Shelter
Well-Known Member
Quelle: reviersport.deRyan Naderi läuft bei Hansa Rostock derzeit so richtig heiß. Beim jüngsten 5:0-Sieg über den SSV Ulm 1846 hat der 22 Jahre alte Stürmer doppelt getroffen und eine Vorlage gegeben. Überhaupt hat er in den vergangenen vier Drittligaspielen fünf Treffer erzielt und einen Assist gegeben.
Laut der "Ostsee-Zeitung" hat der 1,94 Meter große Mittelstürmer ein breites Interesse auf sich gezogen. Mit Olaf Marshall habe bereits der Chefscout des 1. FC Kaiserslautern persönlich im Stadion Naderis Leistungen beobachtet. Darüber hinaus seien mit Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden zwei weitere Zweiltigisten interessiert.
Mit dem 1. FC Heidenheim habe sich zudem auch ein Bundesligist in die Riege der Interessenten eingereiht. Naderi selbst beschäftige sich damit nicht. "Ich bin voll auf mich fokussiert, weil ich andere Dinge gar nicht beeinflussen kann", zitiert ihn das Blatt
Sein Spielerprofil:
Ryan Naderi - Spielerprofil 25/26
Ryan Naderi, 22, aus Deutschland ➤ FC Hansa Rostock, seit 2024 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: 1,20 Mio. € ➤ * 10.07.2003 in Dresden, Deutschland
Er hat allerdings offenbar noch Vertrag bis 2028 und ist eines der Gesichter des aktuellen Rostocker Aufschwungs (fünf Spiele in Folge ungeschlagen).
Zuletzt bearbeitet: