Miroslav Klose

Das würde Trikotverkauf und Zuschauerzahlen explodieren lassen....


Ja, selbst wenn er spielerisch nicht DIE Verstärkung wäre (wobei ich schon glaube dass er uns weiterhelfen könnte)...allein damit wäre er Gold wert!

Aber vorstellen kann ichs mir trotzdem nicht..wär zu schön.
 
Ehrlich gesagt denke ich das das Kapitel Klose für den FCK beendet ist. Man muß den Tatsachen dahingehend ins Auge sehen das er irgendwann tatsächlich zu alt ist. Wenn er jetzt 36 ist, dann ist er in einem Jahr 37. Das würde vielleicht noch für einen Torwart gehen, aber bei einem Mittelstürmer wirds gerade schwierig. Abgesehen mal davon, könnte man ihn im nächsten Jahr in einer verläßlichen Weise in die Planung einbauen, Stichwort Verletzungsanfälligkeit? Und was hätte er dann (mit Ausnahme vom Namen etc.) was Lakic, Hofmann und Mugosa nicht haben? Wenn wegen ihm Mugosa nicht zum Zuge käme würde man ein Talent versauern lassen.



Der richtige Zeitpunkt, falls er tatsächlich nochmal für den FCK hätte spielen wollen war diese Saison gewesen, nmM. Er hat sich für Rom entschieden und das ist auch so akzeptiert. Nächste Saison sehe ich ihn aber nicht bei uns.
 
Wenn er jetzt 36 ist, dann ist er in einem Jahr 37.


Wahnsinn, Andreas! Wo nimmst du das nur alles her?
default_biggrin.png




Obwohl. Wenn er ein Betriebssystem ist, ist er nächstes Jahr vielleicht schon 38.



default_wink.png
 
Erste Hochrechnung:



Klose bekommt 36,5 - 37,5%.

AndreasFCK bekommt trotzdem eine 1 in Mathe.



Genaueres kann ich aber erst in 2015 sagen.
 
Im Fußball geschäft ist alles möglich........

Nur daran glauben das Klose nochmal für den FCK spielen wird kann ich eigentlich nicht

Aber........wenn er zur Winterpause kommen sollte,bin ich mir sicher,vorrausgesetzt er ist fit,würde er uns in die erste Liga schießen

Wie gesagt,wäre nur Interessant wenn das so klappen sollte



Für den FCK wäre das eine Supersache Zuschauermäßig würden die Zahlen stark nach oben gehen



Aber das sind alles träumereien,ich glaube nicht daran..........aber möglich ist alles
 
Um 18:30 Pressekonferenz des FCK mit Miro Klose



^^



Ach wie toll das auch wäre, wie sehr es uns helfen würde, ich denke das gibt nichts
default_sad.png
 
"Das Pälzisch wird wenischer..."
default_sad.png




Aber wirklich schöner Bericht (mit neuen Bildern). Gibt's den auch schon auf YouTube?
default_icon_smile.gif
 
Ich wäre ja gegen eine Verpflichtung. Aber mich fragt ja keiner.
default_biggrin.png




Anstatt der alten Zeit nachzutrauern, sollten wir einen neuen Klose ausbilden und dem deutschen Fussball zur Verfügung stellen.
 
http://www.transfermarkt.de/lazio-s...e-wechsel-zum-fck-kein-thema/view/news/176343http://www.transfermarkt.de/lazio-sportdirektor-tare-klose-wechsel-zum-fck-kein-thema/view/news/176343



[h=3]VERTRAG ENDET 2015[/h][h=2]Lazio-Sportdirektor Tare: Klose-Wechsel zum FCK kein Thema[/h]Lazio Roms

Sportdirektor

Igli Tare

(41) hat einen Transfer von

Miroslav Klose

(36, Foto) zum

1.FC Kaiserslautern

vorerst ausgeschlossen. „Ich habe mit Miroslav Klose vor ein paar Tagen darüber geredet. Er ist Kaiserslautern sehr verbunden, aber ein Wechsel steht nicht zur Debatte”, erklärte Tare am Dienstagabend gegenüber „Sky”. Zuletzt war immer wieder über eine Rückkehr Kloses zum FCK, wo dessen Profi-Karriere begann, spekuliert worden.





Klose, der seine Nationalmannschaftskarriere mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft beendet hat, steht bei Lazio noch bis zum Sommer unter Vertrag. Der italienische Klub besitzt darüber hinaus eine vereinsseitige Option auf Verlängerung um eine weitere Spielzeit.
 
http://www.transfermarkt.de/lazio-s...e-wechsel-zum-fck-kein-thema/view/news/176343http://www.transfermarkt.de/lazio-sportdirektor-tare-klose-wechsel-zum-fck-kein-thema/view/news/176343


[h=3]VERTRAG ENDET 2015[/h][h=2]Lazio-Sportdirektor Tare: Klose-Wechsel zum FCK kein Thema[/h]Lazio Roms

Sportdirektor

Igli Tare

(41) hat einen Transfer von

Miroslav Klose

(36, Foto) zum

1.FC Kaiserslautern

vorerst ausgeschlossen. „Ich habe mit Miroslav Klose vor ein paar Tagen darüber geredet. Er ist Kaiserslautern sehr verbunden, aber ein Wechsel steht nicht zur Debatte”, erklärte Tare am Dienstagabend gegenüber „Sky”. Zuletzt war immer wieder über eine Rückkehr Kloses zum FCK, wo dessen Profi-Karriere begann, spekuliert worden.





Klose, der seine Nationalmannschaftskarriere mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft beendet hat, steht bei Lazio noch bis zum Sommer unter Vertrag. Der italienische Klub besitzt darüber hinaus eine vereinsseitige Option auf Verlängerung um eine weitere Spielzeit.


Verdammt nochemol
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
Vielleicht ist tare ja dem fck mehr verbunden und wechselt mit 41 Jahren noch mal hierher ??

Tare kommt mir in Rom immer so vor ,als hätte er das Rad erfunden . Komischer Typ .
 
Oben