Miroslav Klose

vor einer Stunde schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Ihr habt aber schon gesehen, dass im Link ein "der-12-mann" steht, oder!? Das ist ein Marketinggag und sonst nix.


"Der 12. Mann - 12 top Artikel für FCK-Fans"




Das ist der Kampagnen-Name der gesamten Kooperation und sonst steht in der URL "heimtrikot-klose-nr-12-2016"




Keine Frage, Klose wird am Freitag vorgestellt
default_icon_cool.gif
 
Ich finde diesen "Gag" auch sehr unterirdisch. Das ein oder andere Trikot eines ehemaligen "Star" eines Clubs gibt es hin und wieder bestimmt als Fanartikel zu kaufen, aber es als Hauptsponsor auf der eigenen Homepage so zu vermarkten finde ich unseriös. Besonders vor dem Hintergrund, dass die Spekulationen wieder am Laufen sind und Klose "im Gespräch" ist... 
 
Ein zwei Tage alter Artikel, der auf vier Tage alten Tweets basiert? Dann glaube ich doch lieber an das top12-Angebot.
default_icon_cool.gif
 
Klose ist Werbepartner von NIKE! glaube kaum, das so ohne weiteres Uhlsport mit Klose's Namen hausieren gehen darf
default_icon_wink.gif




schliesslich ist es ein offizielles Trikot
 
auf jeden Fall eine sehr seltsame Nummer.




 




wird echt Zeit, dass das Thema "Klose" endlich erledigt ist. Genial, wenn er nochmal für uns spielt, wenn nicht, dann wird der FCK auch weiter hin bestehen bleiben.




Aber Hauptsache endlich mal nicht jede Transferperiode das gleiche Thema.




JA oder nein, Miro Klose??




Hääm kumme oder eeefach fer immer fort bleibe?
 
Also, wenn das Thema Klose von top12.de nur ein PR Gag war, dann ist dieser mehr als unangebracht. Man sollte wissen, was das Thema Klose bei den Fans auslöst und dementsprechend sehr sensibel umgehen muss. Das bedeutet dann im Umkehrschluss, dass dieses Thema in keinster Weise für ein PR Gag geeignet ist!




Sollte Klose nicht kommen, ist der neue Sponsor bei mir schon unten durch, weil man das aus genannten Gründen aus meiner Sicht nicht bringen kann oder anders ausgedrückt, dass wäre nicht anderes als Fanverarsche.
 
vor 5 Stunden schrieb stiller:




Ein zwei Tage alter Artikel, der auf vier Tage alten Tweets basiert? Dann glaube ich doch lieber an das top12-Angebot.
default_icon_cool.gif


Und weiter, wenn du òder andere nen 5 Tage alten Bericht, über irgendwas findet der noch nicht diskutiert wurde, dann stellt den keiner ein oder was ?




Wenn man so einen Schwachsinn lesen muß vergehts einem immer mehr.




Ich kann aus den 10000 Links zu Berichten, hier im Forum, bestimmt 1000 finden die älter als 1 Tag sind und diskutiert wurden !
 
In welcher Welt leben denn hier einige? Es ist doch absurd zu glauben, dass der FCK Klose verpflichtet, niemanden informiert, kein Insider etwas weiss und die Sache dann durch top12(die informiert sind...) rauskommt. Wenn das stimmen sollte, spende ich in Anlehnung an die Trikotnummer 12 Euro fürs Forum




 
 
vor 3 Minuten schrieb Larilson:




 Wenn das stimmen sollte, spende ich in Anlehnung an die Trikotnummer 12 Euro fürs Forum




 


...aber dann 12 EUR pro Tor, das Klose in der Saison für den FCK erzielt!
default_icon_smile.gif




Je länger ich darüber nachdenke desto ominöser wird das ganze. Wundert mich schon die ganze Zeit warum die Entscheidung bei Klose so lange braucht. An der Stelle lehne ich mich dann mal aus dem Fenster und sage - wenn es am Freitag nichts wird, dann wird es wirklich nichts mehr. 
 
In welcher Welt leben denn hier einige? Es ist doch absurd zu glauben, dass der FCK Klose verpflichtet, niemanden informiert, kein Insider etwas weiss und die Sache dann durch top12(die informiert sind...) rauskommt. Wenn das stimmen sollte, spende ich in Anlehnung an die Trikotnummer 12 Euro fürs Forum
 

ist doch glasklar: die trikots werden verkauft, um klose zu finanzieren
default_icon_wink.gif
 
vor einer Stunde schrieb mentalthing:




jetzt isses net mehr drin,AUSVERKAUFT
default_icon_surprised.gif
default_icon_surprised.gif
( wers glaubt.... )


Nicht nur "Es" ist nicht mehr drin: Die haben die ganze Kategorie "Der 12. Mann" (die es definitv auch schon vorher gab) von Ihrer Seite geholt.




Wurde der Sponsorenvertrag schon komplett gekündigt?
default_icon_biggrin.gif
 
Hätte mich auf eine Rückkehr Kloses gefreut, aber mittlerweile nervt der ganze Pseudo-Hype nur noch und wird auch noch von unserem Hauptsponsor mit dieser seltsamen Trikot-Aktion "ausgenutzt". Kann verstehen, wer will. Professionell sieht anders aus. Ist mir mittlerweile egal, ob er nun kommt. Wie manche Leute bei dem Wort "Klose" austicken ist nicht mehr normal.


Edit: Vor einem oder mehreren Jahren wurden Deville, Wooten, etc. von FCK-Fans gehyped, nur um danach wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, als gewünschte Leistungen der Spieler doch nicht (nachhaltig) eingetroffen sind. Irgendwie braucht man hier immer einen Spieler, den man hochpushen und als den Superfußballer vom Betze darstellen kann. Keine Ahnung, was sich hier viele dabei denken, ich find's total naiv. Gleiches gilt auch bei den übertriebenenen Hoffnungen um Klose. Es ist mittlerweile eine klare Linie bei vielen FCK-Fans zu sehen, da es immer das gleiche Prinzip ist.
 
vor 32 Minuten schrieb playerred:




Und weiter, wenn du òder andere nen 5 Tage alten Bericht, über irgendwas findet der noch nicht diskutiert wurde, dann stellt den keiner ein oder was ?




Wenn man so einen Schwachsinn lesen muß vergehts einem immer mehr.




Ich kann aus den 10000 Links zu Berichten bestimmt 1000 finden die älter als 1 Tag sind!


Dann musst du die schnell alle posten, sonst kommt Miro nie nach Hause!!!!eineinszwölfdrölf
 
Irgendwie braucht man hier immer einen Spieler, den man hochpushen und als den Superfußballer vom Betze darstellen kann.




oder es wird sich einer rausgepickt, der gebasht wird. da ist mir das (künstliche) hochpushen dann allerdings doch lieber
default_icon_wink.gif
 
vor 50 Minuten schrieb Larilson:




In welcher Welt leben denn hier einige? Es ist doch absurd zu glauben, dass der FCK Klose verpflichtet, niemanden informiert, kein Insider etwas weiss und die Sache dann durch top12(die informiert sind...) rauskommt. Wenn das stimmen sollte, spende ich in Anlehnung an die Trikotnummer 12 Euro fürs Forum




 


Die finanzieren den Deal doch, die müssen das vor allen andren wissen!
 
Stöver war die Tage auf einer Fansitzung und hat auf das Thema angesprochen bestätigt, dass ein ablösefreier Klose sicherlich Thema in den Vorstandssitzungen gewesen sei, es jedoch im übertragenden Sinne utopisch wäre, dass Klose in der neuen Saison für den FCK spielen würde. Ich denke, das wird also wirklich nix mehr oder die spielen alle ihre Rolle sehr gut.
default_icon_biggrin.gif
 
vor einer Stunde schrieb stiller:




Dann musst du die schnell alle posten, sonst kommt Miro nie nach Hause!!!!eineinszwölfdrölf


Ums präziser zu machen dann kapierst es auch du.




Ich kann aus den 10000 Links zu Berichten, hier im Forum, bestimmt 1000 finden die älter als 1 Tag sind und diskutiert wurden !
 
Was mich etwas wundert, Miro selbst hat mittlerweile doch auch mitbekommen das er mit dem FCK in Verbindung gebracht wird, stand ja überall. Normal hat er Medien-Enten ja recht schnell aufgedeckt. Entweder gönnt er uns die Publicity weil er eben im Herzen immer noch en Betzebub is oder er überlegt wirklich. Ich denke Angebote aus den USA wird er ja schon länger vorliegen haben und ich glaub nicht das er den letzten Schritt in seiner aktiven Karriere kurzer Hand entscheidet
 
vor 23 Minuten schrieb playerred:




Ums präziser zu machen dann kapierst es auch du.




Ich kann aus den 10000 Links zu Berichten, hier im Forum, bestimmt 1000 finden die älter als 1 Tag sind und diskutiert wurden !


Es interessiert sich aber keine Sau ob Klose zu den Beiern geht oder nicht. Selbst ein "Klose zu Sandhausen?" wäre interessanter.
 
Also warum soll man nicht zu älteren Berichten was schreiben wenn es einem grad eben dazu in den Fingern juckt? Das ist doch hier das gute, man kann auch Jahre zurück Berichte lesen und manchmal sind sie eben wieder aktuell.
 
vor 15 Minuten schrieb wueterich:




Also warum soll man nicht zu älteren Berichten was schreiben wenn es einem grad eben dazu in den Fingern juckt? Das ist doch hier das gute, man kann auch Jahre zurück Berichte lesen und manchmal sind sie eben wieder aktuell.


Wenn man wenigstens etwas dazu schreiben würde und sie nicht nur stumpf ins Forum postet. Aber was kapiere ich schon?
default_wink.png
 
Damit komplett ausgeschlossen




<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FBILDsport%2Fvideos%2F1264839686873769%2F" style="height:436px;"></iframe>



 
 
Dann ist da Thema ja endlich durch.




Für ihn sind wir doch schon lange keine Option mehr. Einerseits verständlich, andererseits hat er sich dann doch in den letzten Jahren gerne mal etwas negativ zum FCK geäußert. 




Für mich hat der Erfolg ihn schon verändert. 
 
Oben