Musikportal Spotify was haltet ihr von dem neuen "Sozial Musik Portal"?

Die Werbespots kann man ja ausschalten, wenn man bereit ist, für Musikvergnügen zu bezahlen.
default_wink.png




Ich mag Spotify ganz gerne, gute Möglichkeit in Platten reinzuhören und sie dann zu kaufen (und dann auf der Arbeit trotzdem über Spotify zu hören
default_wink.png
).
 
Mich nervt, dass man auf iPad oder iPhone so gut wie nichts machen kann, wenn man nicht bezahlt. So kann man nicht testen und auf den PC habe ich keine Lust, dazu sind ja die iDinger da. Wenigstens 2 Wochen sollte man mal richtig testen können.



Dazu noch die Facebook Pflicht? Oder gibt es diese inzwischen nicht mehr?
 
Dazu noch die Facebook Pflicht? Oder gibt es diese inzwischen nicht mehr?


Nein ist es nicht! Man kann sich zwar mit seinem FB-Account anmelden muss es aber nicht! Wird man auch glaube ich am Anfang gefragt!

Die bieten die Möglichkeit, dass man einen Account anlegt der nur bei spotify gilt!



Ganz wichtig wenn man über die App geht: Man MUSS Premuim User sein ansonsten ist die App völlig nutzlos!
 
Oben