Mike Hanke

Chancentod

Active Member
Wie wäre es mit Hanke für nächstes Jahr? Laut Bild online ist er ab Sommer vereinslos da ihm die Borussia keinen neuen Vertrag anbieten wird.



Ich denke das er schon ein ganz brauchbarer Spieler ist und auch auf dem Platz ein Leader sein kann. Negativ natürlich die mangelnde Spielpraxis in dem Jahr bzw. seine persönliche Vita ( hat eigentlich nur in Gladbach überzeugt )



http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html
 
würde ich direkt nehmen, auch wenn er nicht der typische knipser ist... denke aber auch dass er noch 1. liga spielen will
default_wink.png
 
Kann mir auch net vorstellen, dass er in Liga 2 kommt. Falls doch wär er sicher ne super Verstärkung, auch wenn ich ihn eigentlich net so mag.
 
Ich denke dass er ohne weiteres in der ersten Liga unterkommen kann und daher für uns nicht realistisch ist.
 
Habt ihr den Aufstieg so schnell abgehakt? Man kann ihm ja auch einen Vertrag anbieten, der nur für die erste Liga gilt. Unabhängig davon könnte ich mir Hanke gut vorstellen.
 
Ich würde den Transfer durchaus gut heißen, denke aber auch dass Hanke noch versuchen wird 1-2 Jahre bei einem Bundesligisten unterzukommen.
 
Der war schlecht, hat dann in Gladbach ein Jahr lang seine Bestimmung gefunden und durfte Reus erfolgreich assisiteren und ist jetzt wieder schlecht. Aber plötzlich will ihn jeder haben
default_biggrin.png
 
Interessante entwicklung die einen sagen nicht machbar für uns (finanziell) die anderen sagen findet garantiert was in liga eins und andere halten ihn selbst für die zweite liga zu schlecht
 
Hanke profitiert in Gladbach vor allem von seinen guten Mitspielern, bzw.

letzte Saison vor allem von und wegen Reus. Ich halte net so viel von ihm...
 
Interessante entwicklung die einen sagen nicht machbar für uns (finanziell) die anderen sagen findet garantiert was in liga eins und andere halten ihn selbst für die zweite liga zu schlecht
müsste man erstmal wissen, in welcher liga wir nächstes jahr überhaupt spielen
default_wink.png
 
Allein wenn ich an die hässliche Fratze denke,die er 2006 in die Kameras gehalten hatte nach dem 2:0 ... Nein Danke.Er erinnert mich immer an dieses Spiel.


Oh ja, unvergessen. Wäre für mich aber kein Grund ihn nicht zu holen... ich sehe ihn aber ebenfalls lange nicht (mehr) so stark, wie er mal war... Irgendwie ein Auslaufmodell...
 
Der ist viel zu verletzungsanfällig und unser Glück mit solchen Spielern ist ja bekannt bzw wir erleben es ja grad wieder mit ner Reihe Spielern. AUsserdem müssen wir erstmal nen paar Stürmer abgeben, denn es kommen ja nen paar AUsleihen zurück
 
ich packs einfach mal hier rein:



Mike Hanke hat seine Karriere mangels Angeboten beendet. Schon ein heftiger Schritt mit 31 Jahren.



Quelle
 
Dass er nicht mal aus der 2. oder 3.Liga Angebote hatte, kann ich mir kaum vorstellen. Aber auch verständlich wenn er sich das jetzt nicht mehr antun will.
 
Die Frage ist auch ob es wirklich keine Angebote für ihn gibt oder er einfach zu hohe Gehaltsvorstellungen an den Tag legt?



Finde aber auch dass er bei 2/3 der Zweit-u. Drittligisten eine Verstärkung wäre, beim FCK hingegen könnte ich mir ihn nicht so richtig vorstellen.
 
Gott, ich hatte schon Angst, dass man den Mike verpflichtet will oder hat. Uff.



Alles Gute und nix für ungut, an den Ex-Spieler.
 
Oben