Miroslav Karhan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Der FCK hat offensichtlich Interesse an Miroslav Karhan.





Aus dem Kicker:



...Nationalspie*ler wie Hristov ist auch der Slowake Miroslav Karhan (30), der ebenso in Wolfsburg nicht mehr erwünscht ist. Sportdirektor Michael Schjön*berg fürchtet aber, dass ein Wechsel wieder einmal am Geld scheitert: „Karhans Vorstellungen können wir nicht erfüllen.“





Ebenfalls aus dem heutigen Kicker:



MARIAN HRISTOV/MIROSLAV KARHAN

„Das Geld und die Liga sind egal“





1Eines Anflugs von Galgenhumor kann sich Marian Hristov (33) nicht erwehren: „In der Sommerpause sind doch immer alle fit“, sagt der Bulgare auf die obligatorische Frage nach seinem aktuellen kör*perlichen Zustand. Sicher, zum Vorbereitungsstart könnte der tor*gefährliche Mittelfeldmann, der in Wolfsburg keinen neuen Vertrag erhielt, wieder einsteigen. Allein: Es mangelt wegen Hristovs Verlet*zungshistorie an Interessenten. Ganze 17 Ligaspiele absolvierte der 1,92-Meter-Hüne seit 2004 beim VfL, musste diverse Knie-Opera*tionen über sich ergehen lassen und erlitt einen Wadenbeinbruch. Bei Ex-Klub Lautern gilt Hristovs Rückkehr als „Option“, freilich auch als Risiko. Aus familiären



Grün*den bliebe der Profi gerne in der Region Braunschweig und erklärt: „Das Geld und die Liga sind egal, ich will einfach noch Spaß haben. Aber ich weiß, dass es im Moment schlecht aussieht für mich.“ Konkretes zeichnet sich auch für Hristovs bisherigen Teamkollegen Miroslav Karhan (30) noch nicht ab. Bei Ex-Coach Augenthaler stand er auf dem Abstellgleis, absolvierte ganze drei Partien in der Startelf. Lediglich vages Interesse von Lau*tern und Rapid Wien wird kolpor*tiert. Dennoch: Angst vor einem Karriereende braucht der Rekord*nationalspieler der Slowakei, trotz zwischenzeitlichen Verlusts seines Platzes in der Nationalmannschaft, anders als Hristov wohl kaum zu haben. THIEMO MÜLLER











Karhan wäre meiner Meinung nach der optimale Mann für uns, ich hoffe man kann ihn doch noch überzeugen einen Vertrag bei uns zu unterschreiben!
 
also ich wäre auch dafür karhan zu verpflichten,er ist der richtige mann für uns.



besser hristov,wegen seinen verletzungen bleiben lassen und karhan holen.



also wenn er wirklich noch spielen will,dann wird er sich für uns entscheiden trotz finanzieller einbußen,als gar net zu spielen
 
Sehr erfahrener Mann. Bei Wolfsburg aufs Abstellgleis geraten wegen diverser Scharmützel mit Vorgesetzten. Wobei, in WOB hätte ich in den letzten Jahren auch mit den ganzen unfähigen Deppen in der Führung Krach bekommen. Die standen kurz vorm Titel "Verein mit den meisten unsymphatischsten Deppen in der Führungsetage (nach dem FC Bayern)"
default_wink.png




Wäre vielleicht eine gute Verpflichtung. Scheinbar aber zu teuer...
 
naja kann man eignetlich vergessen, wenn schjönberg das schon so sagt..

dann lieber hristov, dem das geld egal ist
 
Im Kicker wurde Karhan schon seit etwa 2 Jahren als jemand bezeichnet,der sehr antrittsschwach und langsam geworden ist.
 
Im Kicker wurde Karhan schon seit etwa 2 Jahren als jemand bezeichnet,der sehr antrittsschwach und langsam geworden ist.


eben, für mich nicht der richtige mann, erst recht nicht weil er zu teuer ist, nein danke
 
obwohl ich eigentlich auch gegen ein verpflichtung von hristov bin, wär mir dieser lieber als dieser karhan! den möcht ich hier nicht sehen.
 
und wieso nicht???? hristiov ist viel leichter verletzt als karhan.



warum bist du eher für hristov
 
warum bist du eher für hristov
Weil er ein super Fußballer ist, natürlich immer unter der Voraussetzung, dass er 2 Monate am Stück voll trainieren und spielen kann. Erinnerst du dich noch an den 34. Spieltag 2006? Wie der im Mittelfeld von WOB die Bälle erobert hat, in jeden Zweikampf rein ist und damit seine (bis dato total verpennten) Mitspieler mitgerissen hat? Ohne Hristov hätte der Makiadi keine 2 Buden gemacht behaupte ich..

Andererseits muss das der Club entscheiden, aber wenn er (wie im kicker geschrieben steht) ANgst um seine Karriere hat, könnte man vielleicht einen entsprechenden Vertrag aufsetzen: Geringes Grundgehalt, dafür erhöhte Auflaufprämie.
 
Würde Karhan und Hristov ein Angebot machen, dass im finanziellen Rahmen liegt.

Wenn sie ablehnen ... ok,

wenn sie noch Spaß am Fußball haben und kommen ... kommt Erfahrung aus über 80, bzw. 40 Länderspielen in unsere Mannschaft.

Wir haben viele tolle Talente, und die brauchen solche Spieler um dazu zu lernen.
 
Karhan hat sicherlich seine Qualitäten, wäre allerdings das totale Kontraprogramm zu dem Spielermaterial, was Rekdal für seine Philosophie benötigt.
 
laut vfl fans sind sie froh wenn er weg ist



" Bin froh das der Miro endlich geht!"





"Also was er in der zeit die er hier war geboten hat war eine freude für jeden der grottenfussball ,fehlpässe ,emotionslosigkeit,leidenschaftslosigkeit...und ähnliche dinge liebt.... ich könnte stundenlang so weiter machen..also einfach wech mit ihm bin froh wenn der nicht mehr auf der gehaltslise steht"



".... bloß ich habe noch kein einziges spiel ,seitdem er hier ist, gesehen in dem er mich richtig überzeugt hat und ich kenne auch niemanden der unbedingt karhan in der mannschaft haben will...naja wie auch immer meiner meinung nach soll er gehn und gut is"





aber falls dieser link noch nicht dabei war sehr interessant zu lesen

newsclick auch wenn es ein monat her ist.



Nationalmannschaft







und aufgeblueht ist er nur unter wolfgang wolf
 
denke schon dass er ein führungsspieler sein würde.



wieso ist eine verpflichtung von ihm kontraproduktiv zu rekdals programm?? würde ich gerne mal wissen.



denke aber es gibt da draußen genug andere ältere führungsspieler die zu haben sind und die weitaus günstiger sind als karhan
 
Beide holen finde ich ebenfalls auch falsch.

Für Karhan sprechen aber logo mehr Argumente.

4 Jahre jünger, nicht so anfällig.

OK, er ist teurer aber wir BRAUCHEN jemand von seinem Format.

Ballsicher, Routine und richtig giftig und bei ihm währen wir auch nicht so abhängig wie es bei Hajnal war.



Sorry, aber die Aussagen der VFL- "FANS" (so Leute gibt es?!) halte ich für Blödsinn. Der Kerl ist sehr agressiv im Zweikampf, hängt sich rein...

Ich war zwar für Hristov, wenn ich jedoch zwischen Beiden wählen dürfte würde ich den Karhan nehmen. Der spielt wenigstens konstant.

Ist, wenn ich es richtig in Erinnerung hab auch torgefährlich/ kopfballstark.



Das Schjönberg abblockt kann auch Masche sein, Understatement- mäßig.

Er würde uns wohl in jedem Fall weiter helfen.





"Friede im Himmel"
 
denke schon dass er ein führungsspieler sein würde.


wieso ist eine verpflichtung von ihm kontraproduktiv zu rekdals programm?? würde ich gerne mal wissen.



denke aber es gibt da draußen genug andere ältere führungsspieler die zu haben sind und die weitaus günstiger sind als karhan


karhan ist nicht der halbe spieler der er mal war...viel zu langsam...hat zu stark abgebaut...da nehm ich auch lieber hristov...karhan kannst du vergessen...würde nen 2. nerlinger abgeben
 
karhan ist nicht der halbe spieler der er mal war...viel zu langsam...hat zu stark abgebaut...da nehm ich auch lieber hristov...karhan kannst du vergessen...würde nen 2. nerlinger abgeben




Hristov, der dauerverletzte Stolperer...um Gottes Willen...das waere praktisch Nerlinger im Quadrat...



Karhan...weiss nicht so recht...verlangt viel Kohle fuer wahrscheinlich mittelmaessige Leistung...dann nehmen wir doch besser wieder jemand aus der Juliper League, wuerde ich vorschlagen...
 
Hristov, der dauerverletzte Stolperer...um Gottes Willen...das waere praktisch Nerlinger im Quadrat...


Karhan...weiss nicht so recht...verlangt viel Kohle fuer wahrscheinlich mittelmaessige Leistung...dann nehmen wir doch besser wieder jemand aus der Juliper League, wuerde ich vorschlagen...


Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass alle Spieler die den FCK mal verlassen haben, die größten Stolperer sind und eigentlich nie Fußball spielen konnten....



Also ich hab nichts gegen Hristov, er hängt sich rein, kann führen und ein stark Leistungsbezogener Vertrag wäre ja durchaus machbar. Dagegen spricht allerdings, dass er ja scheinbar wegen der Familie im Raum Wolfsburg bleiben möchte.

Ob Karhan für uns spielen würde vom finanziellen halte ich für fragwürdig, sollte man mit ihm einen 2 Jahresvertrag zu guten Konditionen abschließen können hätte ich kein Problem damit. Man muss auch mal bedenken, dass die Vfl "Fans" noch immer glauben, sie wären aktueller Rekordsieger der Champions League
 
Einem Karhan kannst du aber keinen leistungsbezogenen Vertrag geben. Das macht ein Spieler mit seinem Ansehen nicht mit. Daher recht unrealistisch.
 
Vom Namen her zu gut für Liga 2 doch die letzten Leistungen sind ja nicht so berauschend - für uns wäre es eine super Verpflichtung.

Glaub aber nich dran - da fehlt eben doch das liebe Geld - und Tradition druckt kein Geld - leider!
 
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass alle Spieler die den FCK mal verlassen haben, die größten Stolperer sind und eigentlich nie Fußball spielen konnten....


Also ich hab nichts gegen Hristov, er hängt sich rein, kann führen und ein stark Leistungsbezogener Vertrag wäre ja durchaus machbar. Dagegen spricht allerdings, dass er ja scheinbar wegen der Familie im Raum Wolfsburg bleiben möchte.

Ob Karhan für uns spielen würde vom finanziellen halte ich für fragwürdig, sollte man mit ihm einen 2 Jahresvertrag zu guten Konditionen abschließen können hätte ich kein Problem damit. Man muss auch mal bedenken, dass die Vfl "Fans" noch immer glauben, sie wären aktueller Rekordsieger der Champions League


hast du rübezahl (hristov) mal spielen sehen??? der war nie führungspieler!
 
Wenn ich höre, dass ein Karhan für uns zu schlecht ist, bekomm ich echt des kotzen! So einen könnten wir in der 2. Liga schon gebrauchen. Ich würde es sehr begrüßen. Er hat Erfahrung und ist mit 30 Jahren in einem guten Alter!!
 
ja,erfahrung stimmt,alter auch.



aber er hat starkt abgebaut,würde bei unserem kader net mehr auffallen. brauchen einen spieler der echt noch im saft steht
 
ja,erfahrung stimmt,alter auch.


aber er hat starkt abgebaut,würde bei unserem kader net mehr auffallen. brauchen einen spieler der echt noch im saft steht


Was war mit Beinlich oder so? Der hat auch keinen Vertrag beim HSV bekommen... Und hat eine recht gute Saison gespielt! Hat die Mannschaft geführt! So einen brauchen wir!!



Mit 30 Jahren nicht mehr im Saft! Also bitte... Wie geht das?

Der braucht einen Vereinwechsel, dann wird das bestimmt wieder!!
 
ok. so weit so gut.

aber wer überzeugt ihn,auf einen batzen geld zu verzichten und in liga 2 zu gehen???
 
Nee, bloss nicht so ne alte Krücke verpflichten, der nur nochmal ein bisschen Kohle scheffeln will, bevor er sich ganz verabschiedet.

Von dem lernen die jungen Spieler nichts.
 
Nee, bloss nicht so ne alte Krücke verpflichten, der nur nochmal ein bisschen Kohle scheffeln will, bevor er sich ganz verabschiedet.
Von dem lernen die jungen Spieler nichts.


default_icon_surprised.gif
bin mir sicher das die von ihm lernen könnten - und mal ganz abgesehen davon wäre es für die zweite Liga bzw für unsere Verhältnisse ne sehr gute Verpflichtung.



Einige hier sollten mal die Spanne zwischen Anspruch und Wirklichkeit neu überdenken.
 
finde ich auch blindfisch,also zumindest vom namen her(weiß nicht ob er an alte leistungen wieder anknüpfen wird) eine topverpflichtung,die beste seit djorkaeff.
 
Nee, bloss nicht so ne alte Krücke verpflichten, der nur nochmal ein bisschen Kohle scheffeln will, bevor er sich ganz verabschiedet.
Von dem lernen die jungen Spieler nichts.


Er ist 30 Jahre... In einem guten Fußballer-Alter!!! Hilfe, wenn ich sowas lese!! Meinst es geht nur mit Jungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben