Mit 20€ Bahnticket nach Berlin zu Union

G

Guest

Guest
Wir wollen mit diesem Mauerfall Spezial Ticket für 20 Euro mit dem ICE nach Berlin ab Kaiserslautern fahren.

Fährt noch jdm mit diesem Ticket, wenn ja um wie viel Uhr gehts bei euch los das man evtl. nicht so allein im Zug sitzt.

Mit der Abfahrtszeit sind wir flexibel.
 
www.bahn.de



default_wink.png
 
Das Mauerfall-Spezial. Reisen zum Einheitspreis. Nur 20,- Euro.



Erhältlich nur am 9.11.09 von 18:57 Uhr bis 3:00 Uhr auf bahn.de



Mit dem Mauerfall-Spezial können Sie zwischen dem 12.11.09 und 1.12.09 für nur 20,- Euro durch ganz Deutschland reisen. Das Ticket gilt für die einfache Fahrt in der 2. Klasse, auch im ICE. Sie legen sich bei der Buchung bereits auf einen bestimmten Zug fest. Tickets gibt es nur solange der Vorrat reicht.
 
Wir wollen mit diesem Mauerfall Spezial Ticket für 20 Euro mit dem ICE nach Berlin ab Kaiserslautern fahren.
Fährt noch jdm mit diesem Ticket, wenn ja um wie viel Uhr gehts bei euch los das man evtl. nicht so allein im Zug sitzt.

Mit der Abfahrtszeit sind wir flexibel.


An welchem Tag fährst du, wär wohl noch interessant:wink:
 
Ist total aus der Luft gegriffen, aber ich tippe mal auf den 23.11.



Frag mich aber nicht wie ich drauf komme.
 
Wir fahren am 23.11, wollte morgens noch bis 9:45 noch eine Vorlesung besuchen und danach irgendwann würds dann ab nach Berlin gehn.
 
Auf der Homepage kam ich bis zur Platzreservierung, da isser mir jedesmal abgekackt, aber da hin zu kommen war auch schon n Kampf.



Da es die Tickets aber auch am Schalter gab, haben wir jetzt nochmal 20-Euro-Tickets für unsere schon gekaufte Route besorgt und werden das reguläre Ticket stornieren.
 
als ich heim fahrn wollt gestern abend um 7 is am hbf lu-ost die schlange zum ticket schalter bis auf den vorhof, fast, bis an die straßenbahnhalte stelle gegangen.

ich bin dort für ne 10meter schlange schon mal 45min angestanden...
 
Ich habe kurz nach 1 Uhr bestellt und da war anscheinend der große Andrang schon überstanden. Die Seite hat ganz normal reagiert und es waren auch noch die Tickets vorhanden, die ich wollte (sonntags mittags hin und dienstags abends zurück). Hab allerdings für die Rückfahrt den Sprinter (sowieso reservierungspflichtig) genommen, somit habe ich inkl. allen Reservierungen insgesamt 55 € bezahlt.
 
Oben