Miroslav Klose

Vielleicht sind ja auch Befürchtungen da das es in der 2ten Liga zu ruppig zugehen würde. Wobei das ja Blödsinn ist, den letztendlich ist es abhängig vom individuellen Gegenspieler. Da kannste auch in der ersten Liga das Pech haben gegen einen Klopper antreten zu müssen. 
 
Ich denke, dass Mainz 0 Interesse an Klose hat. Frankfurt könnte es wohl nur im Fall des Klassenerhaltes werden. Bremen hat mit Pizarro schon einen treffsicheren "Opa". Sonst sehe ich Klose in Deutschland - wie du schon geschrieben hast - nur noch bei uns oder evtl. bei Werder, wenn sie mit 2 älteren vorne spielen wollen...
 
vor 21 Minuten schrieb stiller:




Warum sollte er das tun?


Bundesliga und "Heimat"nähe? Nur so ne Vermutung....




Dass er nochmal bei uns landet, daran glaube ich seit dem Wechsel nach Rom nicht mehr. Wäre sein damaliges Geblubber "zum Karriereende nochmal nach Lautern" ernst gemeint gewesen, dann wäre er schon 2011 wieder hier aufgeschlagen.
 
Klose neben Bödvarsson hätte was... der eine macht Meter, der andere die Tore
default_icon_cool.gif



Am Ende geht er wohl trotzdem zu NY RB.
 
Ich halte es nicht für ausgeschlossen dass Miro hier seinen letzten Vertrag unterschreibt, wenn auch für sehr unwahrscheinlich.


Sollte es jedoch wirklich dazu kommen wäre das wohl nicht nur für mich ein Euphorie Auslöser für die nächste Saison der noch wertvoller wäre als seine Personalie selbst. Deswegen sollte man bei ihm unbedingt alles versuchen...
 
vor 19 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Bundesliga und "Heimat"nähe? Nur so ne Vermutung....




Dass er nochmal bei uns landet, daran glaube ich seit dem Wechsel nach Rom nicht mehr. Wäre sein damaliges Geblubber "zum Karriereende nochmal nach Lautern" ernst gemeint gewesen, dann wäre er schon 2011 wieder hier aufgeschlagen.


Vielleicht war's ernst gemeint, aber nur wenn Lautern in der 1. Liga spielt... 
default_icon_smile.gif




Hätte ihn zwar auch gerne hier gesehen, aber das wird nichts mehr...
 
Sollte Klose noch mal als Spieler nach Deutschland wechseln, dann ist es aus meiner Sicht absolut verständlich, dass er seine letzte Saison auch auf höchstem Niveau spielen möchte und einen Verein in der 1. Liga wählt. Das er in dem Fall zu keinem Club mit stark besetztem Offensivkader wechselt macht auch Sinn, denn er will bestimmt nicht als Maskottchen auf der Bank versauern. Das engt die Auswahl ziemlich stark ein. Gleichgültig zu welchem Verein er letztendlich wechselt, es wird an meiner Wertschätzung für Miro Klose nicht das geringste ändern. Als er 2011 zu Lazio gewechselt ist, haben viele mit dem Kopf geschüttelt aber es hat sich herausgestellt, dass seine Entscheidung goldrichtig war. Ob er ansonsten noch zum Aufgebot des WM Kaders von 2014 gehört hätte, ist mehr als fraglich. Miro Klose hat sein Leben und seine ganze Karriere primär nach sportlichen Gesichtspunkten ausgerichtet, damit ist er gut gefahren und das würde ich ihm auch jetzt raten, so gerne ich ihn noch mal beim FCK sehen würde.
 
vor 40 Minuten schrieb Sebigboss:




Sollte Klose noch mal als Spieler nach Deutschland wechseln, dann ist es aus meiner Sicht absolut verständlich, dass er seine letzte Saison auch auf höchstem Niveau spielen möchte und einen Verein in der 1. Liga wählt. Das er in dem Fall zu keinem Club mit stark besetztem Offensivkader wechselt macht auch Sinn,


Hört sich nach Wolfsburg an. Die würden ihn sicher auch gut entlohnen für seine letzte Saison. 
 
Alle FCK Fans würden sich doch wünschen das das Märchen das damals mit Miro Klose beim FCK begann,auch hier sein Happy End finden würde




Am Geld sollte es nicht scheitern,davon müßte Klose eigentlich genug haben




Bin mal gespannt wohin er dann letztendlich geht Aber Frankfurt könnte ich auch nicht nachvollziehen




Wie schon gesagt,um sein Fußball Lebenswerk zu vollenden,müßte er eigentlich nochmal auf den Betzenberg wechseln




 




 




 
 
Wenn es um rein sportliche Ziele geht, dann wird es wohl auf Schalke oder Hertha hinauslaufen. Da hat er noch einmal die Chance auf Europa und auf einen Stammplatz. Bei Bayern, Dortmund, Leverkusen und Gladbach dürfte das schwierig werden, bei Mainz passt er nicht wirklich ins Konzept. Kurzum: Willkommen zurück Miro!
default_wink.png
 
Was würde er auch in Europa wollen, das hatte er doch schon alles zur genüge!
default_icon_smile.gif




Wir haben eine Aufstiegsfeier mit bejubelten Aufstiegshelden im Mai 2017 zu bieten! DAS hatte er noch nicht! 
default_icon_smile.gif




 
 
ich glaub europa-pokal wird er sich nicht mehr antun. den titel würde er wohl eh nicht holen, fast egal wo er hingeht. familie ginge da für mich vor, wenn ich schon so viel erreicht habe. die zeit, die er in bus, bahn und flugzeuge stecken würde sind bei seinen zwei buben besser aufgehoben. die wachsen nur einmal auf.
 
Blöde Frage - kennt er Stöver eigentlich persönlich?




Edit: gerade mal auf TM nachgeschaut, die beiden waren zur gleichen Zeit beim FCK.




Edit 2: nochmal nachgeschaut, Schwartz kennt er auch.
default_icon_smile.gif




 
 
Ich hab von nem Bekannten gehört, dass Miros Zwillinge dieses Jahr eine Lehre bei der Metzgerei Härting anfangen. Auf der Berufsschule sind sie jedenfalls offensichtlich schon angemeldet. Kann das wer bestätigen?
 
vor 40 Minuten schrieb tj66:




Ich hab von nem Bekannten gehört, dass Miros Zwillinge dieses Jahr eine Lehre bei der Metzgerei Härting anfangen. Auf der Berufsschule sind sie jedenfalls offensichtlich schon angemeldet. Kann das wer bestätigen?


Das kann nicht sein weil die Kinder sind doch erst 10 Jahre alt oder sind schon 11 Jahre. Eher im Gymnasiumalter. Also glaub ich das nicht
 
vor 23 Minuten schrieb miri80:




Das kann nicht sein weil die Kinder sind doch erst 10 Jahre alt oder sind schon 11 Jahre. Eher im Gymnasiumalter. Also glaub ich das nicht


Ne ne, die hatten letztes Jahr einen außergewöhnlichen Entwicklungsschub und sind jetzt schon 17. Stand auch hier im Forum, weiss nur nicht mehr wo genau.




btw.: Klose wurde gestern mit Sforza und Christian Ziege in Lautern im Burger King gesehen. Alle waren sehr fröhlich, so als hätten sie grad nen Vertrag unterschrieben. Meine Quelle ist extrem zuverlässig!!!
 
Ne ne, die hatten letztes Jahr einen außergewöhnlichen Entwicklungsschub und sind jetzt schon 17. Stand auch hier im Forum, weiss nur nicht mehr wo genau.
btw.: Klose wurde gestern mit Sforza und Christian Ziege in Lautern im Burger King gesehen. Alle waren sehr fröhlich, so als hätten sie grad nen Vertrag unterschrieben. Meine Quelle ist extrem zuverlässig!!!

Gut... Burger King hat auch momentan diese 2 für 4 € Aktion.


Da war ich auch richtig gut drauf, als ich das gestern entdeckt hab.


Also heißt das nicht zwangsläufig was. Aber... Mal abwarten
 
vor 12 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Ne ne, die hatten letztes Jahr einen außergewöhnlichen Entwicklungsschub und sind jetzt schon 17. Stand auch hier im Forum, weiss nur nicht mehr wo genau.




btw.: Klose wurde gestern mit Sforza und Christian Ziege in Lautern im Burger King gesehen. Alle waren sehr fröhlich, so als hätten sie grad nen Vertrag unterschrieben. Meine Quelle ist extrem zuverlässig!!!


War da nicht sogar der Stöver und der Abel dabei?!  Die sind doch alle mit Sippels früherem M3 durch den Drive-In gefahren.
 
Sind die mit dem M3 nicht direkt ins Why Not? Die Putzfrau eines Kumpels des Schwagers von Stövers Vater meinte Klose dort mit der gesamten Führung gesehen zu haben... Und die Putze hat sich noch nie geirrt...Ich schwör!
 
Oben