Müller wechselt nach Leipzig!!

Der wird dann immer für einen symbolischen Euro zwischen RedBull Salzburg, Rouge-Bleu Paris, Red-Blue London, Rojo-Blanco Madrid und Rosso-Bianco Milano und letztlich aufs Altenteil nach RedBull New York oder RedBull Doha transferiert und wir schauen in die Röhre
default_icon_mad.gif
 
vor 9 Minuten schrieb DrBETZE:




ich sehs schon kommen, dass Eschder ihn in zwei jahren zurückkaufen will.


Vergiss es! Sippel machts in zwei, drei Jahren als Nummer zwei hinter nem jungen Torwart! Das macht er bis er 40 ist und beerbt dann Gerry, wenn dieser damit begonnen hat seine Memoiren zu schreiben. Alles durchdacht und geplant
default_icon_cool.gif
 
vor 13 Stunden schrieb TuK_Kugelfang:




Müssen wir ihn jetzt hassen oder isses ok, weil er zu nem Erstligaverein geht?
default_icon_wink.gif


Hass ist ein starkes Wort, bei aller Emotion. Ich jedenfalls sehe es pragmatisch, die Spieler werden ihre ganze Karriere lang zunächst dorthin wechseln, wo es das meiste Geld gibt. Bei Müller dürfte noch hin zu kommen, dass er sich in der abgelaufenen Saison nicht unbedingt für die Bundesliga empfohlen hat, mit seinen vielen Böcken also froh sein dürfte, dort überhaupt unterzukommen. Deshalb ist es für mich auch sportlich nicht so schlimm wie seinerzeit Orban, der eine richtige Stütze war. Ich nehme an, RB wird sich mit dem vielen Geld in der Bundesliga etablieren und Rangnick in altbekannter Manier polarisieren. Das geht - wie in allen seinen Stationen - aber nicht ewig gut, sodass er in spätestens 2 Jahren abtritt. Und dann werden sie richtig angreifen und sich ein Kaliber wie Jogi Löw o.ä. besorgen, um die "Marke" weiter zu pushen. Schön ist das nicht, aber der Trend wird schon so sein.
 
vor 16 Stunden schrieb TuK_Kugelfang:




Welche Rettungstaten denn? Nix gegen Müller, aber ich wüsste auf Anhieb nichts, wo er überragend gehalten und uns den Arsch gerettet hätte.




Müssen wir ihn jetzt hassen oder isses ok, weil er zu nem Erstligaverein geht?
default_icon_wink.gif


Sein stärkstes Spiel war wohl im Pokal gegen Rostock. Da hat er uns allein das Weiterkommen gerettet. Direkt danach fallen mir die beiben Megaparaden gegen Paderborn ein. Auf der anderen Seite stehen seine 4,5 krassen Patzer (Heidenheim, Pauli etc.)
 
vor 14 Stunden schrieb Viktor:




Sein stärkstes Spiel war wohl im Pokal gegen Rostock. Da hat er uns allein das Weiterkommen gerettet. Direkt danach fallen mir die beiben Megaparaden gegen Paderborn ein. Auf der anderen Seite stehen seine 4,5 krassen Patzer (Heidenheim, Pauli etc.)


Stimmt, Rostock war er überragend. Paderborn hab ich nicht aufm Schirm, aber ich glaube, das liegt auch daran, das vor meinem inneren Auge der eine Ball am Pfosten war und nicht an Müller.
default_icon_wink.gif
 
Oben