Mike Hanke ist kein Thema weil Rentner!

G

Guest

Guest
Ich werfe mal einen Namen in den Raum.



Maik Hanke will ja wohl weg von Hannover.

Bei uns hat ja wohl derzeit nur Lakic eine gefestigte Position im Sturm.

Der Druck der anderen scheint auch nicht allzu groß.



Gibt man Iljan Micanski keine richtige Chance, dann sollte man Ihn besser ausleihen.

Im Gegenzug könnte man ja Hanke ausleihen???
 
Ich werfe mal einen Namen in den Raum.


Maik Hanke will ja wohl weg von Hannover.

Bei uns hat ja wohl derzeit nur Lakic eine gefestigte Position im Sturm.

Der Druck der anderen scheint auch nicht allzu groß.



Gibt man Iljan Micanski keine richtige Chance, dann sollte man Ihn besser ausleihen.

Im Gegenzug könnte man ja Hanke ausleihen???


nope !!!!
 
Weil der schöne Zuschauerschnitt dann kaputt geht
default_wink.png
 
Ich werfe mal einen Namen in den Raum.


Maik Hanke will ja wohl weg von Hannover.

Bei uns hat ja wohl derzeit nur Lakic eine gefestigte Position im Sturm.

Der Druck der anderen scheint auch nicht allzu groß.



Gibt man Iljan Micanski keine richtige Chance, dann sollte man Ihn besser ausleihen.

Im Gegenzug könnte man ja Hanke ausleihen???


Gegen einen lakic mit 9 Treffern und Pokaltoren besteht man schwer.

Dazu unser System mit nur 1 Spitze. Leider wurde Micanski am Freitag erst spät gebracht...ich denke, er verkauft sich zu schlecht.Hoffer ging ins Regio-Team und schoss dort 3 Tore, um sich zu zeigen !



Ich hoffe auf das jetzige Spiel und Micanski-Tore !



Hank ist gut, aber ob er gegen Lakic besteht ?
 
Gegenfrage, warum soll Hannover das gerade jetzt tun? Er bringt gerade wertvolle Tore als Joker, hängt sich voll rein. Ich würde den Teufel tun und ihn an deren Stelle ausleihen.
 
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich überzeugt davon, das in der Winterpause kein neuer Stürmer kommt, und es wird auch keiner gehen, auch Lakic nicht! Stefan K. wird den Teufel tun, und ihn für ein paar Euronen zu verscherbeln, nur weil er den Vertrag nicht verlängert. In den Spielen, in denen Lakic nicht getroffen hat, haben wir 2!!!! Punkte geholt, bei den anderen 15 Punkte hat er immer mindestens 1x getroffen.Ich denke, das beantwortet die Frage nach dem finanziellen Wert für den FCK von Lakic ganz gut. Wir sind zwar arm wie einen Kirchenmaus, aber das rechtfertigt noch lange keinen sportlichen Selbstmord!
 
Warum jetzt einen Stürmer ausleihen uund ihn Spielern wie Micanski vor die Nase setzen?

Das macht keinen Sinn, zumal Hanke jetzt nicht die Granate ist... Trifft zuletzt ganz gut aber davor wie lange überhaupt nicht.

Wenn sehe ich Bedarf auf den Außenpositionen um da variabler zu sein, spich noch einen Spieler Typ wie ivo zu holen.
 
Warum jetzt einen Stürmer ausleihen uund ihn Spielern wie Micanski vor die Nase setzen?
Das macht keinen Sinn, zumal Hanke jetzt nicht die Granate ist... Trifft zuletzt ganz gut aber davor wie lange überhaupt nicht.

Wenn sehe ich Bedarf auf den Außenpositionen um da variabler zu sein, spich noch einen Spieler Typ wie ivo zu holen.


Zumal es bei Hanke nicht funktionieren würde, dessen Vertrag läuft zum Saisonende aus.

Evtl. "könnte" man sich zum Saisonende damit beschäftigen, Hoffer wird wohl nicht bleiben, bei Laki ist es noch nicht geklärt.

Mit Micanski, Nemec als Halbstürmer und Miro hätten wir dann nur 2,5 Stürmer.
default_icon_mrgreen.gif
 
Die wandelnde Selbstüberschätzung?
default_laugh.png
:lol: Für was? Weil der nach zig Jahren mal wieder drei Tore in einer Saison geschossen hat? Sind wir jetzt wieder der Laden der wir in der Abstiegssaison waren, der vergessenen Profis ein Asyl gibt? Bloß nich...
 
hanke hat doch gestern im interview gesagt, dass die halbe bundesliga hinter ihm her ist und vor allem auch dortmund un die bayern...da hätten wir eh keine chance.
default_icon_cool.gif
 
Die wandelnde Selbstüberschätzung?
default_laugh.png
:lol: Für was? Weil der nach zig Jahren mal wieder drei Tore in einer Saison geschossen hat? Sind wir jetzt wieder der Laden der wir in der Abstiegssaison waren, der vergessenen Profis ein Asyl gibt? Bloß nich...


Vielleicht weil sich der FCK einfach nicht mehr leisten kann
default_icon_wink.gif


Und die anderen Stürmer scheinbar derzeit kaum eine Chance bekommen bzw. haben?

Und Lakic sich vielleicht mal verletzen kann oder gesperrt wird.



Es sollte ja nur eine Alternative darstellen.
 
Vielleicht weil sich der FCK einfach nicht mehr leisten kann
default_icon_wink.gif

Und die anderen Stürmer scheinbar derzeit kaum eine Chance bekommen bzw. haben?

Und Lakic sich vielleicht mal verletzen kann oder gesperrt wird.



Es sollte ja nur eine Alternative darstellen.
default_icon_rolleyes.gif
Verletzten oder gesperrt sein kann JEDER Spieler mal, das is aber noch lange kein legitimer Grund jede Position fünfach zu besetzen. Dann müssten wir ja auch noch nen vierten und fünften Torwart holen. Das nimmt ja noch Magathsche Ausmaße an.
 
Jo genau, weil drei andre Stürmer wovon zwei noch kein halbes Jahr hier sind keine Chance (ich kann dieses dumme und stumpfsinnige gebrabbel einiger auch nich mehr hören!!) haben holen wir uns noch nen 5. Stürmer, am Besten noch nen 6. nur zur Sicherheit!
default_icon_rolleyes.gif
Verletzten oder gesperrt sein kann JEDER Spieler mal, das is aber noch lange kein legitimer Grund jede Position fünfach zu besetzen. Dann müssten wir ja auch noch nen vierten und fünften Torwart holen. Das nimmt ja noch Magathsche Ausmaße an.


Hoffer sowieso immer Sommer weg.Seine Versetzung zu den Amas auch nicht gerade Motivationsfördernd.

Iljan micanski war im übrigen auch schon wieder bei seinem letzten Verein als Ausleihgeschäft im Gespräch.

Und Nemec läuft derzeit unter ferner liefen.





Und noch etwas zum Schluss:

ich kann dieses dumme und stumpfsinnige gebrabbel einiger auch nich mehr hören!!



Diese Art von Kommentare kannst Du Dir sparen.



Wenn Du keine Lust hast vernüftig oder sachlich zu diskutieren, dann spare Dir lieber solche Antworten.

Oder bestimmt Du welche Art von Threads oder Themen hier in Zukunft nur noch besprochen werden dürfen?
 
Jo genau, weil drei andre Stürmer wovon zwei noch kein halbes Jahr hier sind keine Chance (ich kann dieses dumme und stumpfsinnige gebrabbel einiger auch nich mehr hören!!) haben holen wir uns noch nen 5. Stürmer, am Besten noch nen 6. nur zur Sicherheit!
default_icon_rolleyes.gif
Verletzten oder gesperrt sein kann JEDER Spieler mal, das is aber noch lange kein legitimer Grund jede Position fünfach zu besetzen. Dann müssten wir ja auch noch nen vierten und fünften Torwart holen. Das nimmt ja noch Magathsche Ausmaße an.


Sehe ich genauso. In den letzten Spielen haben wir sowieso nur mit einer Spitze gespielt. Die ist mit Lakic sehr gut ausgefüllt. Und wenn Lakic so wie jetzt gesperrt ist haben wir Micanski, der Luft nach oben hat. Hoffer und im Notfall Zellner stehen zusätzlich bereit.



In der Winterpause sehe ich generell keinen Bedarf. In der Abwehr haben wir mit Verletzten zu kämpfen und stehen dennoch gut dar. Im DM und ZM haben wir mit Kirch, Bílek, Schulz, Tiffert, Petsos und De Wit einen großen Anwärterkreis. Höchstens ein vierter, schneller Außenspieler neben Ivo, Rivic und Amri wäre vielleicht vorstellbar.
 
Hoffer sowieso immer Sommer weg.Seine Versetzung zu den Amas auch nicht gerade Motivationsfördernd.
Iljan micanski war im übrigen auch schon wieder bei seinem letzten Verein als Ausleihgeschäft im Gespräch.

Und Nemec läuft derzeit unter ferner liefen.





Und noch etwas zum Schluss:

ich kann dieses dumme und stumpfsinnige gebrabbel einiger auch nich mehr hören!!



Diese Art von Kommentare kannst Du Dir sparen.



Wenn Du keine Lust hast vernüftig oder sachlich zu diskutieren, dann spare Dir lieber solche Antworten.

Oder bestimmt Du welche Art von Threads oder Themen hier in Zukunft nur noch besprochen werden dürfen?
Bei Hoffer gabs nirgends eine Versetzung, der hat von sich selbst aus gesagt er will bei den Amateuren spielen um Praxis zu sammeln! Und drei Tore dabei sind alles andre als Motivationszerstörend.. Lubin würde Micanski gerne ausleihen, das stimmt, ist auch schon Wochen her und wurde mittlerweile auch kategorisch abgelehnt vom FCK.


Warum sollte ich mir solche Kommentare sparen? Es herrscht Meinungsfreiheit (das was im Übrigen hier immer wieder viele fordern) und ich wüsste nicht wo ich jmd bzw dich beleidigt habe, ausserdem hab ich nicht explizit dich angesprochen, das geht aus dem Wort EINIGE hervor.

Ausserdem hab ich doch Recht. Wir verlieren (mal wieder) auf eine äusserst dämliche Art und Weise (mal wieder) und schon springen einige wieder voll drauf an und suchen sich was was sie rigoros kritisieren können (mal wieder). Ob man sich dabei im land der Fabelwesen bewegt oder zumindest am Rande der Realität ist spielt dabei natürlich keine Rolle, hauptsache wieder irgendwas gefunden wo man sich drüber beschweren kann...
 
Bei Hoffer gabs nirgends eine Versetzung, der hat von sich selbst aus gesagt er will bei den Amateuren spielen um Praxis zu sammeln! Und drei Tore dabei sind alles andre als Motivationszerstörend.. Lubin würde Micanski gerne ausleihen, das stimmt, ist auch schon Wochen her und wurde mittlerweile auch kategorisch abgelehnt vom FCK.


Warum sollte ich mir solche Kommentare sparen? Es herrscht Meinungsfreiheit (das was im Übrigen hier immer wieder viele fordern) und ich wüsste nicht wo ich jmd bzw dich beleidigt habe, ausserdem hab ich nicht explizit dich angesprochen, das geht aus dem Wort EINIGE hervor.

Ausserdem hab ich doch Recht. Wir verlieren (mal wieder) auf eine äusserst dämliche Art und Weise (mal wieder) und schon springen einige wieder voll drauf an und suchen sich was was sie rigoros kritisieren können (mal wieder). Ob man sich dabei im land der Fabelwesen bewegt oder zumindest am Rande der Realität ist spielt dabei natürlich keine Rolle, hauptsache wieder irgendwas gefunden wo man sich drüber beschweren kann...






ich kann dieses dumme und stumpfsinnige gebrabbel einiger auch nich mehr hören!





Also wenn das Dein Niveau für Diskussionen sein sollte?

Und im übrigen.

Meinungsfreiheit heißt nicht beleidigend werden zu dürfen.Und das war es.

Nur so wirst Du nicht denken, weil Du eine andere Meinung hast.

Aber Du kannst Dir ja nochmal die Beiträge anderer User durchlesen,die genauso denken wie Du, es aber anders formulieren.



Und noch etwas zum Schluss.

Die Diskussion um Hanke hat rein gar nichts mit der Niederlage von St.Pauli zu tun.

Das war letztendlich eine reine Anregung.

Also reime Dir bei mir nichts zusammen.

Und das beziehe ich auf mich, da ich den Thread eröffnet habe.
 
Ich fände Papadopoulous von Schalke als Leihe für die Innenverteidigung interessant, da haben wir eher Handlungsbedarf als vorne.
 
Ich fände Papadopoulous von Schalke als Leihe für die Innenverteidigung interessant, da haben wir eher Handlungsbedarf als vorne.


Nicht unbedingt, Rodnei ist wieder im Training, und wenn Simunek wieder fit ist, passt es.

Dann haben wir 4 "gelernte" IV, alle sehr stark. Nr. 5 sollte meiner Meinung nach ein Nachwuchsspieler sein (Thema eigene Jugend).





Zur Stürmer-Diskussion: Leuts, wir haben 3 unterschieldiche Typen:



1.) Lakic & Micanski, beide Kopfball- und Schusstark, Typ Kuntz

2.) Hoffer als wühler und Konterstürmer , Typ Jendrisek

3.) Nemec als den Brecher-Typ, der abschirmt, Bälle hält und verteilt, Kopfballstark. Typ Hristov.



In Pauli entschied sich Kurz für Hoffer, hoffte nach seinen 3 Toren auf den Unruheherd, der im Abwehrgetümmel das Ding irgendwie reinbuxiert.

Ging leider schief, hinterher ist man immer schlauer. Ich sehs als 50-50-Chnace, ob Hoffer, Micanski oder Nemec stechen.

Who knows ?
 
Micanski macht auf mich den Eindruck als wenn er für sein Spiel einen Partner braucht; wenn ich dann noch an die Wolfsburger IV mit Kjær und Barzagli denke, fällt meiner Meinung nach Nemec auch weg, bleibt also Jimmy Hoffer.
 
an hanke hab ich auch schon gedacht.

zwar nicht an eine ausleihe zur winterpause, aber an eine verpflichtung im sommer, sofern wir drin bleiben.



nur würden wir leider nicht viel zu bieten haben:

finanziell, höchstwahrscheinlich tabellarisch und vorerst auch perspektivisch stehen wir momentan schlechter da, als sein jetziger arbeitgeber.



und da sich hanke im besten fussballeralter befinden, würde er dies wohl eher als rückschritt betrachten.



aber allen mutmaßungen und unkenrufen zum trotz:

wenn er im sommer kommen wollte, würd ich ihn nehmen. ganz klar.
 
hmm, ich weiss nicht.
sportlich schon aber ob er charakterlich zu und passt?


diese charaktertestgeschichte sollte man auch nicht zu eng sehen.

ich denke, dass es wichtig ist ein charakterlich einwandfreies fundament zu besitzen, in form von anerkannten und respektierten spielern, die den laden zusammenhalten, offen für gespräche sind und vermitteln können.

und ich denke, dass mit amedick, bugera, abel, dick, lakic, tiffert und wie sie alle heißen mögen, anständige jungs diesen kern bilden.

zudem haben wir mit kuntz und kurz ein duo, welches hier und da mal einen lockeren spruch bringen können und trotzdem hohen respekt und autorität genießen.



sprich: solange die basis stimmt, wird es nicht schwer fallen, einen schwätzer wie hanke, oder einen viel zu früh und zu sehr gehypten spieler, wie den von mir vorgeschlagenen baumjohann zu erden und zu integrieren.
 
Leute, Leute, ihr denkt doch nicht ernsthaft über diesen Stolperhannes nach?! Dass der jetzt bei 3 Einwechslungen dreimal getroffen hat, besagt doch gar nix! Er konnte sich weder bei Schalke noch bei Hannover durchsetzen und warum er auch nur ein Länderspiel bestreiten und auch noch an der Heim-WM teilnehmen durfte, bleibt für immer Klinsis/Jogis Geheimnis.

Aber noch viel entscheidender ist: Dieser Vollpfosten passt doch nicht zum Betze! Der soll demnächst den Gladbachern oder Kölnern auf die Nüsse gehen, aber bitte nicht uns!

So einen Namen überhaupt hier lesen zu müssen, schmerzt einfach nur...
 
Leute, Leute, ihr denkt doch nicht ernsthaft über diesen Stolperhannes nach?! Dass der jetzt bei 3 Einwechslungen dreimal getroffen hat, besagt doch gar nix! Er konnte sich weder bei Schalke noch bei Hannover durchsetzen und warum er auch nur ein Länderspiel bestreiten und auch noch an der Heim-WM teilnehmen durfte, bleibt für immer Klinsis/Jogis Geheimnis.
Aber noch viel entscheidender ist: Dieser Vollpfosten passt doch nicht zum Betze! Der soll demnächst den Gladbachern oder Kölnern auf die Nüsse gehen, aber bitte nicht uns!

So einen Namen überhaupt hier lesen zu müssen, schmerzt einfach nur...


Das sehe ich genauso!

Deshbalb frage ich mich jedes Mal, wenn ich den Threadtitel lese: Warum Mike Hanke ausleihen?

Es muss ja nicht bei jedem, der 2x das Tor trifft, darüber nachgedacht werden, ob man den nicht vielleicht irgendwie nach Lautern holen kann.
 
Das sehe ich genauso!
Deshbalb frage ich mich jedes Mal, wenn ich den Threadtitel lese: Warum Mike Hanke ausleihen?

Es muss ja nicht bei jedem, der 2x das Tor trifft, darüber nachgedacht werden, ob man den nicht vielleicht irgendwie nach Lautern holen kann.


darum gehts doch gar nicht - also mir zumindest nicht.

klar, eine leihe zur winterpause halte ich auch für unnötig, bei nur einer zu besetzenden position im sturm, welche wir im fall der fälle auch mit micanski, nemec oder hoffer ausfüllen könnten.



aber über eine generelle verpflichtung kann man zumindest mal laut nachdenken, oder nicht?

sein vertrag läuft im sommer aus, er hat bundesligaerfahrung und weiß, wo das tor steht.



ob jetzt fan a oder fan b in leiden kann oder nicht, spielt doch überhaupt keine rolle.




Er konnte sich weder bei Schalke noch bei Hannover durchsetzen


ja und? für uns umso besser. unsere neueinkäufe bestehen hauptsächlich aus reservisten der erstligisten oder zweitligaspielern.

wann haben wir denn zum letzten mal einem bundesligaverein eine stammkraft weggekauft?




Dieser Vollpfosten passt doch nicht zum Betze!


passt nicht zum betze, passt nicht zum betze....

was muss denn ein spieler machen, welcher zum betze passt?

mim traktor zum training fahren?



das ist einfach kein argument.

immer diese eingefahrenheit bzgl. eigenschaften, welche spieler hier haben müssen....

passt ein ilicevic zum betze? hat ein sam zum betze gepasst? oder ein mandjeck?

sprich, spieler welche ihr spiel nicht unbedingt über den kampf definieren und deren aushängeschild nicht unbedingt die bodenständigkeit ist?!



sind doch alles spieler, die unserer mannschaft (sehr) geholfen haben oder es immernoch tun.

"passt zum betze" gibt es einfach nicht. "passt zur mannschaft" gibt es. und da haben kuntz und kurz schon einen blick für.
 
Das sehe ich genauso!
Deshbalb frage ich mich jedes Mal, wenn ich den Threadtitel lese: Warum Mike Hanke ausleihen?

Es muss ja nicht bei jedem, der 2x das Tor trifft, darüber nachgedacht werden, ob man den nicht vielleicht irgendwie nach Lautern holen kann.


Es war einfach mal eine Anregung.

Scheinbar sind alle anderen Diskussionen hier im Forum sinnvoller.

Wenn es Euch so sehr in den Augen schmerzt, dann löscht doch einfach den Thread.
 
Es war einfach mal eine Anregung.
Scheinbar sind alle anderen Diskussionen hier im Forum sinnvoller.

Wenn es Euch so sehr in den Augen schmerzt, dann löscht doch einfach den Thread.


Jetzt sei mal nicht so dünnhäutig! Nur weil Dein Thread echt ******e ist, vollkommen unbrauchbar und absolut nutzlos bedeutet das noch lange nicht, daß hier keiner Deine Meinung schätzt!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
Jetzt sei mal nicht so dünnhäutig! Nur weil Dein Thread echt ******e ist, vollkommen unbrauchbar und absolut nutzlos bedeutet das noch lange nicht, daß hier keiner Deine Meinung schätzt!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png


Na gut und auch wieder wahr.

Also alles wieder gut
default_icon_wink.gif
 
ob jetzt fan a oder fan b in leiden kann oder nicht, spielt doch überhaupt keine rolle.


Wenn die Vereinsführung über eine Verpflichtung entscheidet, dürfte das ganz bestimmt keine große Rolle spielen.

Aber was meine persönliche Meinung bzw. die des Fans a oder b betrifft schon.

Also insoweit sehe ich jetzt kein Problem dabei, wenn ich (oder halt a oder
default_cool.png
sagt: Der passt mir nicht.

Ist zwar jetzt kein sehr rationales Argument, aber eine Frage der Sympathie.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich den Spieler voll und ganz mittragen würde, wenn er denn trotzdem verpflichtet oder ausgeliehen werden würde.

Beispiel: Jancker!
default_wink.png







Es war einfach mal eine Anregung.
Scheinbar sind alle anderen Diskussionen hier im Forum sinnvoller.

Wenn es Euch so sehr in den Augen schmerzt, dann löscht doch einfach den Thread.


Warum löschen?

Ich halte deine Anregung für überlegenswert, komme aber - gleich aus welchen Gründen - zu einer anderen Einschätzung.

Dazu ist ja ein Forum da.



Ganz allgemein zum Stürmerthema:



Bevor man an eine Ausleihe von Hanke denkt, wären mir Überlegungen zu einer Rückholaktion von Jendrisek viel lieber. Noch lieber natürlich Klose, aber das halte ich persönlich für sehr unrealistisch.
 
Oben