MS Office 2010 Starter

schnokes

Active Member
Hi!



Hätte mal ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen:



Habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem standardmäßig MS Office 2010 Starter vorinstalliert ist.



Ich bin aber schon im Besitz einer Vollversion von Office X Home & Student, die ich auch auf diesem Rechner noch nutzen dürfte (der Nutzungsvertrag erlaubt ja bis zu drei Installationen in einem Haushalt).



Frage(n):



- Kann ich mit dem Code der Vollversion das Starter-Paket "freischalten/aktivieren"?



- Läßt sich das Starter-Paket problemlos de-installieren? ... oder...



- Kann ich die Software einfach drüber installieren?





Fragen über Fragen ...
default_wink.png






Danke schon mal für eure Tipps!
 
Hi!


Hätte mal ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen:



Habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem standardmäßig MS Office 2010 Starter vorinstalliert ist.



Ich bin aber schon im Besitz einer Vollversion von Office X Home & Student, die ich auch auf diesem Rechner noch nutzen dürfte (der Nutzungsvertrag erlaubt ja bis zu drei Installationen in einem Haushalt).



Frage(n):



- Kann ich mit dem Code der Vollversion das Starter-Paket "freischalten/aktivieren"?



- Läßt sich das Starter-Paket problemlos de-installieren? ... oder...



- Kann ich die Software einfach drüber installieren?





Fragen über Fragen ...
default_wink.png






Danke schon mal für eure Tipps!


Servus!



1. Starter deinstallieren - geht problemlos über die Systemsteuerung

2. MS Office 2010 Home & Student Daten herunterladen (es gibt ja keine CD's mehr)

http://office.microsoft.com/de-de/buy/verwenden-der-product-key-karte-FX101853163.aspxhttp://office.microsoft.com/de-de/buy/verwenden-der-product-key-karte-FX101853163.aspx



3. Daten entpacken, PKC Key eingeben und alles installieren.



Das wars
default_smile.png
 
Ok dann gehts ja noch einfacher. Aber ich würd auf jeden Fall zuerst das Starter deinstallieren und dann die neue Software (H & S) installieren.
 
Oben