This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sollte normal kein Problem sein, da Du ihm Gebiet des VRN bleibst. Kommt wahrscheinlich auf die Kulanz des Schaffners an. So steht's in der FCK-News: "Eintrittskarten für die Heimspiele des FCK gelten im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) gleichzeitig als Fahrkarte für Hin- und Rückfahrt."Kurze Frage: gilt die DK nur für die direkte Fahrt zum Betze? Möchte morgen mit der S-Bahn von MA nach LD fahren und von dort mit einem Freund mit dem Auto weiter. Brauche ich für die Strecke NW nach LD einen Fahrschein, weil ich entgegen der Fahrtrichtung Richtung Betze fahre oder ist die DK an Spieltagen mit einer Netz-Tageskarte gleichzusetzen, mit der ich mich auch abseits der direkten Fahrt Richtung Betze bewegen darf?
Hier die Antwort des VRN:Kurze Frage: gilt die DK nur für die direkte Fahrt zum Betze? Möchte morgen mit der S-Bahn von MA nach LD fahren und von dort mit einem Freund mit dem Auto weiter. Brauche ich für die Strecke NW nach LD einen Fahrschein, weil ich entgegen der Fahrtrichtung Richtung Betze fahre oder ist die DK an Spieltagen mit einer Netz-Tageskarte gleichzusetzen, mit der ich mich auch abseits der direkten Fahrt Richtung Betze bewegen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.