vor zwei Wochen auch auf einer Demo gegen die AfD. Nicht hier, sondern in einer größeren Stadt. Da waren wir aber noch nicht so viele, wie es aktuell sind.

Ansonsten bin ich über die Gesamtsituation besorgt. Maaßen, Wagenknecht, AfD - ich brauche die alle nicht. Und jetzt hat auch noch Erdogan in Deutschland (und anderen europäischen Ländern) eine Partei gründen lassen, damit er in der EU mitreden kann. Völlig verrückt!

 
aus der zdf wochenshow zum thema afd:
42b2887622fb40ae8edc26a21033c696.jpg
 
Also was dieser Vollpfosten Trump da so vom Stapel läßt, geht gar nicht mehr seine Aussagen er Hilft der Nato nicht und Putin soll Mal ruhig Europa angreifen, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber jeder Europäer, der jetzt noch Trump als US-Präsidenten möchte, kann gleich auch offen sagen Putin macht Alles richtig. Ich sehe wirklich sehr dunkle Zeiten auf uns zukommen
 

Russische Medien: Oppositioneller Nawalny in Haft gestorben​


Stand: 16.02.2024 12:29 Uhr

Der russische Kremlgegner Alexej Nawalny ist tot. Das teilte die Gefängnisverwaltung mit, wie russische Medien übereinstimmend berichten. Der 47-Jährige verbüßte eine jahrelange Haft in einer Strafkolonie.

Tageschau.de
 
Ich hoffe, dass sie ihn nicht brechen konnten und er trotz allem als im Geiste freier Mann gestorben ist.

Wären alle Menschen so mutig wie Nawalny, es gäbe keine Putins mehr.

Durch seinen Tod ist Nawalny zu mehr geworden, als nur einem Mann: Er ist ein Symbol dafür geworden, dass man immer eine Wahl hat. Er ist weder weggerannt, noch hat er sich ergeben, sondern er hat gekämpft und ist für das gestorben, woran er glaubte: Ein freies Russland.
 
Oh fuck. Sobald das Ding live gestellt ist, wird nichts mehr so sein wie vorher. Wenn das vor Ende des US-Wahlkampfs verfügbar gemacht wird, gewinnt Trump. Wenn es nicht noch schlimmer kommt. Die Idioten werden die Tore zur Hölle öffnen und tausende Fake-Videos produzieren, die Biden und Co. Lächerlich machen.



Cineastische Kamerafahrten und tollende Hundewelpen: Sora verwandelt beliebige Texteingaben in Bewegtbild. Der Videogenerator von Open AI beeindruckt und beängstigt.

 
Wahnsinn was da möglich ist. Da kann man jetzt einfach sagen, man will nen Film oder viedoclip zu irgendeinem Thema und dann bekommt man das. Abgesehen vom enormen Energiebedarf wird das sicher tiefgreifende Folgen in verschiedene Richtungen haben.
 
Oben