Mitchell Weiser

Und in der Winterpause wird er trotzdem wieder jedes Angebot ablehnen und was von "bei den Bayern durchsetzen" faseln.
default_laugh.png
 
Womit Talente bei einem Topklub wie den Bayern psychisch umgehen müssen, zeigt eine andere Anekdote. Vor dem Champions-League-Viertelfinale in Manchester erhielt Weiser morgens eine SMS: Er möge schnell zum Flughafen kommen. Trainer Pep Guardiola habe ihn wegen Verletzungssorgen nachnominiert. Die Boardkarte sei am Schalter hinterlegt. Weiser hetzte zum Flughafen – am Schalter aber schaute man ihn ahnungslos an. Es war der 1. April, Ribéry und seine Kollegen hatten ihn reingelegt.


... Stern des Südens ...
default_icon_rolleyes.gif
 
Hat vor laufender Kamera Hotelangestellte gezwungen sich seinen Schnupftabak reinzufahren und sich dabei drüber schepp gelacht. Humor auf ganz hohem Niveau, in etwa wie wenn ich hingeh und Grundschüler zum Rauchen zwinge.
 
So wie der die letzten Wochen auftritt können wir uns Weiser abschminken. Der dürfte in München bleiben.
 
So wie der die letzten Wochen auftritt können wir uns Weiser abschminken. Der dürfte in München bleiben.


Vertrag läuft doch aus und wird nicht verlängert. Ein Angebot von Benfica Lissabon hat er abgelehnt, weil er in der Bundesliga bleiben will. Angeblich verhandelt sein Berater mit mehreren deutschen Vereinen.
 
Würde ihn nach wie vor gerne nehmen.



Ich denke aber, es wird ein Verein der Kategorie "Bremen".
 
Bei ihm scheint der Groschen wirklich endlich gefallen zu sein. Jetzt braucht er einen Verein, bei dem er realistische Chancen auf nen Stammplatz hat. Dann könnte tatsächlich noch ein Großer aus ihm werden.
 
Er hat jetzt bis 2018 bei Hertha unterschrieben. Chancen auf Einsätze dürften jetzt häufiger gegeben sein. Vielleicht wird ja doch noch was aus ihm....  
default_wink.png
 
 
Weiser, Younes, Stöger, Demirbay, Heinz,Herr O. ...

Schade das wir nie/selten die Möglichkeit hatten die Jungs länger an uns zu binden. Bzw. Ihnen nicht die Möglichkeit oder Voraussetzungen gegebeb haben ihr Talent bei uns voll auszuschöpfen.
 
Oben