Musik für die Fahrt zum Stadion

D

dreispitz

Guest
Ich bin gerade dabei mir etwas Musik für die Fahrt zu jedem Betze-Heimspiel zusammenzustellen. Die Idee dabei ist, wie bei einem Ritual, immer die gleichen Lieder laufen zu lassen.




Kandidaten:




- Hells Bells (AC-DC)




- Highway to Hell (AC-DC)




- Seven Nation Army (White Stripes) => Sorry, Strowbose 
default_icon_redface.gif




- Can't Stop (Red Hot Chili Peppers)




Ihr seht, ich mag Gitarren.
default_icon_cool.gif




Welche Musik verbindet ihr mit Fussball? Was schlagt Ihr vor?




 
 
Girlschool - Race With The Devil




Cozy Powell - Dance With The Devil




Van Halen - Running With The Devil




Eric Burdon - Devil Run




Uriah Heep - Devil's Daughter




Ugly Kid Joe - Devil's Paradise




Foo Fighters - Hell




Meat Loaf - Bad Out Of Hell



Ich habe übrigens eine Wiedergabeliste namens "fck" in I-Tunes. Hier sammle ich extra Lieder die voll abgehen. Dann nur noch kopieren, auf einen USB Stick und dann über USB Schnittstelle volle Kanne im Auto während der 1 stündigen Fahrt reinziehn.
 
Gott, man wird alt...unsereiner hört noch das klassische "Wenn am Wochenend` die Massen..." auf dem Weg zum Stadion.
 
vor 1 Stunde schrieb wolfteufel:




Girlschool - Race With The Devil




Cozy Powell - Dance With The Devil




Van Halen - Running With The Devil




Eric Burdon - Devil Run




Uriah Heep - Devil's Daughter




Ugly Kid Joe - Devil's Paradise




Foo Fighters - Hell




Meat Loaf - Bad Out Of Hell




Ich habe übrigens eine Wiedergabeliste namens "fck" in I-Tunes. Hier sammle ich extra Lieder die voll abgehen. Dann nur noch kopieren, auf einen USB Stick und dann über USB Schnittstelle volle Kanne im Auto während der 1 stündigen Fahrt reinziehn.


Passt auch Turbonegro - City of Satan? 
 
Also ich find you´ll never walk alone immer noch klasse als richtigen Fußballsong




Ansonsten hör ich Radio 
default_thinking.gif




Ich hab da eher Lieder aus den Jahren unserer Erfolge die ich mit den Erfolgen verbinde




z.B.




Kingston town, verdammt ich lieb dich ( jeder FcK ler hats schon durch
default_icon_wink.gif
 ), nothing compares too you von 1990




Thunderstruck, Senza una Donna, All together now von 1991




Killing me softly, piu bella cosa, jein von 1996




out of the Dark, Baillando, it´s like that, copa de la vida von 1998




 
 
Ich bin gerade dabei mir etwas Musik für die Fahrt zu jedem Betze-Heimspiel zusammenzustellen. Die Idee dabei ist, wie bei einem Ritual, immer die gleichen Lieder laufen zu lassen.
Kandidaten:


- Hells Bells (AC-DC)


- Highway to Hell (AC-DC)


- Seven Nation Army (White Stripes) => Sorry, Strowbose 
default_icon_redface.gif



- Can't Stop (Red Hot Chili Peppers)


Ihr seht, ich mag Gitarren.
default_icon_cool.gif



Welche Musik verbindet ihr mit Fussball? Was schlagt Ihr vor?


 

Offence not taken!


Mein Aggro-Mix:


Thriller und Our lawyers made us change the name of this song von Fall out boy


The middle von Jimmy eat world


Hearts burst into fire von Bullet for my valentine


Lifeline von Papa roach


AC DC kommt auch gut und natürlich ein paar Songs von Marcus Sommer wie:


Unzerstörbar


Wir werden siegen


Wir sind die Lautrer


Willkommen in der Hölle


...


Ihr seht: ich mag auch Gitarren. Nicht nur hören, sondern auch spielen!
 
Und natürlich bei längerer Fahrt zum Stadion die Longsongs nicht vergessen.




Jimmy Eat World - Goodbye Sky Habour (16.13)




Cornershop - Spectral Mornings (14.26)




in dieser Reihenfolge. Ist zwar nicht gitarrenlastig, geht aber gut ab.




Und natürlich bei der anderen Liste vergessen:




Tote Hosen - You'll Never Walk Alone




Tote Hosen - Schönen Gruß und Aufwiedersehn




Tote Hosen - Niemals zu den Bayern




Norbert und die Feiglinge - Bayern hat verloren (sehr zu empfehlen)




Three Lions - Football Is Coming Home
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="573" href="<___base_url___>/index.php?/profile/573-wolfteufel/">@wolfteufel</a>




Bei Longsongs passt auch Green Day - Homecoming. Auch textlich...
 
Ich verbinde ja Fahrten auf den Betze - spätestens seit dem Spiel gegen Köln 2008 - auch mit dem Smiths Song "Please please please, let me get what I want".
 
Grave Digger - United we stand



<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/5Xp5cnbTDJ4?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
Oben