Milan Rapaic

Badenteufel

Well-Known Member
Ich habe gesehen, dass der Vertrag von Milan Rapaic bei Standard ausläuft und fände ihn eine klasse Verstärkung für die linke Seite falls Simpson länger ausfallen sollte. Rapaic ist zwar schon etwas älter, aber er gehört immernoch zum Kreise der kroatischen Nationalmannschaft. Vielleicht will er ja nochmal richtig bei uns angreifen. Wir haben ja jetzt auch einen Trainer mit Belgienerfahrung und vielleicht steht auch er auf dem Zettel.

Ich weiß nicht was er vor hat und ob das sehr realistisch ist, aber ein klasse Spieler war er immer, wenn ich da nur an seine Freistöße und an den Siegtreffer gegen Italien bei der WM 02 denke!
default_icon_smile.gif




Milan Rapaic

Geburtsdatum: 16.08.1973

Alter: 33

Größe: 1,83

Nationalität: Kroatien

Fuss: beidfüßig



Verein (RN): Standard Lüttich (11)

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Außenbahn links

Vertrag bis: 2007

Marktwert: 2.200.000

Spielerberater: Base Soccer Agency Ltd
 
er wäre doch ablösefrei, weil sein Vertrag ausläuft und da er mit 33 nicht mehr der Jüngste ist findet er auch nicht mehr die ganz großen Klubs.

Und auf die Marktwerte von tm.de kannste auch nicht immer viel geben.
 
Deshalb ist er auch im Wunschfred.
default_icon_wink.gif
Wie gesagt ich weiß nicht ob so ein Transfer realistisch ist, weil ich nicht weiß, was er noch verlangt. Jedenfalls ist er immernoch ein guter Spieler, mit ordentlich Erfahrung, der im Linken MF und im Zentralen MF spielen kann. Klar ist er schon fast 34, aber mit 27, 28 hätten wir einen Rapaic ja auch nie bekommen und wenn man in Hannover über Rivaldo nachdenkt, warum sollten wir nicht über Rapaic nachdenken?
default_icon_smile.gif
Er könnte der erfahrene Leader im Mittelfeld werden, der die jungen Spieler lenkt. Naja, Rekdal kenn den Spieler jedenfalls und wenn einer bescheid weiß, dann er.
 
Oben