Mikic persönlich.........

Derkemerbu

Active Member
Hi Leute!!

War heute im Salinarium in Bad Dürkheim mit meiner Freundinn und en paar Kumpels. Als ich in den Wirlpool komme,trau ich meinen Augen net,da sitzt ja tatsächlich de Mikic.Wie es halt ma so ist war halt nur noch 1.Platz in dem Wirlpool frei und dieser war genau neben ihm!!

Meine Freundinn glaube nicht das er es sei,aber ich wollte sie unbedingt überzeugen und habe ihn auf Englisch gefragt ob er es sei!!

Er sagte ,,Yes" und wir kamen ins Gespräch...............

Also ich hab selten einen Profi erlebt,der so freundlich und gelassen war,und sich sogar noch ne viertel Stunde mit mir unterhalten hat!!

Echt sympatisch. Zum Schluss sagte ich ihm noch,dass er am Samstag gegen die Bayern ein Tor schießen solle. (Am Mittwoch gegen die Hessen ist er ja wegen seiner 5.gelben gesperrt)

Also echt ein geiler Tag heute!!
 
Mit Mikic im Whirlpool - wow! Ihr habt euch doch hoffentlich benommen
default_icon_wink.gif
 
herzlichen glückwunsch!



ich kann mich noch zu gut dran erinnern als ich beim stadionfest 2004 dem halil un dem nerlinger die hand geschüttelt hab...seit dem hab ich se nimmer gewaschen
default_wink.png
 
ich war mim sippel in kallstadt einen saufen
default_icon_razz.gif




find ich persönlich besser als mim mikic im pool zu sein
default_wink.png
 
Geht der da öfters hin wenn ja schnupper ich da auch ma vorbei!!!
 
Ja war schon voll geil gewesen,en echtes Erlebnis, ne ham kein Foto gemacht weil keiner hatte en Handy dabei weil in Schwimmbädern werden solche Dinge oft geklaut!!
 
hoffentlich schießt er auch en tor gegen bayern wenn du ihn schon drum bittest:smiley:
 
Freut mich für dich, da haste was erlebt, was du deinen Enkelkindern noch erzählen kannst!
default_wink.png


Solche persönlichen Begegnungen sind mit heutigen Profis ziemlich selten.
 
Jep Klingenstädter. Vorallem wenn ma immer von den Alten so Stories erzählt kriegt, wie dass se einmal nach nem Spiel beim VfR mittem Eckel esse gange wären.
 
sowas ist doch toll. gibt es sicherlich nicht alle tage.meine oma hatte auch mal ein treffen mit den profis.sie war mit freundinnen irgendwo im wald spazieren und da waren alle fck spieler.seit diesem treffen fand sie hany ramzy super, der war ja so nett:smile: .von marcelo pletsch war ich auch positiv überrascht.ich war auf einem pokalspiel der a-jungend, gegen sg rieschweiler,da hat sich intensive mit einem kleinen jungen unterhalten.fand ich toll von ihm.
default_icon_wink.gif
 
hehe meine großtante hat mir immer erzählt wie sie fritz walter getroffen hat, das autogramm hat se mir geschenkt (von 1967) ^^
 
Hi Leute!!
War heute im Salinarium in Bad Dürkheim mit meiner Freundinn und en paar Kumpels. Als ich in den Wirlpool komme,trau ich meinen Augen net,da sitzt ja tatsächlich de Mikic.Wie es halt ma so ist war halt nur noch 1.Platz in dem Wirlpool frei und dieser war genau neben ihm!!

Meine Freundinn glaube nicht das er es sei,aber ich wollte sie unbedingt überzeugen und habe ihn auf Englisch gefragt ob er es sei!!


das bestätigt wieder den tb- (oder flutlicht-?)bericht, dass ihn kaum einer kennt, wenn er durch die stadt läuft
default_smile.png
 
Ich hat auch ma so ein Erlebniss

glaub das wa vor 4 Jahren



da wa ich in Lautern aufm City Lauf

da waren auch paar fck Spieler

de Ratinoh hat da damals die Preise an die Läufer vergeben

als er dan fertig wa ist er zu seinem Auto gegangen

ich bin in dan gefolgt und hab ma so geukut was der so fürein Auto hat

aufeinnmal hat er mich dann an sein Auto gerufen (ich hab mich so hinter einem Fosten versteckt gehabt)

und hat mir paar Autogrammkarten geschenckt

leider hat er aber keien Zeit mehr gehabt um sie zu Unterrschreiben

fand ich voll geil!!
 
ja ja de mici der is voll nett!!! hab ihn letztens auch mit seiner freundin gesehen
 
ich hätte lieber das seine freundin auf mir gesessen hätte als das ich neben ihm gesessen hätte
default_icon_wink.gif
 
Oben