Mike Wunderlich

Schönes Interview. Hatte seinen Werdegang vorher nicht auf dem Schirm, außer den Part dass er freiwillig zurück in die 5. Liga gegangen ist.
 
Hat seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst und wechselt zurück zur Kölner Viktoria:


Das muss ich erstmal sacken lassen, bevor ich zu emotional werde und die Meldung weiter kommentiere...

Nur soviel: DANKE FÜR ALLES MIKE - Du bist und bleibst immer ein Lautrer!
 
War doch irgendwie klar,die haben wohl echt größeres vor aufm Berg
Im FCK-Artikel steht dass er selbst um eine Auflösung des Vertrags gebeten hat und man ihn "schweren Herzens" gehen lässt. Sind zwar auch am Ende nicht mehr als die üblichen Füllworte für einen verdienten Spieler, beruhigt mich aber wenigstens ein bisschen dass man ihn nicht einfach vor die Tür gesetzt hat und es anscheinend sein eigener Wunsch gewesen ist.
 
Puh, kommt doch etwas überraschend, auch wenn er zuletzt ins zweite Glied gerutscht ist. Auf der Position sind wir nach der Rückkehr von Zolinski wohl „überbesetzt“, so dass das Risiko auf noch weniger Einsatzzeiten höher ist, aber als Typ mit Erfahrung wird er schwer zu ersetzen sein.

Danke für alles, Mike!
 
Bitte eine Choreo! Danke!

Nee, echt, wenn hier jemand aus der aktiven Fanszene mitliest: Wo darf ich einen 10er spenden für eine Mike-Choreo beim ersten Heimspiel?
 
Extrem schade. Hatte sogar gehofft er hängt noch ein letztes Jahr dran, damit er der Mannschaft weiterhin auf und neben dem Platz helfen kann, für die Gesamtentwicklung des Kaders.
Ein unfassbar guter Typ, Leader und Vollblutprofi. Auch wenn beide fussballerisch absolut Top sind, gerade das Leadergen geht Klement ab, das ist schon ein Unterschied und Verlust. Immer Willkommen der Mike.
 
Er will spielen. Will auf dem Platz stehen. Insofern nachvollziehbar und sehr schade. Hat sich immer voll mit dem Verein identifiziert und sich nie was zu Schulden kommen lassen. Faire Geste vom FCK. Er wird sich seinen Applaus abholen, sollten sich die Wege jemals wieder kreuzen. Mach et juut.
 


Quelle: https://www.facebook.com/betzeinside

Liga2online berichtet heute morgen auch darüber:


Der entscheidende Satz darin:

"Es war keine leichte Entscheidung für mich. Nach der Saison werde ich aber voraussichtlich mit dem Fußball kürzertreten, daher möchte ich mich schon ein wenig auf die Zeit nach der Fußballkarriere vorbereiten, in der ich die Firma meines Vaters übernehmen werde. Meine Zeit beim FCK werde ich nie vergessen, ebenso die überragenden Fans. Ich wünsche dem FCK für die Zukunft von Herzen alles Gute", sagt Wunderlich zu seinem Abgang.
 
Ach wie blöd, aber wenn es von ihm ausging, dann finde ich es gut ihm den Gefallen zu tun.
Mike war für mich auch so ein Muster-Profi, der immer alles gegeben hat und auch den feinen Ball spielen konnte.
Ich hoffe, er hat in Köln noch eine schöne Zeit bevor es in die Fußball-Rente geht.
 
danke!

hab da jetzt spontan mal eine nachricht hingeschickt, die ihn hoffentlich erreichen wird.
über social media wird er sicherlich genug zugeballert mit danksagungen.
 
Ich hoffe, Mike kann erheblich dazu beitragen, die 6 Punkte Rückstand auf den FCS aufzuholen und zum Klassenerhalt des FCS in der 3. Liga beizutragen

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
wie man die besiegt weiss er ja, am 20. januar.
schade, dass das spiel nicht in SB ist, vielleicht wären ja ein paar lautrer hingefahren.
 
Grade was "Offizielles" von der Viktoriaführung entdeckt. Ein bisschen fehlende Spielzeit war mit ausschlaggebend. Schade,.....aber "Mach et Joot, Mike" und danke für deine Zeit bei uns

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben