Miroslav Karhan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde ich auch blindfisch,also zumindest vom namen her(weiß nicht ob er an alte leistungen wieder anknüpfen wird) eine topverpflichtung,die beste seit djorkaeff.


Topverpflichtung ? Djorkaeff ?

Eher der Anfang des Grössenwahns der Riege um Friedrich.......
 
also djorkaeff hatte schon 2 wirklich gute jahre bei uns, ich rede auch momentan nur vomnamen
 
Topverpflichtung ? Djorkaeff ?
Eher der Anfang des Grössenwahns der Riege um Friedrich.......


Djorkaeff war ein bomben Fußballer... Den wollten dann doch sogar die Bayern!!



Absolute Top-Verpflichtung: Ibrahim Samir!!!
 
Djorkaeff war ein bomben Fußballer... Den wollten dann doch sogar die Bayern!!


Absolute Top-Verpflichtung: Ibrahim Samir!!!


Djorkaeff war einer der besten Spieler den ich jemals beim FCK hab spielen sehen.Darauf lass ich nix kommen.

Samir Ibrahim hatte glaub ich die grössten Füsse die je auffem Betze gespielt haben.Der hat seine Schuhe abends in die Garage gestellt!



Hristov hab ich immer gern gesehen,klasse Technik,Ballsicher,Top Spieler.

Welcome Back.

Zu den Leuten die Karhan nicht wollen:wen wollt ihr der besser ist?

Wenn die Chance besteht,holen.

Oder dann doch lieber ne Wundertüte?
 
Wenn Karhan bezahlbar ist und wir die Möglichkeit haben, sollten wir ihn holen. Es gibt Schlechtere als ihn und Routine kann sicher auch nicht schaden. Dass er in Golfsburg bei dem Umfeld keinen Bock mehr hatte, ist zwar nicht professionell, aber verzeihbar. Er hätte jedenfalls eine Chance verdient. Viele interessante Alternativen, die zu uns kommen wollen und würden, gibt es ja leider nicht. Dann muss man das nehmen, was man kriegen kann. Traurig, aber das ist leider im Augenblick und auf ( so fürchte ich ) längere Zeit die Realität.
 
und wieso nicht???? hristiov ist viel leichter verletzt als karhan.


warum bist du eher für hristov


hab ich überlesen, sorry. finde fussballerisch hristov viel stärker! vorausgesetzt er ist fit!!

und karhan gehört bei mir zu der sorte mensch, die man einmal gesehen hat und einfach nicht ausstehen kann! aber das ist meine persönliche meinung!
 
was mich an hristov stört, außer das er mehr verletzt ist, als er spielt, ist das er das spiel viel zu oft viiiiel zu langsam macht. das hat mich damals als er bei uns war schon tierisch genervt, das er viele vielversprechende angriffe von uns ausgebremst hat, weil er den ball zu lange gehalten hat!



gut man braucht jemanden, der auch mal den ball halten kann und mal das spiel beruhigt aber hristov tat das einfach zu oft und zu lange und zu oft zur falschen zeit!
 
da stimme ich dir zu. hristov machte zu oft das spiel zu langsam.



meiner meinung nach sollte man einen der beiden holen,wen weiß ich net recht.



eigentlich hristov,aber der will ja anscheinend im norden bleiben und man weiß nciht ob er gesund bleibt
 
@ Axel S.



Über Djorkaeff läßt du nix kommen, Bester Spieler den wir je hatten... Ohne Frage er ist ein Grandioser Fußballer, nur wenn DU ihn so verehrst, warum ist er nicht in deinem Top- Team?!?!?!?!



@ Teuflischer: pSychischer Druck. phySischer ist körperlicher. NIcht böse sein





"Friede im Himmel"
 
default_icon_surprised.gif
bin mir sicher das die von ihm lernen könnten - und mal ganz abgesehen davon wäre es für die zweite Liga bzw für unsere Verhältnisse ne sehr gute Verpflichtung.


Einige hier sollten mal die Spanne zwischen Anspruch und Wirklichkeit neu überdenken.




Ich denke schon, dass ich realistisch bin. Ich rede ja nicht von Ronaldinho.

Aber warum müssen wir das Auffangbecken für abgeschobene Altstars sein? Es geht auch anders. Wir brauchen so einen wie Meissner.Einen der kämpft und nicht einen der im MF rumtrottet.
 
Miroslav Karhan kommt aus Wolfsburg







Die 05er verpflichten mit sofortiger Wirkung den slowakischen Rekordnationalspieler Miroslav Karhan. Der 30-jährige Mittelfeldspieler wird bei Mainz 05 einen Zweijahresvertrages bis Juni 2009 unterschreiben, er wechselt ablösefrei. Karhan spielte nach jeweils einer Saison bei Real Betis Sevilla (1999/2000) und Besiktas Istanbul (2000/01) seit 2001 beim VfL Wolfsburg, für den er in sechs Jahren 173 Bundesligaspiele absolvierte und neun Tore erzielte. Für die slowakische Nationalmannschaft ist Karhan bisher in 84 Länderspielen aufgelaufen und hat dabei zwölf Tore erzielt.











„Miroslav Karhan besitzt neben seiner fußballerischen Qualität gleich mehrere Vorzüge, die er bei Mainz 05 einbringen kann. Er ist ein variabel einsetzbarer Spieler, der über eine langjährige Erfahrung im höherklassigen Fußball verfügt“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Er vermittelt darüber hinaus eine große Lust auf diese neue Herausforderung bei Mainz 05.“







Quelle:www.mainz05.de





Na mal sehen ob er was in Mainz bringt,bin echt gespannt
 
„Miroslav Karhan besitzt neben seiner fußballerischen Qualität gleich mehrere Vorzüge, die er bei Mainz 05 einbringen kann. Er ist ein variabel einsetzbarer Spieler, der über eine langjährige Erfahrung im höherklassigen Fußball verfügt“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Er vermittelt darüber hinaus eine große Lust auf diese neue Herausforderung bei Mainz 05.“







naja ,das der so große lust hat wage ich zu bezweifeln.denke der will nur abkassieren,da er ein hohes gehalt verlangt hat
 
naja denke er hätte auch gut zu uns gepasst. Naja sind wie immer die Meinungen verschieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben