Mohammed Nasiru

BB_1905

Member
ate8ysu9.jpg
Was würdet Ihr von dem Jungen halten? Gerade 18 Jahre alt und mit einer guten Statistik als Einwechselspieler. Bei der Konkurrenz bei BK Häcken aber nicht verwunderlich.
 
haha nein, bin ein Lautern-Fan aus Hessen. Ich habe den Nasiru auf livescore gefunden und dann seine Statistik gesehen auf transfermarkt.de



Meiner Ansicht nach einer den man für eine Zeit lang beobachten sollte.





Canon EOS 600D mit Canon EF 75-300 IS USM Objektiv.
 
Klein Kuba und Wooten sind ja auch noch verliehen. Aber wenn man es denen nicht mehr zutraut, kann man sich ja nach einem Ersatz umsehen.


Kann ja nicht schaden, einen weiteren 18-Jährigen (nicht unbedingt Nasiru) im Kader zu haben bzw. in der Zwoten aufzubauen.



Ich sehe gerade auf transfermarkt.de, dass BK Häcken den Vertrag mit Nasiru langfristig verlängert hat! Vergleicht man die Daten mit dem hochgeladenen Foto von mir.





Canon EOS 600D mit Canon EF 75-300 IS USM Objektiv.
 
Weil sie keinen Europäischen Pass haben.

Es gab mal eine Regelung als "Fussballdeutsche", da würde Mo drunter fallen (hat auch nur einen Pass aus Kamerun), da er schon lange in Deutschland lebt und spielt. (wenns die Regel noch gibt)
 
Oh da ist noch die Signatur von einem anderen Forum gespeichert ... nutze tapatalk.





Canon EOS 600D mit Canon EF 75-300 IS USM Objektiv.
 
Ja, aber nicht mit 18 Lanzen. Ich hatte damals die Videos von klein Kuba gesehen und war lange nicht so angetan wie bei Nasiru ... BK Häcken hat nicht umsonst den am 30.11.12 auslaufenden Vertrag mit Nasiru bis 2015 verlängert.
 
Oben