Multifunktionsgerät; Farblaser

G

Guest

Guest
Hat jemand von euch einen Tipp, welches Multifunktionsgerät ( FArblaser ) was taugt?
 
Ja weiss ich. Hab im Büro nen Farblaser von HP.

Leider spinnt mein Fax und mein Kopierer. Deshalb will ich so ein Multiteil..

Den Farlaser verkauf ich dann.
 
mit farblaser multigeräten kenn ich mich leider net aus, ansonsten hätte ich jetzt hp oder brother empfohlen
default_wink.png
 
Ich habe von nem Bekannten gehört, daß die Multi Tintenkleckser zwar günstig in der Anschaffung sind, allerdings bei hohem Druckaufkommen sehr teuer. Ein Farblaser soll wesentlich preiswerter sein...



Da ich so ca 3000 Seiten im Monat drucke...
 
Ja, bei dem Druckaufkommen stimmt das wohl. Also solltest du in ersten Linie auf den Preis pro gedruckter Seite achten. Zeitschriften wie ct, chip und pcwelt vergleichen eigentlich immer mit dem seitenpreis.
 
Die hp Drucker haben das Problem, daß diese mit einem "Revolver-laufwerk" ausgestattet sind und unheimlich rattern. Das Problem habe ich mit dem hp2500n...
 
Das hast du aber bei jedem Farb-Laser. Andere Druckerhersteller machen das aber ähnlich. Dieses rattern musst du leider akzeptieren, wenn du wirklich auf einen Farblaser bestehst.
 
Hm OK, dann muß ich mal jemanden finden, der mir das beste und leiseste Gerät aussucht.
 
Oben