Mobile Nutzung von roteteufel.de - Tapatalk

Guardian

Administrator
Teammitglied
Kleine Information für alle mit Smartphone:



Roteteufel.de ist nun auch Mobil erreichbar, und zwar über die Iphone / Ipad / Android / Blackberry / Nokia App Tapatalk.



Die Anwendung kann direkt über den Apple AppMarket, Google Market o.ä. heruntergeladen und installiert werden.



Funktioniert wirklich gut! Probierts mal aus und lasst uns wissen ob es euch zusagt. Die "Demo" Read-Only Version von Tapatalk ist kostenlos.



Viel Spaß damit.
 
fetzig!



genau das hab ich noch gebraucht, um meinen toilettengang noch ausdauernder zu gestalten.
default_biggrin.png




ne ernsthaft, wirklich ne klasse sache. danke dafür.



ist der einzige (relevante) nachteil der demo, dass man nicht schreiben kann?



damit könnt ich nämlich leben.



junge junge, wir sind das modernstete forum auf die ganze welt!
default_icon_cool.gif
 
ist der einzige (relevante) nachteil der demo, dass man nicht schreiben kann?


die free-Version unterscheidet sich von der full in folgenden Punkten:



Create & reply to topics, edit posts: Read Only

Send private messages: Read Only

Attach images from camera: No



Ansonsten identisch.
 
cool. ich habe ein nokia n 97.



kann mir jemand kurz erklären, wie das geht?

danke.




cool. ich habe ein nokia n 97.


kann mir jemand kurz erklären, wie das geht?

danke.


funktioniert. Genial. Respekt und großen dank
 
@schwabenteufel

hab zwar kein nokia, aber es dürfte vom prinzip her überall gleich sein:



du gehst in deinen appstore (dürfte beim nokia der ovi-store sein, meines wissens), suchst nach "tapatalk", lädst dir diese anwendung runter und installierst diese.



im programm selbst gehst du auf "search" und tippst "roteteufel" ein.

dann erscheint das forum im praktischen hosentaschenformat.



das wars schon. wird auch automatisch den favoriten hinzugefügt, die du ebenfalls auf dem startmenü findest.



echt ne super sache. und wirklich fix.



EDIT: seh grad, klappt offenbar schon. wunderbar
default_biggrin.png
 
Also ich surfe schon seit ewigen Zeiten mit meinem Smartphone auf rt.de rum und kann auch schreiben.

Was ist jetzt der Unterschied zu so einer App?
 
Also ich hab auch übern Nokia OVI-Store das Tapatalk auf mein N97 gezogen und bin seitdem nur noch mit dieser App mobil im Forum. Kann auch schreiben und hab für die Version nix gezahlt. Was hab ich falsch gemacht? ^^
 
Also ich surfe schon seit ewigen Zeiten mit meinem Smartphone auf rt.de rum und kann auch schreiben.
Was ist jetzt der Unterschied zu so einer App?


probier's einfach aus dann wirst Du feststellen dass es mit dieser App viel komfortabler ist. Dazu merkt sich die App z. B. noch Zugangsdaten zu verschiedenen Foren. D. h. Du musst nur in die App und die meldet Dich automatisch an. Und bietet sehr übersichtlichen Zugriff auf die Grundfunktionen vom Forum. Nicht alles, aber alles was man so braucht, inkl. Neue Beiträge




Also ich hab auch übern Nokia OVI-Store das Tapatalk auf mein N97 gezogen und bin seitdem nur noch mit dieser App mobil im Forum. Kann auch schreiben und hab für die Version nix gezahlt. Was hab ich falsch gemacht? ^^


da ist echt was schief gelaufen. Am besten löscht Du die App nochmal und lädst es neu.
 
Ist problemlos auch auf dem neuen Android-Smartphone installierbar. Einmal gekaufte Apps sind deinem google-Konto zugeordnet und so immer wieder im Android-Market downloadbar. So kann man bsp. auch bezahlte Apps löschen und später wieder installieren.
 
brauch ich unbedingt dieses googel-konto,

um an tapatalk zu kommen?

und was kostet das ganze denn jetzt?

gibt es da auch ne kostenlose lösung?
 
brauch ich unbedingt dieses googel-konto,

um an tapatalk zu kommen?

und was kostet das ganze denn jetzt?

gibt es da auch ne kostenlose lösung?
 
brauch ich unbedingt dieses googel-konto,
um an tapatalk zu kommen?

und was kostet das ganze denn jetzt?

gibt es da auch ne kostenlose lösung?


Um in den Android Market bzw Google Play zu kommen, brauchst du ein Google - Konto.



Tapatalk ist kostenlos, wenn du nur lesen willst.

Beim Schreiben wirds ca. 2,50 € teurer.



(alle Angaben beruhen auf meinem letzten Wissensstand, der nicht zwangsläufig mit den aktuellen Tatsachen einher gehen muss
default_icon_wink.gif
)
 
brauch ich unbedingt dieses googel-konto,
um an tapatalk zu kommen?

und was kostet das ganze denn jetzt?

gibt es da auch ne kostenlose lösung?


Um in den Android Market bzw Google Play zu kommen, brauchst du ein Google - Konto.



Tapatalk ist kostenlos, wenn du nur lesen willst.

Beim Schreiben wirds ca. 2,50 € teurer.



(alle Angaben beruhen auf meinem letzten Wissensstand, der nicht zwangsläufig mit den aktuellen Tatsachen einher gehen muss
default_icon_wink.gif
)
 
(alle Angaben beruhen auf meinem letzten Wissensstand, der nicht zwangsläufig mit den aktuellen Tatsachen einher gehen muss
default_icon_wink.gif
)


Eine Umsonst-Version kann ich im sogenannten PlayStore nicht mehr finden, lohnt denn die Investition?
 
(alle Angaben beruhen auf meinem letzten Wissensstand, der nicht zwangsläufig mit den aktuellen Tatsachen einher gehen muss
default_icon_wink.gif
)


Eine Umsonst-Version kann ich im sogenannten PlayStore nicht mehr finden, lohnt denn die Investition?
 
Eine Umsonst-Version kann ich im sogenannten PlayStore nicht mehr finden, lohnt denn die Investition?


Richtig, PlayStore heißts
default_icon_wink.gif




Also wenn es die Read only nicht mehr geben sollte, lohnt es sich auf jeden Fall.



Die 2,50€ nur fürs Schreiben muss/müsste jeder an seinem Aktivitätsgrad festmachen.
 
Eine Umsonst-Version kann ich im sogenannten PlayStore nicht mehr finden, lohnt denn die Investition?


Richtig, PlayStore heißts
default_icon_wink.gif




Also wenn es die Read only nicht mehr geben sollte, lohnt es sich auf jeden Fall.



Die 2,50€ nur fürs Schreiben muss/müsste jeder an seinem Aktivitätsgrad festmachen.
 
wie muss man sich das vorstellen?

2,50 am tag, im monat oder einmalig?



und wie ist es mit dem besuch anderer seiten, z.b. ebay.

braucht man da auch tapatalk um sich einzuloggen?
 
wie muss man sich das vorstellen?

2,50 am tag, im monat oder einmalig?



und wie ist es mit dem besuch anderer seiten, z.b. ebay.

braucht man da auch tapatalk um sich einzuloggen?
 
wie muss man sich das vorstellen?
2,50 am tag, im monat oder einmalig?



und wie ist es mit dem besuch anderer seiten, z.b. ebay.

braucht man da auch tapatalk um sich einzuloggen?




Einmalig.



Tapatalk ist nur für Foren (die Tapatalk unterstützen.)



Viele Internetseiten haben für Mobilgeräte optimierte Ansichten.

Die rufst du aber ganz normal über den Smartphone - Browser auf.



Seiten wie EBay oder Amazon haben gar eigene kostenlose Apps
 
Oben