Mittelfeld 07/08

Bis jetzt:



Reinert/Lexa - Demai/Bohl - ???/??? - Bello/Simpson



plus noch einen...



...und eventuell als Raute.
 
Mittelfeld 07/08 mein Tipp:



Simpson/Bello-(Patrice Bernier)*/Bohl-Demai-Reinert



*wenn er kommen sollte!
 
denke eher plus 2 den franco-kanadier aus norwegen und hoffentlich,ich drück die daumen coulibaly
 
--------Bernier---Demai--------

--Reinert------------Simpson--
 
----------------------Demai-----------Bernier----------------------------

-----------------------Bohl--------------XXX----------------------------

---Reinert-------------XXX-------------------------------Simpson-------

----Lexa---------------------------------------------------Halfar---------

--------------------------------------------------------------XXX--------



wir brauchen also mindestens noch eine 6 und einmal linker Flügel, weil Halfar bzw. Bellinghausen nicht als back-up für Simpson zur Verfügung stehen könnten.
 
Ich denke im LM sind wir mit Bello,Simpson,Halfar und Bugera gut aufgestellt.
 
Ich finde es schade, dass der Kader-Thread geschlossen ist.

Darüber sollte doch auch gesprochen werden können, zumal wir wieder die Tendenz zu einem sehr aufgeblähten Kader haben. (Der KSC hat mit 19 Mann den Aufstieg geschafft).

Es ist auch schwer, ein klare Trennlinie zu ziehen zw. Angriff und Mittelfeld oder Mittelfeld und Abwehr.

Ist Halfar Sturm oder Mittelfeld? Allein darüber kann schon viel diskutiert werden. Es wird oftmals auch Werner als Stürmer geführt. hat der einen Profivetrag oder ist der (noch) "nur" Amateuer?
 
Wir haben links und rechts genug....



Bello kann beides spielen also hätte mann rechts 3 exclusive Müller und links 4!



Ich will in der mitte mit Coulibaly ran ! Bernier kann ich nicht einschätzen!
 
Ich finde es schade, dass der Kader-Thread geschlossen ist.
Darüber sollte doch auch gesprochen werden können, zumal wir wieder die Tendenz zu einem sehr aufgeblähten Kader haben. (Der KSC hat mit 19 Mann den Aufstieg geschafft).

Es ist auch schwer, ein klare Trennlinie zu ziehen zw. Angriff und Mittelfeld oder Mittelfeld und Abwehr.

Ist Halfar Sturm oder Mittelfeld? Allein darüber kann schon viel diskutiert werden. Es wird oftmals auch Werner als Stürmer geführt. hat der einen Profivetrag oder ist der (noch) "nur" Amateuer?
www hat den fred zur übersichtlichkeit aufgeteilt. dein einwand ist aber natürlich auch berechtigt. schreib doch www ne pn, dann macht er ihn bestimmt wieder auf (oder nen neuen). "allgemeine kaderfragen 07/08" oder so.
 
bei solchen sacehn wie bei halfar schreibt man einfach wenn man der meinug ist, er sei stürmer in den stürmer thread und begündet
 
Im Mittelfeld fehlt es wohl noch am meisten - o.k. links vielleicht ned so, denn mit Bellinghausen, Sipmson und Bugera und ggf. Halfar ist links viele da - rechts hingegen ist mir persönlich das ein bissel zu wenig. Reinert o.k., wenn er wieder an alte Stärke anknüpfen kann - Lexa??? Nö, sry - bin noch immer kein Fan von ihm - war ich auch noch nie und werd ich auch nie werden - für mich völlig überbewertet. Bernier wäre was für die Mitte, obwohl ich mich mit jeglicher Einschätzung zurück halte, selbst wenn er kommen sollte - hab den Spieler noch nicht spielen sehen und das, was hier so rumschwirrt ist mir ein bisschen zu wenig. Demai sollte Mittelfeld ne große Rolle spielen - am liebsten in zentraler Position, obwohl er ja auch rechts spielen könnte. Lasse mich perönlich mal überraschen, was noch kommt, aber so mit 2 bis 3 Spielern rechne ich schon noch im Mittelfeld...
 
was wolltest du mit "sacehn", "meinug" und "begündet" ausdrücken?
 
klausmann, hilf doch am besten halfafan, wenn du schon gerne deutschunterricht gibst.
 
Ich denke,man sollte in Betracht ziehen,dass wir auch je nach System die Aufstellung diskutieren müssen:



bei 4-3-3 etwa so:



--Bello/Simpson--Bernier/Demai/Bohl--Lexa/Reinert--



hier sehe ich Bugera als LV, ebenso Schönheim



Halfar dabei im Linken Außensturm.



RV Müller/Kotysch.



Bei 4-4-2:



Bello/Simpson--Bernier--Demai/Bohl--Reinert/Lexa



Halfar könnte hier bei Raute oder Rückstand für Demai/Bohl kommen, um nach vorne hinter den Spitzen zu wirbeln.
 
Ich finde es schade, dass der Kader-Thread geschlossen ist.
Darüber sollte doch auch gesprochen werden können, zumal wir wieder die Tendenz zu einem sehr aufgeblähten Kader haben. (Der KSC hat mit 19 Mann den Aufstieg geschafft).

Es ist auch schwer, ein klare Trennlinie zu ziehen zw. Angriff und Mittelfeld oder Mittelfeld und Abwehr.

Ist Halfar Sturm oder Mittelfeld? Allein darüber kann schon viel diskutiert werden. Es wird oftmals auch Werner als Stürmer geführt. hat der einen Profivetrag oder ist der (noch) "nur" Amateuer?


Ja klar 19 Mann, da wären wir in dieser Saison phasenweise mit der A-Jugend aufgelaufen, kann net jeder so viel Glück mit Verletzungen haben wie der KSC diese Saison. 22-23 Mann sollten schon im Kader sein.



Mittelfeld:



Simpson/Bellinghausen --- (Bernier)/(Coulibaly) --- Demai/Bohl --- Reinert/Lexa



Dazu vielleicht noch einen Spieler der Rechts und Zentral zu gebrauchen wäre, wenn man Bohl als diesen Spieler sieht vielleicht auch einfach nur noch einen zentralen, wobei das eher schon Luxus wäre.
 
@Naheteufelchen: Im 4-3-3 wird das Flügelspiel durch die Außenverteidiger und Außenstürmer dominiert. Im Mittelfeld sollten darum hauptsächlich Spieler stehen, die ihre Stärke auch in der Zentrale haben. Bohl - Bernier - Coulibaly vielleicht... Reinert gehörte dann, ebenso wie Halfar, in den Außensturm.
 
@Naheteufelchen: Im 4-3-3 wird das Flügelspiel durch die Außenverteidiger und Außenstürmer dominiert. Im Mittelfeld sollten darum hauptsächlich Spieler stehen, die ihre Stärke auch in der Zentrale haben. Bohl - Bernier - Coulibaly vielleicht... Reinert gehörte dann, ebenso wie Halfar, in den Außensturm.


Ich gehe mal davon aus, dass wir neben Bernier noch einen zweiten zentralen Mittelfeldspieler verpflichten und hoffe hierbei stark, dass es Coulibaly wird.

Demnach könnte unser Mittelfeld wohl so aussehen.



Simpson (Bellinghausen) - Coulibaly - Bernier - Reinert (Lexa)



… und - off-topic – unsere Abwehr wäre dann (mit Demai) auch gar nicht so schlecht:
default_icon_redface.gif




Schönheim (Bugera) - Ouattara (Diarra) - Beda (Kotysch) - Demai (Müller)
 
Mein Mittelfeld sieht bisher so aus:



Rechts Reinert und Lexa.



Denke Reinert wird wieder zu alter Stärke finden, zumahl er hinter sich einen Müller weiß(haben in der Hinrunde sehr gut zusammen gespielt, war ja unsere Schoki- Seite). Lexa wird wohl allem Anschein nach bleiben. Dient also als Reinert Ersatz. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber mit dem Gedanken müssen wir uns wohl anfreunden.

Rechts kann zur Not auch ein Simpson oder Halfar spielen, von da nach innen ziehen, sind beide schnell genug dafür und technisch stark. Aber wie gesagt, nur im Notfall.



Links:



Simpson, Bellinghausen, Halfar



Simpson ist wohl endlich angekommen, nur leider wieder verletzt. ISt er fit, ist er wohl auch gesetzt.

Die beiden anderen spielen wohl je nach Taktik.

Bello der defensive, Halfar der offensive. Halfars Problem ist natürlich dass er sowohl auf links als auch in der Spitze wirbeln kann. gehe fest davon aus dass er in Rekdals Gedankenspielen ne große Rolle inne hat. Bello kann zur Not auch auf LV ausweichen.



Ich glaube auf den Aussen wird wohl nichts mehr passieren!



Zentrales Mittelfeld:



Defensiv wird wohl Demai gesetzt sein, es sei denn, es kommt noch wer. HInter Demai sehe ich Bohl, der auch in der Verteidigung aushelfen kann wenns brennt.

Vor Demai wird dann wohl der Bernier spielen. Zu Ihm kann ich mir aber so gar kein Urteil erlauben. Hoffe nur dass er konstanter Spielt als Hajnal, sprich minimum 4/5 der Saison Leistung abrufen kann. Die muß dann nicht mal herrausragend sein. Nur solide und gut!



Ich glaube wir werden im Mittelfeld noch Zwei Spieler verpflichten. einen defensiven (evt. Coulibaly, dann würde wohl Demai auf RV rücken) und einen zentralen davor. Glaube und hoffe unsere Verantwortlichen haben sich von nem offensiven Mittelfeldmann verabschiedet der NUR vorne rum hängt.



ich würde(mit dem Momentanen Personal) so spielen:

----------------Demai-----------------

(Bohl)

Reinert---------Bernier---------Simpson

(Lexa/Halfar) (Halfar/Bellinghausen)





Aber wie gesagt, da kommen wohl noch 2 Neue.

We´ll see





"Friede im Himmel"
 
Oben