Mustapha Jarju

Badenteufel

Well-Known Member
Da Lierse jetzt ja definitiv abgestiegen ist und man sich schon des öfteren darüber unterhalten hat, dass Rekdal Spieler aus Lierse mitbringen könnte, wollte ich mal über einen konkreten Spieler sprechen.

Mustapha Jarju ist wohl ein offensiver Mittelfeldspieler und somit zumindestens von der Position her einer, der uns noch fehlt.

Er hat mit gerade mal 20 Jahren 9 Tore für Lierse gemacht, was ich für einen so jungen Mittelfeldspieler schon beeindruckend finde.

Er war somit der überragende Spieler bei Lierse und hat mit 20 Jahren noch ganz bestimmt Entwicklungspotenzial. Vielleicht könnte man ihn auch hinter Bernier aufbauen und man könnte ihn somit langsam an die 2. Liga ranführen.



Hier seine Daten:



s_42399_2006_1.jpg




Mustapha Alasan Jarju

Geburtsdatum: 18.07.1986

Alter: 20

Nationalität: - Gambia

Fuss: rechts

Verein (RN): Lierse SK (26)

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Spielmacher

Vertrag bis: 2009

Marktwert: 500.000



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42399/jarjumustaphaalasan/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/42399/jarjumustaphaalasan/profil.html
 
Klingt interessant, aber das wird Rekdal wohl am besten wissen.
 
Nochn Schwadder
default_biggrin.png




Naja, weiß nich...immer nur Leute zum Aufbauen ... da haben wir doch genug in der eigenen Jugend.
 
also dass wir einen ofensiven mittelfeldspieler bruachen ist mir neu, schjönberg hat doch gesagt es werde keinen 10er im neuen system geben..



aber wenn er was kann..rekdal wirds wissen
default_wink.png
 
hört sich top an diese daten des spielers,wäre für eine verpflichtung und ich denke er wird auch kommen,durch den einfluß von rekdal.



vielleicht hat sich schjönberg vom system ja umentschlossen
 
Hehe...hab heute morgen noch die Spieler von Lierse durchgeklickt und er schien mir auch am interessantesten.
 
also dass wir einen ofensiven mittelfeldspieler bruachen ist mir neu, schjönberg hat doch gesagt es werde keinen 10er im neuen system geben..


aber wenn er was kann..rekdal wirds wissen
default_wink.png


Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass er ein 10er sein soll, sondern dass er ein offensiver Mittelfeldspieler ist. Coulibaly wäre zum Beispiel auch ein offensiver Mittelfeldspieler, aber trotzdem kein 10er.

Ich denke, dass Rekdal mit 2 Zentralen MF spielen will. Einer sollte eher ofensiv ausgerichtet sein und der andere eher defensiv.

Ich weiß nicht ob Jarju diese Position so spielen kann, aber Rekadl wird wissen wie wichtig der Junge für Lierse war und evtl. will er ihn hier auch haben.
 
geb ich dir absolut recht: 2 zm-spieler: bernier /coulibaly oder bernier/jarju beides wäre denkbar
 
für mich ist Demai kommende Saison im ZM gesetzt, vielleicht könnte Jarju ja aber auch eher über die Flügel kommen?
 
wieso nicht demai als dm (was auch seine beste position ist )

und jarju davor
 
also dass wir einen ofensiven mittelfeldspieler bruachen ist mir neu, schjönberg hat doch gesagt es werde keinen 10er im neuen system geben..


aber wenn er was kann..rekdal wirds wissen
default_wink.png


Die bei Transfermarkt raffen nich was ein ZM ist. Da spielt jeder entweder im OM oder DM, also würd ich mir über die Position nicht so viel Gedanken machen, wenn er bei Lierse unter Rekdal gespielt hat, dann wird er dort wohl im ZM gespielt haben.
default_wink.png


@Deiwel

Vielleicht kann man ihn aber auch einfach erstmal als Back-Up aufbauen und wenn er total einschlägt, dann kann Bernier auf die rechte Seite gehen. Außerdem sollte man mal abwarten wie schnell Demai wieder zu seinem Spiel findet.
 
wieso nicht demai als dm (was auch seine beste position ist )
und jarju davor
meinen Einwand mit Demai habe ich nur gebracht, da er in deinem vorherigen ZM nirgends aufgetaucht ist... und Demai im DM und davor 2 ZM kann ich mir kaum vorstellen, das würde dann ja wieder auf nur einen Stürmer rauslaufen...
default_wink.png




ob ein ZM mit Demai und Jarju vorstellbar wäre, kann ich nicht sagen, da ich Jarju bis auf seine statistischen Daten nicht kenne...
 
Nur eine Nebenbemerkung: einer der zuverlässigste Spieler der letzten Runde im DM war unser Bohl!

Der taucht bei allen Forums-Managern und -Trainern gar nicht mehr auf!

Wurde der etwa abgegeben und ich habe es verpennt?
 
ohje stimmt bohl ist auch noch da!!

peinlich hab ich vergessen.

hmm mit 2 dm wird denke ich net gespielt. aber wer von beiden,würde sogar sagen bohl,da er der torgefährlichere ist. demai spielt entweder dann rv.was er auch sehr gut kann oder back up,was echt schade wäre.
 
ich habe auch das Gefühl, dass manche "den wald vor lauter Bäumen" nicht mehr sehen



So schlecht ist unser Kader nämlich nicht. Allerdings wären ein oder zwei spielstarke Stürmer oder offensive Mittelfeldspieler schon OK
 
ich habe auch das Gefühl, dass manche "den wald vor lauter Bäumen" nicht mehr sehen


So schlecht ist unser Kader nämlich nicht. Allerdings wären ein oder zwei spielstarke Stürmer oder offensive Mittelfeldspieler schon OK


Das sage ich ja schon die ganze Zeit. Es wird immer darüber geredet, dass wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden und dass wir noch so viele Spieler brauchen. Das ist aber nicht der Fall! Schjönberg sprach von einem 22er-Kader was bedeutet, dass wir jede Position doppelt besetzt haben wollen. Die einzige Position auf die das nicht zutrifft, ist die des offensiveren ZMs. da haben wir bisher nur Bernier. Alle anderen Positionen können nur neu besetzt werden, wenn einer geht.
 
Es kam aber auch schon mehr als einmal vor das ein Verein sagte (ich glaube wir haben das auch schon mehrmals erlebt) wir gehen mit soundsoviel (z. B. 22) Spielern in die neue Saison und am Ende waren es doch mehr.



Aufgrund unseres Personaletats ist es eher unwahrscheinlich, das gebe ich zu, aber vermutlich werden Lexa und Daham gerade fieberhaft nach neuen Vereinen suchen, denn eine Saison hauptsächlich auf der Tribüne ist nicht so lustig.
 
mag zwar sein,dass schjönberg einen kleinen kader anstrebt,was auch lobenswert ist.

aber einen stürmer und 2 mittelfeldspieler brauchen wir auf jedenfall noch.dort sind wir nicht ausreichend besetzt: ich spreche vorallem von zm und om
 
Es kam aber auch schon mehr als einmal vor das ein Verein sagte (ich glaube wir haben das auch schon mehrmals erlebt) wir gehen mit soundsoviel (z. B. 22) Spielern in die neue Saison und am Ende waren es doch mehr.


Aufgrund unseres Personaletats ist es eher unwahrscheinlich, das gebe ich zu, aber vermutlich werden Lexa und Daham gerade fieberhaft nach neuen Vereinen suchen, denn eine Saison hauptsächlich auf der Tribüne ist nicht so lustig.


... und vor allem nicht, wenn man sich wie im Falle von Lexa selbst eher als Erstlliga-Spieler sieht.
 
Es kam aber auch schon mehr als einmal vor das ein Verein sagte (ich glaube wir haben das auch schon mehrmals erlebt) wir gehen mit soundsoviel (z. B. 22) Spielern in die neue Saison und am Ende waren es doch mehr.


Aufgrund unseres Personaletats ist es eher unwahrscheinlich, das gebe ich zu, aber vermutlich werden Lexa und Daham gerade fieberhaft nach neuen Vereinen suchen, denn eine Saison hauptsächlich auf der Tribüne ist nicht so lustig.


Zählt man Sippel, Henel und Werner dazu?
 
Nochn Schwadder
default_biggrin.png



Naja, weiß nich...immer nur Leute zum Aufbauen ... da haben wir doch genug in der eigenen Jugend.


Hast recht, wir brauchen einen Spieler, die die jungen aubaut und sie führt. So einer wie Meise wäre gut, blos nicht so alt (zwischen 25 und 30)
 
hat lierse eigentloch den ein oder anderen brauchbaren und vor allem bezahlbaren stürmer, wo was für uns wäre ?
 
also sippel zählt man net dazu,

henel hat profivertrag bekommen ,also ja



und werner gehört auch zu profis.#also 2mal ja und einmal nein,so ists fein
 
hat lierse eigentloch den ein oder anderen brauchbaren und vor allem bezahlbaren stürmer, wo was für uns wäre ?


Naja, in der Liga war Jarju mit 9 Toren Top-Torschütze, was nicht unbedingt für die Stürmer von Lierse spricht.

In der Relegation hat Bob Peeters in 5 Spielen 6 mal getroffen und hat sich da etwas ins Licht gespielt. Er ist mit 33 aber auch nicht mehr der jüngste. Mit 1,96 m scheint er einer für Kopfbälle zu sein. Er war aber auch während der Saison verletzt, was seine geringe Ausbeute währrend der Saison erklären könnte. (9 Spiele von Beginn, 5 Kurzeinsätze, 2 Tore)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4434/bobpeeters/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/4434/bobpeeters/transferdaten.html

Dann gibt es da noch einen Kristof Snelders.

Er ist der 2. Stammstürmer bei Lierse. Er hat in der Saison 7 Tore geschossen was bei 27 Einsätzen + ein paar Kurzeinsätzen nicht gerade wahnsinnig ist. In der Relegatin macht er 2 Tore.

Danach wird es eher dünn. Ein Assan Jatta galt als ein vielversprechendes gambisches (ist das richtig so?
default_icon_biggrin.gif
) Talent, kam aber unter Rekdal aber nicht auf 1 Minute Spielzeit.

Ansonsten gibt es da glaube ich keinen Stürmer über den man reden müsste.
 
oder den:

Toubabo - Lierse - Jupiler League





Geburtsdatum 18/07/1986

Geburtsort Gambia

Nationalität Gambia

Größe m / ft in

Gewicht kg / st lbs

Position Midfield

Rückennummer 18

























Aktuelle Saison



Competition Mannschaft Apps Start Ersatz

Jupiler League Lierse SK 30 29 1 9 2 -

Laufbahn





Saison Apps Tore Mannschaft

2006 - 2007 30 9 Lierse SK
 
Rate mal wer dieser Toubabo ist!

Kommt aus dem gleichen Land wie Jarju, ist am gleichen Tag geboren wie Jarju, hat genausoviele Tore geschossen wie Jarju.

Wer könnte das also sein? Jarju?
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
 
der peters hat ja mal en bomben marktwert gehabt,der is ist mal für 6mill gewechselt. da hab ich was verpasst hatte nie von ihm gehört. 5 tore in 6 spielen in de relegation hört sich gut an. groß ist er auch und mit 33 jahren sehr erfahren. wär vielleicht so ein brecher für vorne. oder???

aber den anderen mit 7 saisontoren find ich ah net schlehct
 
Oben