Müller wechselt nach Leipzig!!

Jimbo

Member
Wie kann Stöver so etwas nur machen? so ein Fehler *ironie aus*




Hätte ihn zwar gern noch Kahr hier gesehen. Aber das nur wenn er seinen Vertrag verlängert hätte. Somit alles richtig gemacht. Gut es hätte nicht unbedingt Leipzig sein müssen. Aber das Geld haben wir und das brauchen wir bekannter Maßen auch. 




Vielleicht wird ja was aus ihm. Dann bekommen wir noch bei einem weiteren Transfer
default_icon_wink.gif
 

Schollus

Well-Known Member
Geiler Transfer Stöver! Viel Geld für eine persona non grata und passablen und billigen Ersatz gleich geholt. Viel Erfolg Marius beim Projekt!




Und herzlich willkommen: 1,7 Millionen Euro!!!!!!!
default_icon_cool.gif
 

Pattelinho

Well-Known Member
Müller musste nicht nur wegen seinen Leistungen und seiner Vertragssituation verkauft werden er ist auch noch ein ROGON Jünger und die würde ich alle sofort entlassen.





So ist es mir am liebsten. Von Leipzig bekommen wir mehr als von anderen Vereinen und er ist da wo er hingehört... beim Unaussprechlichen der ebenfalls ein ROGON Jünger ist und der Fußballhure Rangnick
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Ist denke ich das beste für den Verein. Nächstes Jahr wäre er wohl ohnehin ablösefrei gewechselt, zumal er weiß Gott keine gute Runde gespielt hat. 
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
1,7 MEUR für Müller? Da muss man ja fast Angst haben, dass Gerry in dem Paket mit drin ist und dieses Detail noch nicht durchgesickert ist. 
 

Klingenstädter

Moderator
Weiß jemand, ob Weis ablösefrei war? Vertrag lief laut tm bis 2018, aber vom FSV haben wohl viele Spieler keinen Drittligavertrag.
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
Müller hat es offenbar auch nicht sehr beeindruckt,  was die fck Fans so von wechseln zu leipzig halten. .




meiner Meinung nach ändert für uns sehr vorteilhaft,  1,7 Mio kassiert und ich glaube weis ist auch nicht schlechter.




Mal ne andere frage. Wie kommt es denn, dass trotz stillschweigen immer so schnell solche summen genannt werden?  Gibt man das trotzdem Preis und nur die Vertragsdetails nicht?  Oder ist der Betrag einfach nur abgeschätzt?




 




 
 

TuK_Kugelfang

Active Member
vor 7 Stunden schrieb scusi81:




Finde den Abgang eher schade, weil ich ihm gerne noch ein Jahr gegeben hätte. Es war seine erste Saison als Stammtorhüter, die viel Licht und Schatten hatte. Seine Patzer haben uns den ein oder anderen Punkt gekostet, aber seine Rettungstaten auch den ein oder oder anderen Punkt gerettet.


Welche Rettungstaten denn? Nix gegen Müller, aber ich wüsste auf Anhieb nichts, wo er überragend gehalten und uns den Arsch gerettet hätte.




Müssen wir ihn jetzt hassen oder isses ok, weil er zu nem Erstligaverein geht?
default_icon_wink.gif
 

Diavolo Rosso

Active Member
Schlechtester Torwart der letzten 20 Jahre, null Persönlichkeit, null Ausstrahlung....08/15 halt. 




Ist der einzige Abgang, der mich überhaupt nicht juckt. An den wird sich in 6 Monaten keiner mehr erinnern. 




Vielleicht wird ja aus ihm nochmal mit den Jahren was, aber Stand heute glaube ich, dass man sein Fehlen nicht bemerken wird.




Willkommen beim FCK Herr Weiss
 

ChancentodAB

Active Member
vor 11 Stunden schrieb Onkel_Helmut:




Und der nächste zum Konstrukt. Auch Müller war ja eigentlich als feste Stütze eingeplant. Wenigstens ist gleich Ersatz da. Keine Ahnung, ob Weis besser oder schlechter als Müller ist.




Unterm Strich kommt man sich aber allmählich vor wie beim NKD beim "WIR SCHLIESSEN - ALLES MUSS RAUS!!!"-Verkauf.


Besser ! Ich persönlich schätze Weiss stärker als Müller ein. Hat trotz Abstieg eine sehr gute Runde beim FSV gespielt.




 




ausserdem kann ich Müller nicht leiden. Ständig am meckern und selber die größte pfeiffe im FCK Tor seit 20 Jahren.




Machs gut danke fürs Geld und nicht heulen wenn es nur die Tribüne wird. Soll ja leckere Getränke da geben 
 

tj66

Active Member
Find den Wechsel ok. Müller war irgendwie nie so richtig Betzematerial. Gerade unsere Torhüter müssen einen an der Waffel haben. Das muss einfach so sein.


Gesendet per Brieftaube
 

strowbowse

Well-Known Member
Ich finde es schade, dass er geht, aber irgendwie konsequent. Solche Entscheidungen hat man in den letzten Jahren oft versäumt, wobei es bei Sippel zur letzten Verlängerung ja ähnlich war. Vorzeitig verlängern oder gehen. Und bei der kolportierten Ablöse darf der Verein nicht nein sagen, auch nicht zu RB.


Ich fürchte, dass er sich in Leipzig gut entwickelt und für viel Geld nach England wechselt.


Machs gut, Marius. Einfach war es bei uns im Kasten dieses Jahr sicher wirklich nicht.
 

Jonny

Well-Known Member
Spieler kommen und gehen ... bei mir kommt bei diesem Wechsel keine Wut auf. Und das obwohl Müller ein Eigengewächs wie ZImmer und der andere ist.
 

Hasenfuss

Member
Für 1,7 mio mit sicherheit ein sehr guter Transfer, vorallem mit weis meienr Meinung nach gleichwertigen Ersatz mit der etwas erwachseneren Ausstrahlung würde ich es mal nennen.




 




Alles gute Marius.
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
vor 10 Stunden schrieb TuK_Kugelfang:




Müssen wir ihn jetzt hassen oder isses ok, weil er zu nem Erstligaverein geht?
default_icon_wink.gif


Hass! Abgrundtiefer, purer, ehrlicher und erbamungsloser Hass! Alles andere kommt der Toleranz gegenüber dieser Werbefläche gleich. Wird aber scheinbar so wie mit Hopp enden. Nächste Saison machen die Erstligisten nochmal mobil und in einem Jahr juckts keine Sau mehr. Dann war alles umsonst und Ralle rubbelt sich einen weil alle die Dosen endlich lieb haben. Aber nicht mit mir! Und jeder Spieler, der dort spielt hat kein Mitleid zu erwarten. Und jeder, der von meinem Traditionsverein dorthin geht noch weniger. Der Königsjudas kriegt natürlich weiterhin mehr ab als alle anderen, das hat er sich aber auch redlich verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
vor 6 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Und jeder, der von meinem Traditionsverein dorthin geht noch weniger.


Die haben doch aber JAHRELANG!!! für unseren Verein die Knochen hingehalten. Wie kannst du nur... DU TIER!!!  
default_icon_cry.gif
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Reg ich mich nicht mal 0,0001%  von Orbans Wechsel drüber auf. Vielleicht weil er nicht konstant in seinen Leistungen war, vor allem aber hat er keine so dummen Sprüch abgelassen, gelogen, getäuscht und ein Turnier sausen lassen.
 

mentalthing

Well-Known Member
Ich Sags mal so,da es vielen egal ist dass er geht und auch noch gerade dorthin,sieht man mal welchen Stellenwert er bei uns hatte.


Nämlich keinen
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Es geht ja auch viel weniger um Müller, sondern eher ums Prinzip. Wer ausserdem nach dem Königsjudas noch so dumm ist und dorthin geht, hat sowieso ganz generell nix kapiert, dafür kann sich Müller dann die nächsten drei Jahre auf der Bank oder Tribüne seine Kontoauszüge anschauen.
 

AndreasFCK

Well-Known Member
vor 19 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




 dafür kann sich Müller dann die nächsten drei Jahre auf der Bank oder Tribüne seine Kontoauszüge anschauen.


Der Punkt ist ja das Orban und Müller den gleichen Berater haben, nämlich ROGON. Da weiß man dann auch das die einen Scheizz darauf geben wie der Spieler in seiner Heimat fortan gesehen wird sondern den Wechsel empfehlen. Ein Transfer zu RB ist für einen Berater halt sehr lukrativ. Und für den Spieler natürlich auch. Dann kommt noch ein Super-Ralle daher der den Spielern die Meisterschaft 2017 vorraussagt. An dieser Stelle hat der Spieler schon längst in die Unterhose gespritzt und der Kreis ist geschlossen.




Den Wechsel von Müller nehme ich emotionslos hin. War für mich nie die unbestrittene Nr.1, sondern es war mehr so das man am Ende vom Spiel froh war wenn es ohne entscheidenden Patzer von Müller über die Bühne ging.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
frag mich, was die überhaupt mit dem wollen? die müssen ja sehr von ihm überzeugt sein. selbst als nummer zwei wäre er mir zu schwach für liga eins. da hol ich doch lieber einen, der schon weiter in seiner entwicklung ist, wie damals trapp. zumal ja geld keine rolle spielt.
 

Schussi

New Member
halte von Weis sehr viel. Hat den FSV noch bis zum Schluss im Abstiegskampf gehalten.




Ehrlich ich freue mich auf die neue Saison. Jetzt sind fast alle weg , bis auf Ruben , die ich nicht mehr sehen wollte. Und das wir für Dosen - Müller noch knapp 2 mille bekommen ist doch auch geil. Jetzt heißt es klug einkaufen.
default_wink.png
 

Roland Sandberg

Active Member
vor 46 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




Sandberg muss sehr unglücklich sein, nachdem er sich doch jahrelang für ihn stark gemacht hat...
default_tongue.png


Ich bin überhaupt nicht unglücklich




Ich halte ihn nach wie vor für sehr talentiert,und das er seinen Weg machen wird Für mich wird er erstmal wohl nicht die Nr 1 bei den Dosen sein




Aber gut,er bringt dem klammen FCK 1,7 Millionen für die vielen Löcher zu stopfen




Zu Andre Weis kann ich nichts sagen War bei mir nie im Fokus




Ausserdem hat der FCK genügend junge sehr gute Torhüter in der Hinterhand Pollersbeck und Sallinger)
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
vor 25 Minuten schrieb DrBETZE:




 




frag mich, was die überhaupt mit dem wollen? die müssen ja sehr von ihm überzeugt sein. selbst als nummer zwei wäre er mir zu schwach für liga eins. da hol ich doch lieber einen, der schon weiter in seiner entwicklung ist, wie damals trapp. zumal ja geld keine rolle spielt.


Der soll in Dreikampf gehen mit Gulasch und Retorti. Naja, da wird's dann wohl nix mit Geld aus Weiterverkauf nach England.
 

Oben