Mike Hanke ist kein Thema weil Rentner!

Ich habe auch wieder gehört Klose sei im Gespräch


Der ist so lange im Gespräch, bis ihm ein Bein fehlt.
default_wink.png


Bei DBB schreibt einer, er wär in Rom gewesen, und dort sei es ein großes Thema, das Klose angeblich ein Angebot vom FCK hat. Auch einige der besseren Zeitungen würden das schrieben.

Für unsere Italienischen Freunde setz ich mal die Links rein:

http://www.iltempo.it/sport/calcio/2014/12/16/i-mugugni-di-klose-non-sono-finiti-1.1358011http://www.iltempo.it/sport/calcio/2014/12/16/i-mugugni-di-klose-non-sono-finiti-1.1358011

http://www.repubblica.it/sport/calc.../news/klose_ipotesi_kaiserslautern-103044736/http://www.repubblica.it/sport/calcio/serie-a/lazio/2014/12/16/news/klose_ipotesi_kaiserslautern-103044736/

scusi81 kannste das mal übersetzen? Über Google kommt nur mist raus.
default_biggrin.png
 
Fakt ist einfach das wir einen brauchen der weiß wo das Tor steht
Seit wann weiß Mike Hanke, wo das Tor steht? Der war Zeit seines Lebens kein Knipser und wird es im hohen Fußball-Alter auch nicht mehr werden.



In den letzten 4 Jahren 104 Spiele - und mickirige 16 Tore.
 
das ist in der tat wenig für einen stürmer, auch wenn ihm wohl die spielpraxis fehlte, da er oft auf der bank sass. dachte trotzdem, der hätte öfters genetzt.
 
Oben