Motivationsbeitrag für jeden FCK Fan :-)

Gut geschrieben, aber ein Motivationsbeitrag ist es erst am Ende. Davor hört es sich an wie ein Abgesang auf eine bereits als Absteiger feststehende Mannschaft mit der dafür notwendigen Erklärung...



Aber der Schluss, da stimm ich absolut mit ein!
default_icon_wink.gif
 
default_icon_smile.gif
danke, sollte eine Situationsanalyse sein, so dass man realistisch mit der Sitatuion umgeht, die richtigen Lehren daraus zieht und dadurch in der Liga bleibt!
default_icon_smile.gif
 
Mit unserem bescheidenen Etat und unserer Ausgangssituation müssten wir seit Saisonbeginn da stehen, wo wir jetzt sind - alles andere ist und war Wunschdenken.

Wenn unsere Truppe gegen Freiburg endlich einen 3er einfährt und in Gladbach mindestens einen Punkt mitnimmt, glaube ich dennoch, dass es nochmal spannend wird bis zum letzten Spieltag.
 
Genauso siehts aus! Von daher, ruhig bleiben und weitermachen. Ich finde es auch angenehm, dass es in der Presse ruhig bleibt um unseren Verein. Was da vor Stefan Kuntz so alles los war.
 
Oben